Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Omg ich bin ja so NERVÖS!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir mal beruhigend über's knappe Haar streichenOmg ich bin ja so NERVÖS!
![]()
der ist gemein!!Ich kann dir mal beruhigend über's knappe Haar streichen![]()
Moin Moin,
was´n los? Habt´s ihr alle kein Netz?
![]()
Definiere Nachts!!Netz schon...aber es gibt Menschen die Nachts schlafen !
JOE
Die 2. Nachthälfte beginnt etwa dann, wenn du aufstehst und 3:45er-Intervalle oder ähnliche Gemeinheiten läufst!Definiere Nachts!!![]()
der ist gemein!!
Adrenalino,
sei nicht so hippelig, ist doch nur ne LD, nix schlimmes!
Die 2. Nachthälfte beginnt etwa dann, wenn du aufstehst und 3:45er-Intervalle oder ähnliche Gemeinheiten läufst!![]()
jetzt ist gleich Mittag!!!nachts (Adjektiv) = klein
Jetzt ist die Nacht vorbei und es gibt Frühstück!![]()
Ich kann dir mal beruhigend über's knappe Haar streichen![]()
jetzt ist gleich Mittag!!!![]()
Neeeeee, ich lasse Mittag zu Gunsten eines ständigen Snackverzehrs gerne ausfallen und Abendessen gibts, wenn Zeit dafür ist!Find ich jetzt net so gemein, beschreibt halt den Ist-Zustand
Welcher aber schon seit Jahrzehnten so ist
Jetzt sag bloß net daß du echte ordentliche deutsche Essenszeiten bevorzugst, so nach dem Motto daß um 12 Uhr das Mittag-und um 18 Uhr das Abendessen gefälligst auf dem Tisch zu stehen hat egal ob nun Hunger da ist oder nicht!![]()
Die Strecke ist rappelflach, und du hast auf weiten Teilen viele, viele Zuschauer und Stimmungsnester. Für Anfeuerung ist also gesorgt! Insofern PB-tauglich!Was kann ich mir wohl vom Frankfurt-Mara erwarten?
Ich bin völlig ahnungslos, wie ich meine Zielsetzung angehen soll.
Neue pB? Vermutlich ja, denn die ist ja nicht gerade unerreichbar (3:56 h)
Mein Programm für die nächsten achteinhalb Wochen wird "lauflastig" aber kein reines Mara-Programm, es gibt auch Schwimm- Rad- und Krafteinheiten, so ist es zumindest besprochen.
Die Strecke ist rappelflach, und du hast auf weiten Teilen viele, viele Zuschauer und Stimmungsnester. Für Anfeuerung ist also gesorgt! Insofern PB-tauglich!
Nö. Ich lass mir von den Zuschauern doch kein Tempo aufzwingenzu neudeutsch: für Publikums-orientiertes Intervall-Training wird gesorgt![]()