• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
der ist gemein!! :D

Adrenalino,
sei nicht so hippelig, ist doch nur ne LD, nix schlimmes!

Good morning!

:D Adrenalino,
sei nicht so hippelig, ist doch nur ne absolut flache LD, nix schlimmes! :D

Die 2. Nachthälfte beginnt etwa dann, wenn du aufstehst und 3:45er-Intervalle oder ähnliche Gemeinheiten läufst! :D
:daumen: :daumen::daumen:

:p @ Max
nachts (Adjektiv) = klein
Jetzt ist die Nacht vorbei und es gibt Frühstück! :D

Morsche auch von mir.
Werde gleich mal nen Betriebsausflug nach Dillenburg machen :(. Hoffentlich dauert´s nicht so lange, will heute noch vor Einbruch der Dunkelheit laufen und vorher wartet auch noch mein Büro.

Nina
Ich glaube,du hast mir gestern abend irrtümlich ne SMS geschickt. Ich bin nicht ... :D

Ich kann dir mal beruhigend über's knappe Haar streichen ;)

Find ich jetzt net so gemein, beschreibt halt den Ist-Zustand :D

Welcher aber schon seit Jahrzehnten so ist :D

jetzt ist gleich Mittag!!! :D

Jetzt sag bloß net daß du echte ordentliche deutsche Essenszeiten bevorzugst, so nach dem Motto daß um 12 Uhr das Mittag-und um 18 Uhr das Abendessen gefälligst auf dem Tisch zu stehen hat egal ob nun Hunger da ist oder nicht! :D

Find ich jetzt net so gemein, beschreibt halt den Ist-Zustand :D

Welcher aber schon seit Jahrzehnten so ist :D

Jetzt sag bloß net daß du echte ordentliche deutsche Essenszeiten bevorzugst, so nach dem Motto daß um 12 Uhr das Mittag-und um 18 Uhr das Abendessen gefälligst auf dem Tisch zu stehen hat egal ob nun Hunger da ist oder nicht! :D
Neeeeee, ich lasse Mittag zu Gunsten eines ständigen Snackverzehrs gerne ausfallen und Abendessen gibts, wenn Zeit dafür ist! :D

w6wpud9z1.jpg

Was kann ich mir wohl vom Frankfurt-Mara erwarten?
Ich bin völlig ahnungslos, wie ich meine Zielsetzung angehen soll.
Neue pB? Vermutlich ja, denn die ist ja nicht gerade unerreichbar (3:56 h)

Mein Programm für die nächsten achteinhalb Wochen wird "lauflastig" aber kein reines Mara-Programm, es gibt auch Schwimm- Rad- und Krafteinheiten, so ist es zumindest besprochen.

Was kann ich mir wohl vom Frankfurt-Mara erwarten?
Ich bin völlig ahnungslos, wie ich meine Zielsetzung angehen soll.
Neue pB? Vermutlich ja, denn die ist ja nicht gerade unerreichbar (3:56 h)

Mein Programm für die nächsten achteinhalb Wochen wird "lauflastig" aber kein reines Mara-Programm, es gibt auch Schwimm- Rad- und Krafteinheiten, so ist es zumindest besprochen.
Die Strecke ist rappelflach, und du hast auf weiten Teilen viele, viele Zuschauer und Stimmungsnester. Für Anfeuerung ist also gesorgt! Insofern PB-tauglich!

Zurück