• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Naja es ist so, wenn du z.B. in einer Mall von ECE wärst müsstest du (wie alle Anderen!) nach 10 Jahren alles neu machen.
Ich würde natürlich nicht alles neu machen, aber zumindest den Anschein erwecken:p - also viel Optik!!!
Man kann auch so "erneuern" ohne alle technischen "Gimmicks" mit zu erneuern.
Du solltest das von anderen Augen aus betrachten, nämlich vom Kunden -und der sieht nicht unbedingt die Feinheiten, aber wenn da eine neue Theke, neue Spiegel, usw. sind - das sieht er!

Na, glüht der Taschenrechner schon? :D :D :D :D
na ich denke, das ist wie überall, kommt halt drauf an, was man reinmacht......
Schätze aber, daß Du wenigstens 2000 Köpfe frisieren mußt, nur um die Kosten wieder drin zu haben.

Mein Taschenrechner glüht übrigens seit Anfang September unaufhörlich. Bin quasi am Durcharbeiten und das
mühsam erarbeitete Kampfgewicht verarbschiedet sich nach und nach... :(
Im Moment traue ich mich noch nicht, Aufträge abzulehnen. Wer weiß, was nächstes Jahr ist?

Die letzten 10m......

Wenn ich jemanden ohne Helm fahren sehe, schüttel ich nur mit dem Kopf...z.B. Faris ständig auf FB....

warum ziehst du Ihn dann ausgerechnet da runter wo die meissten Leute stehen und das schlechte Beispiel sehen ???

und die 10m hättest Du ja die Schwitzerei auch noch ertragen können...

JOE

Gsd bin ich in keiner Mall und da will ich auch gar nicht sein, nicht meine Klientel :p

Optik? Vor 7 Jahren wurde das komplette Geschäft frisch gefliest, vor 5 Jahren wurde eine neue Holzdecke mit intergrierten Strahlern eingebaut, vor 3 Jahren der Eingangsbereich komplett neu gestaltet ( neue Treppe, neuer Handlauf, neue Bepflanzung ), frisch gestrichen wurde vor 1,5 Jahren........Theke steht an evtl. noch dieses Jahr an. Stühle auch. Aber die Technik müsste unbedingt erneuert werden, dazu brauche ich viel Geld, die Banken winken müde ab. Und finanzieren über eine Einrichtungsfirma geht eben nicht weil nicht genug monatlich hängen bleibt für deren Konditionen - es sei denn ich verzichte ab sofort für die nächsten 10 Jahre komplett auf Urlaub, Sport usw, dann ginge es.

Ach ja, die Kundschaft.......zu mir kommt ja vom Kleinkind bis zum Greis alles quer durch alle Altersschichten........wenn ich mit meiner Kundschaft darüber spreche, daß hier mal die Einrichtung erneuert werden müsste, weißt du, was ich zur Antwort von mehr als 90% bekomme?

"Was interessiert ich ihre Einrichtung, mir ist auch egal auf was für einem Stuhl ich sitze und ich welchen Spiegel ich schaue - sie sollen mir die Haare gut machen und mich gut beraten, das ist alles, was mich interessiert!"

na ich denke, das ist wie überall, kommt halt drauf an, was man reinmacht......
Schätze aber, daß Du wenigstens 2000 Köpfe frisieren mußt, nur um die Kosten wieder drin zu haben.

Mein Taschenrechner glüht übrigens seit Anfang September unaufhörlich. Bin quasi am Durcharbeiten und das
mühsam erarbeitete Kampfgewicht verarbschiedet sich nach und nach... :(
Im Moment traue ich mich noch nicht, Aufträge abzulehnen. Wer weiß, was nächstes Jahr ist?

Nicht schlecht! Bist nah dran! :daumen:

Keine Aufträge ablehnen! Ich mach auch fast alles, fast! Wenn jemand, so wie letztens, mit mir feilschen will - ich will die Haare gefärbt haben, ohne schneiden, föhnen mach ich selbst - schalte ich sofort auf stur. Ich geh ja auch nicht in ein Lokal zum essen und sag zur Bedienung "bitte das Menü aber die Vor-und Nachspeise mach ich mir dann in der Küche selbst, danke" :crash:

Ach ja, die Kundschaft.......zu mir kommt ja vom Kleinkind bis zum Greis alles quer durch alle Altersschichten........wenn ich mit meiner Kundschaft darüber spreche, daß hier mal die Einrichtung erneuert werden müsste, weißt du, was ich zur Antwort von mehr als 90% bekomme?

"Was interessiert ich ihre Einrichtung, mir ist auch egal auf was für einem Stuhl ich sitze und ich welchen Spiegel ich schaue - sie sollen mir die Haare gut machen und mich gut beraten, das ist alles, was mich interessiert!"

geb ich Dir auch Recht...manch Klientel reagiert auf eine neue Einrichtung mit : "Der hat wohl zuviel Kohle" ... allerdings gibt es auch Klientel die grad das Gegenteil verlangt, wenn sie Ihren Porsche direkt vor dem Laden im Parkverbot abstellen...(aber ich glaub die Klientel haben wir beide nicht !)

JOE

Moin Moin,

[quote="Juengelchen, post: 2542334, member: 37616"
Zum anderen Thema: Da bin ich deiner Meinung, ich würde sogar soweit gehen, das es eine Mindesteinkommensgrenze geben sollte. Die würde ich aber nicht durch einen gesetzlichen Mindestlohn realisieren, sondern ich würde sagen, das man durch Steuerabgaben, nicht unter ein bestimmtes Monatseinkommen rutschen darf. Verdient man zum Beispiel 1600€ Brutto sollte man nicht mehr als 100€ Steuern zahlen, wenn diese Monatseinkommensgrenze bei 1500€ liegt. [/quote]

@ tobi,
darauf bezog sich mein erster Satz, dieses Beispiel erklärt was du meinst, berücksichtigt aber geringere Verdienste nicht.

@ ADJ,
der kriminelle Gedanke kam mir auch! :D

@ bauknecht,
scheinbar stehts um die Baubranche nicht so doll, die ziehen derzeit gerade die Zinsen an.
Was baust du eigentlich? Eigenheime oder größer? Ich gehe jetzt einfach mal vom Hochbau aus.

@ Adrenalino,
befinden sich unter deinen Klienten nicht auch Handwerker? Es muss ja nicht alles mit Geld bezahlt werden!! :D

@ all,
heute schwimmen oder IV Laufen, wobei im Moment eher schwimmen, denn es schüttet wie aus Eimern.

Good morning!

Heute run & swim. :)

155242_10151059478303479_1245299725_n.jpg

Morsche!

Das wird ja wieder ein nettes Fori-Treffen im Niddapark am 02.12 :daumen:

Gemeinsames im Schlamm spielen :D denn ich gehe doch fest davon aus daß es ne Schlammschlacht wird, so muss das im Winter bei nem "Cross" - Duathlon :D

bikehumanumest-rennrad
Sag mal, gibt es im Februar/März schon MTB-Rennen für die ich nicht hunderte von km fahren muss? Ich sollte 2013 schon recht früh Wettkampfhärte aufbauen. Die Duathlons, die es in der Zeit gibt, sind aufgrund der doch recht kurzen Strecken dafür nicht so geeignet. Und dazu sind die alle flach. Für Mallorca sollte ich verstärkt HM fahren.

Guten morgen!

Woche 15, plus 1,9 Kilo, wenn das indem Tempo weitergeht, bin ich zufrieden :D

Aj, wo ist der crosslauf? Arbeite do bis nachmittags, dann gehts nach muc.

Nette lohmdiskussion habt ihr da, vom iPhone kann ich leider gerade nix dazu schreiben.

Jetzt: locker Rolle, dann:Arbeit

Die Armen sind also an ihrer Situation immer und ohne Ausnahme selber schuld? Faules Pack!
Max, in den Staaten tritt gerade einer an, der das genau so sieht.
Mal sehen wie weit er mit dem Schmarrn kommt....

Die Armen sind also an ihrer Situation immer und ohne Ausnahme selber schuld? Faules Pack!
Max, in den Staaten tritt gerade einer an, der das genau so sieht.
Mal sehen wie weit er mit dem Schmarrn kommt....

Hat Max doch gar nicht geschrieben? :confused:

Naja und dieser Kasper da drüben.....da erübrigt sich doch jeder Kommentar :crash: Wenn die Amis noch ein wenig Hirn besitzen dann strafen die ihn gründlichst ab wenns ans wählen geht!

Hat Max doch gar nicht geschrieben? :confused:

Naja und dieser Kasper da drüben.....da erübrigt sich doch jeder Kommentar :crash: Wenn die Amis noch ein wenig Hirn besitzen dann strafen die ihn gründlichst ab wenns ans wählen geht!
Ja Wenn!?! Demokraten machen da die CDU-Politik allerdings stehen die Republikaner weiter rechts ( verdammt, wo ist der Kotz-Smiley geblieben?)

Moin auch,

Gruß

"ausmSauerland"

Ja Wenn!?! Demokraten machen da die CDU-Politik allerdings stehen die Republikaner weiter rechts ( verdammt, wo ist der Kotz-Smiley geblieben?)

Moin auch,

Gruß

"ausmSauerland"

Da gibt`s doch diesen völlig bescheuerten US-Senator, der im August eine unfassbare Aussage bezügl. Vergewaltigungen getätigt hat......hier, ich hab`s :

http://www.fr-online.de/us-wahl/tod...en-auf-abstand-zu-akin,11442534,16934016.html

Wenn ich so etwas lese dann kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte :mad: :crash:

Zurück