HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Morning!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen Joe,, aber gewisse Leistungen sind wohl sauber einfach nicht möglich...sehr sehr schade, vor allem für die, die (immer noch) sauber fahren...und manchmal hoffe ich einfach nur , dass ich nicht der einzige (Depp) bin, der versucht seine optimale Leistung sauber zu bringen...
JOE (grad ziemlich sauer und enttäuscht)
so leider aus wieder mal aktuellem Anlass zu dem mit Abstand dümmstem Thema überhaupt :
http://www.rockyroads.net/de/home-d...2674-doping-david-george-positiv-auf-epo.html
zur Einführung : eines meiner absoluten Vorbilder im MTB Kevin Evans aus Südafrika ist sein Teampartner zB 2012 bei der Cape Epic gewesen...
mir zeigt das leider nur wieder mal, dass man für wirklich gar niemanden die Hand ins Feuer legen kann...der David ist nach Kevin echt einer meiner besten Freunde von den Südafrikanern, aber gewisse Leistungen sind wohl sauber einfach nicht möglich...sehr sehr schade, vor allem für die, die (immer noch) sauber fahren...und manchmal hoffe ich einfach nur , dass ich nicht der einzige (Depp) bin, der versucht seine optimale Leistung sauber zu bringen...
JOE (grad ziemlich sauer und enttäuscht)
zurück von 3:36 MTB N8R. War ganz schön Schlammig aber hat Spaß gemacht.![]()
morgen Joe,
Deppen sind die die ihre Leistungen nicht sauber bringen.
Im Hobbysport wo es nicht ums Geld verdienen geht sind glaub ich die meissten schon noch sauber.
Gruß
triduma
Moin Moin,
heute kommt die Mama und K2 heim! *freu*
Hi, ja das stimmt schon aber hier kann man keine ruhige GA1 Runde drehen, geht ja nur hoch und runter. So fahr ich 1x pro Woche mit einer MTB Gruppe um den Flughafen. Schön flach, ruhig, man kann quatschen und ruck zuck sind 3 Std. um.....Moin stump!
Du wohnst im schönen Taunus und fährst eine Radrunde um den häßlichen Flughafen...
Warum denn das? Bei Dir ist es doch viel schöner!
Gruß Joe
Joe, du hattest mal erwähnt, dass man den Leuten durchaus ansieht, wenn sie was nehmen würden. Was sind denn Indizien?
der einzige Fahrer der stärker istwieals ich