• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen Forum!

Alles Gute für die schwangere Prinzessin!

Ich habe heute mal was Neues ausprobiert ... aber ich glaube, dass die Kombination Intervalle + Laufband + Morgen und ich keine guten Freunde werden!

, mal gründlich nachzudenken wie man die Zeit, die man hat, sinnvoll nutzt! Es kann nämlich schneller als einem lieb ist passieren, daß man aufgrund einer Krankheit eben nicht mehr so kann wie man will und dann trauert man evtl. verpassten Chancen hinterher !

leider weiss man die Gesundheit und das Glück mit guten Freunden, der Familie und ganz optimal,wenn es auch noch im Job stimmt selten wirklich zu schätzen bzw. denkt darüber nach... das passiert meisst erst , wenn davon etwas mal nicht so funktioniert... gerade ist wieder ein Bekannter, ein richtig guter und äusserlich saufitter Radfahrer Jahrgang 1968 von heute auf morgen,direkt aus dem täglichen Stress (Arbeit+Sport) heraus verstorben...da ist dann ein paar Tage grosses Wehklagen im Umfeld, das Ihn gut gekannt hat...und dann macht doch fast jeder wieder im alten Trott weiter...(und klagt über jedes kleine Wehwechen...)

also carpe diem...

JOE

Guten Morgen Forum!

Alles Gute für die schwangere Prinzessin!

Ich habe heute mal was Neues ausprobiert ... aber ich glaube, dass die Kombination Intervalle + Laufband + Morgen und ich keine guten Freunde werden!

Ging mir auch immer so, so richtige Intervalle morgens finde ich sehr hart.. lockere Grundlagenläufe gehen schon, aber an die Leistungsgrenze und darüber war mir morgens nur selten möglich, trotz ausgiebigen Aufwärmens. Max scheint da ja weniger Probleme zu haben?

leider weiss man die Gesundheit und das Glück mit guten Freunden, der Familie und ganz optimal,wenn es auch noch im Job stimmt selten wirklich zu schätzen bzw. denkt darüber nach... das passiert meisst erst , wenn davon etwas mal nicht so funktioniert... JOE

sollte man sich wirklich öfter bewußt machen
aber in unserem Alter kommen die Einschläge halt immer öfter und näher und
werden auch als solche wahrgenommen

was ich noch sagen wollte, ich bin der älteste aktive Triathlet in unserem Verein.
Viele andere in meinem Alter haben sich kaputt trainiert oder die Lust verloren
Ohne Pausen, gehetzt von sportlichem Ehrgeiz und/oder Stress in Beruf und Familie,
haben sie nicht auf Ihren Körper gehört, frei nach dem Motto "Was interessiert mich das später"
und dann hats irgendwann im Karton gerappelt.....

Aber jeder muss seine Erfahrungen halt selber machen.

Gruß
Moeppes

Volker Pispers :daumen:

Versuche schon seit Jahren mal ne Karte für ihn zu bekommen aber da muss man ganz schnell sein. Und wenn ich mitbekomme, daß er hier in der Gegend auftritt war es bisher immer zu spät, ausverkauft.....
So ging es mir mit Georg Schramm ... ich hatte im Frühjahr entdeckt, dass er im November in Dreieich auftritt. Tja, Karten gab es keine mehr ...

Aber die CD mit seinem Programm ist auch großartig :)

Hihi, nee zur Tanke muss der Kochi nachts NOCH nicht, habe auch keine großen Gelüste, nur Abneigungen gegen bestimmte Nahrung. Zwiebeln schneide ich nur noch mit Handschuhen, griechisches essen geht gar nicht mehr.

Was aber wirklich hart ist, ist, dass mich Bewegung unglaublich anstrengt. War 30 min auf der Rolle, Puste wie ein Anfänger und dann ist der Ofen auch ganz schnell aus. Aber das muss wohl so sein...

Weitermachen.
Ach ja, auch in München: Regen.

Ich würde sagen der adrenalino macht das schon richtig.
Einige hier im Forum machen meiner meinung nach zu viel Erholung und werden ihr Leistungspotenial nie ausschöpfen. Man kann auch zu vorsichtig sein.
Aber gut, wenn man damit zufrieden ist dann ist alles ok.
Gruß
triduma
Triduma, ich gehöre ja eher zu den "Bremsern". Das kommt aber durchaus daher, dass ich in meiner noch kurzen sportlichen Lebensgeschichte schon mehr als einmal zu spüren bekommen habe, dass der Körper einen ausbremst, wenn man ihm nicht genug Regeneration gönnt oder zuviel abverlangt.

So mal was zum aufmuntern:
538629_10151130199104528_1376896179_n.jpg

Max jetzt mit Vollbart, soviel Stress (Hausbau...etc.) dass Du nicht mehr zum rasieren kommst ?

dabei hab ich doch ausdrücklich nur gesagt : 3 Tagebart rules ...

JOE

Zurück