• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,

gn8
Ich bin auch nur interessierter Nachrichtenleser/schauer/hörer. Da hört /liest man dann immer mal so merkwürdige Dinge.

vorangig in dieser komischer Springerpresse :D Nicht wahr ADJ? Oder bei den uns ja sowas von überlegenden Amerikanern! :D *kopfaufdenrischschlag*

@ heiko,
meine Frida hat noch 7 wochen, aber alle die sie so sehen reden von maximal 4 und oder Zwillingen, was mich tröstet beim 2ten Kind soll es ja ausladender sein :D

@ all,
heute dann letzter Arbeitstag (zumindest für Geld) und ab heute nachmittag knechtet mich der Hausbau! Da weiß ich wenigstens für wen ich schufte :D
Wetter hat sich ja mittlerweile recht herbstlich entwickelt von 31°C runter auf 17°C, da kann man wenigstens wieder anständig trainieren.

@ hello Kitty,
es wäre schön wenn du 2 - 3 Worte zu dir verlieren könntest damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. :D

Oh man, Ey, hört's auf, Zwillinge! :eek:
Mir ist der einling schon bestätigt!
Ich hoffe auch, dass einfach die ersten 3 Monate shaice waren und es jetzt wieder bergauf geht...
Bin in der 14. Woche.

Heute: hebammenvorstellung, Arzt, kaffeedate, Krankenhaus anschauen. Uff.

Wie war denn der Schmidt auf Sky? Ich mag ihn ja sehr gerne..

Weitermachen.

spacer.gif
603249_434079556637998_47124753_n.jpg

@ nina,
das wird schon, du musst halt lernen das dein Körper jetzt erstmal anders tickt!

Morsche!

Knapp 8km in 40min in den Sonnenaufgang liegen hinter mir, herrlich! Die Beine sind frisch und es ziept gar nix mehr, joah würde sagen Bad Orb kann kommen! :D
Da es heute sonnig werden soll plane ich mal ne kurze aber knackige MTB-Einheit heute abend. Maximal 1:30 Std. ist jetzt abends drin wegen der bekloppten Dunkelheit, ey es ist ja schon um 20 Uhr dunkel :mad: :crash:

Weitermachen.

Moin ihr Frühaufsteher.. ist ja ekelhaft.. ;)

Freue mich über einen langen Lauf von gestern mit 26.5km in 2:20h, dafür brauchte ich heute morgen aber auch zwei Wecker, um um 0615 aufzustehen :D
Max hat da ja wohl nicht so die Probleme, ich nach für mich härteren Einheiten schon.. Und ich hab das Wetter gestern total unterschätzt! 14°C waren es zum Laufen,
und ich dachte, es reicht Unterhemd + Laufshirt+ kurze Laufhose.. nixe da. Nach 15km wurde mir kalt und ich war dann irgendwann am Ende bei 20k.. drecks shaice.. :D

Heute morgen lockere 23k mit dem MTB zur Arbeit, nachher wieder zurück und dann erhol ich mich erstmal... :)

Good morning :)

Mein Sohn-1 hat sich 'nen PC bestellt, der liegt nun seit gestern auf der Post.
Da er in der Schule (1. Schultag nach den Ferien!) ist, hat er mir den Auftrag zur Abholung und Installation gegeben.

chocolator
Du hattest gestern "meine Temperaturen" zum laufen- hattest mir aber sogar das Unterhemd voraus. ;)
Nur die Harten.....

Mad Max
Ich lese keine Bild Zeitung. Never. Auch nichts Ähnliches!

Laufbekleidung, das kommt darauf an wie das Wetter drumherum ausschaut, 14° mit Wind und Regen können da schon eine Windweste erforderlich machen, man kann aber auch bei 12° und strahlendem Sonnenschein noch locker in kurz/kurz laufen.

Heute früh war es mir bei 7° aber definitiv zu kalt für kurz/kurz! Dreiviertel-Hose, lockeres kurzes Laufshirt mit dünnen Armlingen und dünne Mütze, so war es perfekt ;)

Ich habe keine Lust bei Dreckswetter zu fahren- war aber sicher schon öfter bei schlechtesten Bedingungen unterwegs.
(Warum nur, musste ich gestern mein TT von der Regenfahrt säubern?)

Armlinge? 3/4 Hose -was ist das? Mütze? Hallo?

*train on*

Mit welcher Bekleidung läufst du bei, sagen wir mal, 7° und darunter?

Morsche.
Ich bin gestern abend (bei und nach Sonnenuntergang) bei 12°C und hoher Luftfeuchte mit 3/4-Hose und T-Shirt (mit Wollanteil) zu nem gemütlichen 70min-Lauf im Wald gewesen und fand´s wärmetechnisch perfekt :)

Alles über 5° mit kurzer Hose. Laufshirt lang oder Laufshirt kurz mit Windweste oder leichter Laufjacke. Mütze bei bösem Wind oder unter 5°.
Dünne Handschuhe!
3/4 Hose - was ist das?
Gegenfrage - Laufjacke was ist das?
Entweder kurzer Laufshirt oder langes Laufshirt, bei Temps unter 0°C Funktionsunterhemd lang unter langes Laufshirt!
Handschuhe?? ab Temps unter 0°C

Zurück