Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Na, glüht der Taschenrechner schon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ich denke, das ist wie überall, kommt halt drauf an, was man reinmacht......Na, glüht der Taschenrechner schon?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber auch das hast du in jedem Land, ist ja quasi ein Form des Wahlkampfs.
Die letzten 10m......
Wenn ich jemanden ohne Helm fahren sehe, schüttel ich nur mit dem Kopf...z.B. Faris ständig auf FB....
na ich denke, das ist wie überall, kommt halt drauf an, was man reinmacht......
Schätze aber, daß Du wenigstens 2000 Köpfe frisieren mußt, nur um die Kosten wieder drin zu haben.
Mein Taschenrechner glüht übrigens seit Anfang September unaufhörlich. Bin quasi am Durcharbeiten und das
mühsam erarbeitete Kampfgewicht verarbschiedet sich nach und nach...
Im Moment traue ich mich noch nicht, Aufträge abzulehnen. Wer weiß, was nächstes Jahr ist?
Ach ja, die Kundschaft.......zu mir kommt ja vom Kleinkind bis zum Greis alles quer durch alle Altersschichten........wenn ich mit meiner Kundschaft darüber spreche, daß hier mal die Einrichtung erneuert werden müsste, weißt du, was ich zur Antwort von mehr als 90% bekomme?
"Was interessiert ich ihre Einrichtung, mir ist auch egal auf was für einem Stuhl ich sitze und ich welchen Spiegel ich schaue - sie sollen mir die Haare gut machen und mich gut beraten, das ist alles, was mich interessiert!"
Na, Adrenalino dann passts doch- dann brauchst doch net erwähnen dass du nicht neu einrichten könntest- wenn quasi alles top ist!
Sparfüchse aufgepasst: 20,-€ Gutschein (nur Mail-Ad angeben) -kein Mindestumsatz notwendig und keine Versandkosten.![]()
Die Armen sind also an ihrer Situation immer und ohne Ausnahme selber schuld? Faules Pack!
Max, in den Staaten tritt gerade einer an, der das genau so sieht.
Mal sehen wie weit er mit dem Schmarrn kommt....
Ja Wenn!?! Demokraten machen da die CDU-Politik allerdings stehen die Republikaner weiter rechts ( verdammt, wo ist der Kotz-Smiley geblieben?)Hat Max doch gar nicht geschrieben?
Naja und dieser Kasper da drüben.....da erübrigt sich doch jeder KommentarWenn die Amis noch ein wenig Hirn besitzen dann strafen die ihn gründlichst ab wenns ans wählen geht!
Ja Wenn!?! Demokraten machen da die CDU-Politik allerdings stehen die Republikaner weiter rechts ( verdammt, wo ist der Kotz-Smiley geblieben?)
Moin auch,
Gruß
"ausmSauerland"