• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
akki
meine beste Platzierung letztes Jahr war der 4. Platz in der AK(18 Starter) bei einer MD
es fehlten zwar 5 Minuten zum Treppchen aber ich war trotzdem
"Stolz wie Oskar"

und ich gehöre schon zu den Senioren, die eigentlich nur noch, in Ruhe, ein wenig plaudern
und frische Luft schnappen wollen:D

Gruß
Moeppes

Rollentraining oder Spinning???

Aaahh beides nicht toll, aber das Wetter lockt einen wirklich nicht raus...

Gruß Joe

Wieso? Ist doch derzeit recht trocken! Solange es nicht so katastrophal wird wie im Dezember 2010 als hier alles völlig vereist war kann man doch gut draußen fahren. Auch bei Eiseskälte wie heuer im Februar fahre ich draußen. Einzig die Einheiten, die TF-basiert sind fahre ich auf der Rolle ;)

*kopfschüttel*

Und Gelnhausen hat ein nicht gerade kleines Triathlon-Team, mich würde mal interessieren wie die das sehen! Was bin ich froh daß wir das Riedbad hier haben! Da haben Sportschwimmer definitiv Vorrang! Mittlerweile ist auch das 25m-Becken im Hallenbad fast komplett eingeleint und die Konfrontationen mit den kreuz und quer schwimmenden Treibgut gehört der Vergangenheit an.

[USER=40466]akki[/USER]
meine beste Platzierung letztes Jahr war der 4. Platz in der AK(18 Starter) bei einer MD
es fehlten zwar 5 Minuten zum Treppchen aber ich war trotzdem
"Stolz wie Oskar"

und ich gehöre schon zu den Senioren, die eigentlich nur noch, in Ruhe, ein wenig plaudern
und frische Luft schnappen wollen:D

Gruß
Moeppes

ist doch auch alles völlig in ordnung. deine art zu trainieren und dich in der natur zu bewegen gefällt mir eh gut. scheint alles recht erlebnisorientiert, entspannt und verletzungsvorsorgend zu sein.
ich freue mich auch über ne gute gesamtplazierung. ich trage es nur nicht gleich in die ganze welt hinaus um schulterklopfer und streicheleinheiten zu kassieren wie es ja viele triathleten gern tun. aber wie immer gilt, jeder wie er mag.
außerdem freue ich mich mehr über ne 38:20 und platz 48 beim zehner als über eine 39:17 und platz 3.

Ich geh etz nen Hochstuhl kaufen... :)
Jemand Infos was ich zum Stokke Tripp Trapp noch UNBEDINGT an Zubehör brauche? (ich glaub, ich brauch ja alles :D)

...ich freue mich auch über ne gute gesamtplazierung. ich trage es nur nicht gleich in die ganze welt hinaus um schulterklopfer und streicheleinheiten zu kassieren wie es ja viele triathleten gern tun. aber wie immer gilt, jeder wie er mag......

ja, es gibt diese unangenehmen Zeitgenossen

aber auf Niemanden, der sich hier im Forum beteiligt, trifft diese Aussage zu!

ganz im Gegenteil, einige hier bringen herrausragende Leistungen und pflegen
eine sehr sympathische Art des Understatements

Gruß
Moeppes

Treppchengeilheit ... interessante Diskussion. Ich hab in der gerade abgeschlossenen Saison einige gute Platzierungen eingefahren, und auf die bin ich durchaus stolz.

WTF is Stokke Tripp Trapp? :confused: Klingt wie Geheimsprache :D

Selbstverständlich bin auch ich mächtig stolz auf meine Platzierungen und selbstverständlich hänge ich hier im Geschäft die Urkunden meiner besten Platzierungen auf, die Leute sollen ja sehen daß die ganze Trainiererei entsprechende Früchte trägt! Meine Kundschaft sieht diese Teile da hängen, daraus entwickeln sich interessante Gespräche und den ein oder anderen jüngeren Kunden hab ich dadurch schon in Richtung Sport gebracht :)

Einer wird sogar nächstes Jahr beim Heinermann in Darmstadt auf der Olympischen Distanz seine Triathlon-Premiere geben! Das ist doch was.

Diese Diskussion von wegen Platzierungen und Treppchen und bloß net an die große Glocke hängen usw. ist, entschuldigung, typisch deutsch *duckundweg* :D

sehr geil! so ist es doch. ob ich 8. oder 317. bin interessiert weder mich noch meine frau oder meine trainingsjungs. hauptsache man hat sich mal wieder sportlich schön einen reingeholfen und nen paar nette bekannte an der frischen luft getroffen.
als kind war ich auch immer treppchengeil aber das brauche ich heute nicht mehr fürs ego;)

"träller" ... ja lebt den der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch ..."träller aus"

Ja, er lebt noch!;)

Dafür, das de unsere Polonaise verfolgt hast, warste aber sparsam mit Deinen Kommentaren und Analysen:(

Waren wir zu gut, oder zu schlecht?

Desweiteren ist mir schon wichtig, ob ich 700ebbes oder 1000ster in meiner AK werde - weil mit Leuten meines Alters:idee:, da weiß man, wo man steht - allgemein und so;)

Und ein "Flachlandtiroler" (wer sich den Schuh auch immer anziehen möchte:rolleyes: ...) versteht vllt. nicht, daß eine schlechtere Zeit bei einem WK xy mehr wert ist, als eine gute Zeit bei optimalen Bedingungen.;) Ich freu mich mehr über die Platzierung, denn die sacht mir mehr über die "äußeren Bedingungen":)

Gibbet halt "Treppchenjäger" & "Bestzeitenfetechisten" :eek: - jedem Tierchen sein Plessierchen;):D

Gruß

"ausmNiemandslandderErgebnislisten"

Nina1980
Lass Eurem Baby doch erstmal Zeit, um auf die Welt zu kommen!
Wenn es erstmal da ist, habt Ihr immer noch genuuuug Zeit, so ein Ding
zu besorgen. Auch bei 12 Wochen Lieferzeit :)
So schnell setzt sich das kleine nicht an den Tisch....

Ansonsten brauchst Du natürlich den Bügel vorne gegen das Runterrutschen ;)

Zurück