• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
das hört sich jetzt eindeutig bereits nach typischer OFFSEASON Diskussion an...:)

sollte man nicht so langsam auch über die Rollentrainingsprogramme reden ?

JOE
ps...mein nächstes Event:
Oktober
07.10.2012: Marathon Weltmeisterschaften in Ornans (FRA)

...
Einige hier im Forum machen meiner meinung nach zu viel Erholung und werden ihr Leistungspotenial nie ausschöpfen. Man kann auch zu vorsichtig sein.
...
Gruß
triduma
Hier gibt es aber auch einige, die ueber Ihrem Leistungspotenzial abliefern ;)

Ansonsten geb ich Dir recht:).

@ max, hab ich schon immer gesagt: Bergauf, bergab und Ebene sind # grundsaetzlich verschiedene Laufestile und sollten seperat trainiert werden ...:)
Ach ja, Asics 30/30 - vertraue da meinem Dealer, nach Laufband, Outdoor, Begutachtung der alten Schuhe zusammen mit meinen Angaben nach Zielen und Trainingsverhalten kam das Sofa eben raus:confused: Wuerde auch lieber nen leichtern oder direkteren Schuh laufen, aber PASST NICHT ZU MIR :(

Pozdrav

"ausLosinij"

..wenn die Asics bei dir gut sitzen und alles passt, warum nicht!
Mein Fuß mag weder Asics noch Addidas, gehen beide mit verschiedensten Modellen nicht.
Wohingegen Saucony, diodora & woolfs perfekt passen.
Ich werde auf der Berliner Messe mal nen Brooks testen.

Adrenalino:

sauber trainiert!

@alle anderen:

wie lange gibt man nem Chef Zeit sich über nen Auflösungsvertrag Gedanken zu machen?Ich sitz jetzt seit gestern wie auf Kohlen und er regt sich nicht...kein persönliches Gespräch, kein Gespräch mit meinem Vorgesetzten...nix...auch keine Äusserung zu unserem Hauptamtsleiter....da ich ja aber unbedingt früher gehen will, weiß ich nicht, wie lang ich Ruhe geben soll?

@ sascha,
Aufhebungsvertrag ist ja ne kann Bestimmung!! Wenn er dies nicht will, und sei es nur weil er dich nicht leiden kann, dann bist du Näse!!
Ansonsten einfach das direkte Gespräch suchen, so nach dem Motto: Herr X konnten Sie schon über meinen gestern gestellten Anfrage eines Aufhebungsvertrages nachdenken?!

@ sascha,
Aufhebungsvertrag ist ja ne kann Bestimmung!! Wenn er dies nicht will, und sei es nur weil er dich nicht leiden kann, dann bist du Näse!!
Ansonsten einfach das direkte Gespräch suchen, so nach dem Motto: Herr X konnten Sie schon über meinen gestern gestellten Anfrage eines Aufhebungsvertrages nachdenken?!

Das ist ja das Problem...ich möcht ja auch nicht nerven-nachher passiert genau das Szenario, wie von Dir beschrieben...jetzt wart ich noch bis Donnertsag und dann geh ich zu ihm...

ja danke, Adrenalino , was meinst du kann ich da erste 10 fahren ? also wenn dann Langstrecke...oder wie stark sind da die Besten ? bester Ü50 war 16.

JOE

Die besten letztes Jahr waren fast alles Starter auf der Lang-Challenge, von denen werden heuer aber einige fehlen weil gleichzeitig ein Triathlon-Liga-Termin ist ( wo auch immer ) und die dort von ihren Vereinen gebraucht werden ;)

Kennst du die Strecke? Geht erstmal kurz durch Bad Orb durch und dann recht bald einen schmalen Feldweg hoch in den Wald, da muss man zusehen möglichst weit vorne zu sein aber wem erzähl ich das :D

Zurück