• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern gar nicht laufen oder sporteln. Am Sonntag gab es 22 Km im GA 1 Tempo. Heute abend geht es Schwimmen. Vielleicht vorher noch ein kleines Ründchen laufen, mal sehen...
Das Wetter sieht ja super aus!

Ich war gestern gar nicht laufen oder sporteln. Am Sonntag gab es 22 Km im GA 1 Tempo. Heute abend geht es Schwimmen. Vielleicht vorher noch ein kleines Ründchen laufen, mal sehen...

Nutze es aus! Morgen ist dann leider Schicht im Schacht :(

ja das Wetter sollte man heute noch mal ausgiebig nutzen...wenn man Gelegenheit dazu hat...:)

dh. ans Training wie`s im Plan steht wird noch etwas SPASS angehängt...

JOE

Moin.. echt toller Tag heute.. war für den Lauf zur Arbeit (nur 6k) viel zu warm angezogen... *schwitz*.. mal sehen was da heute noch geht.. zurück werd ichs wohl verlängern und dann noch ne Radrunde drehen.. mein Rennrad wurde sträflich vernachlässigt ;)

Frohes Schaffen euch! ;)

Good morning :)
Nein ich warte noch mit meinem Morgenläufchen (ich lasse dem Thermometer noch Zeit nach oben zu klettern!:D).

Mad Max und cube04
Alle Läufe die ich bereits in Tschechien gemacht habe waren tatsächlich perfekt organisiert.:daumen:
Diese Läufe veranstaltet ein Italiener dem es neben einer perfekten Veranstaltung auch immer gelingt Weltklasseläufer zu verpflichten die dann auch entsprechend rennen.
Andere Läufe z.B. hier. Prag ist allerdings "eine andere Welt", dort ticken die Uhren anders, nämlich moderner.;)
Wenn ihr "mehr" oder spezielle Infos braucht, sollte ich Kalorienchen mal fragen?!

@ Cube
Hab Deine Videos gesichtet ,immer alleine gekurbelt ..shit.... und ohne Helm durchs Ziel :eek:

Paulidress ,nach soetwas ausschau halten beim nächsten mal :idee:

@ADJ: Marienbad hört sich super an!

Turbo32: den Helm hab ich die letzten paar Meter runter, weil mir natürlich der Schweiss nur so runtergetropft ist! :D

Yep, ich war alleine unterwegs...Mann vs. Mann! :D:D

Sind aber ein paar nette Schnappschüsse dabei...werde wohl die 19€ in die Hand nehmen...

Habe in der Tat immer nach dem Pauli-Dress Ausschau gehalten, habe aber immer nur überall bunte holländische Trikots gesehen. Belgier und Holländer können vielleicht Radfahren, aber die Stylepolizei würde dort durchdrehen :D

So. Freibad-Saison beendet! Heute war der letzte Öffnungstag des Riedbads in Enkheim, und das habe ich nochmal ausgenutzt und war in der Mittagspause locker 1,6km schwimmen.

Jetzt 2 Wochen Hallenbad und dann heißt es für mich "Schwimmtraining in der Traglufthalle bis zur LD auf Mallorca!" :confused: Denn das Freibad öffnet immer erst am 01.05, meine LD ist am 05.05.......ich hoffe auf ein warmes, sonniges Frühjahr, dann kann ich im schönen Unterfranken zumindest mal ins Freiwasser, was ja hier in Hessen erst ab mitte / Ende Mai möglich ist :rolleyes:

Weitermachen.

Hallo!
Schwimmbad hatte zu! :( Baby geht's gut.
Dafür 6,7km in 46 min gegangen/gelaufen. Jetzt: Gummibärchen am sofa!
Stahlrost: gelb krank hab ich noch nie gemacht, muss eben jetzt gut aufpassen, dass es mir nicht zuviel wird..

So, Mittagslauf erledigt! :)
Bin zwar am "Badesee" vorbei (in dem ich Sonntag schwamm) -habe aber 0 Lust da reinzugehen.
Ich glaube dass ich in diesem Jahr 2 x im Freibad und 2 x im Freiwasse war;)
Aber wie man sieht reicht es locker um dann im WK anständig zu schwimmen.:p
Bin am überlegen vielleicht am Donnerstag so ein "Crossläufchen" von 10k mitzumachen.;)
(Hoheitsgebiet II Prinzessin)

Hallo!
Schwimmbad hatte zu! :( Baby geht's gut.
Dafür 6,7km in 46 min gegangen/gelaufen. Jetzt: Gummibärchen am sofa!
Stahlrost: gelb krank hab ich noch nie gemacht, muss eben jetzt gut aufpassen, dass es mir nicht zuviel wird..

@ nina, hatte das auch so verstanden;) Daher ja auch mein Vorschlag, wäre dann quasi "Neuland" für Dich:D
und einen gesunden Egoismus für sich und die wachsende Familie solltest Du schon besitzen, dann wird auch nix zu viel;)

Kennt hier übrigens Jemand Denjenigen, der die Arbeit erfunden hat?
Wen ja, bitte Kontaktdaten an mich!
Würde gern mal ein persl. Gespräch unter 4 Fäusten Augen führen;)

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
dich zwingt in unserem tollen Staat keiner zum Arbeiten!!!
Du könntest genausogut daheim bleiben und H4 einfahren, allerdings musst du dann deine neugewonnene Freizeit irgendwie füllen!!
Lebensniveau runter!!

@ stahli,
dich zwingt in unserem tollen Staat keiner zum Arbeiten!!!
Du könntest genausogut daheim bleiben und H4 einfahren, allerdings musst du dann deine neugewonnene Freizeit irgendwie füllen!!
Lebensniveau runter!!

Einigen wir uns auf ein "freiwilliges Muß":D

außerdem:

Aus dem Schatten kann man Licht viel besser erkennen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück