• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ha! Bei der Prinzessin gabs jetzt auch zwei Tage keine Bewegung, dafür volles Rohr Arbeit!

Und damit: gute Nacht!

Morsche!

Später im Alter? Interessiert mich nicht. Finanziell sorge ich vor so gut es geht aber ansonsten schiebe ich nichts auf, weder privat ( so oft es geht in Urlaub! ) noch sportlich, ich bin jetzt jung und fit und nutze dies entsprechend aus!

Wenn ich eines gelernt habe : schiebe in deinem Leben nichts auf! Gar nichts!!
Gefällt mir sehr gut Adrenalino.:)

Bei mir waren es heute nach der Arbeit erst 42 km mit dem Rennrad und danach 22 km Koppellauf. Beim laufen hat mich leider ein ordentlicher Gewittersturm erwischt. Ich war froh als ich aus dem Wald raus war.
Gruß
triduma

Gefällt mir sehr gut Adrenalino.:)

Wenn man im Freundeskreis mehrere schwere Krankheiten erlebt dann beginnt man, mal gründlich nachzudenken wie man die Zeit, die man hat, sinnvoll nutzt! Es kann nämlich schneller als einem lieb ist passieren, daß man aufgrund einer Krankheit eben nicht mehr so kann wie man will und dann trauert man evtl. verpassten Chancen hinterher - ohne mich! ;)

So, die letzte muskuläre Schwere scheint aus den Beinen raus zu sein, mal sehn was ich morgen mache :D

Und damit : gute Nacht!

Moin Moin,
heute gibts dann wohl den vorerst letzten Lauf! Ab Donnerstag abend wird abgeklebt und gemalert und das wohl bis einschließlich Sonntag., Montag gibts dann Strom und Gas, so das ich auch da nicht wirklich Laufen kann, nun was soll´s ich trainiere ja auch derzeit nur aus Spaß am trainieren :D

Morgen :bier:

Wetter echt bähhhh :mad:; soll aber zum WE wieder besser werder *Hoffentlich, bitte bitte bitte*; Möchte gerne noch etwas im Trockenen mim RR fahren ;)

Adrenalino: Gute Einstellung > man muss das Leben echt leben solange es noch geht..........und sich auch mal was gönnen (btw: ich brauch ein neues MTB :D)

Max: das geht ja echt in riesenschritten vorwärts mit euerm Häusle....:daumen:Wann wollt ihr einziehen?

Zurück