• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ cube,
das mit dem Wandergesellen (Wandertag) ist ja nicht mal böse gemeint, hatten wir beim letzten Mal ja geklärt, dass die Herangehensweisen an solche WK völlig verschieden sind.
 
Das Waaandern ist des Müllers Lust, das waaandern ist des Müllers Lust, das wahandern..
Und jetzt alle zusammen:
Dahas muß ein schlehechter Müller sein,...





:D
 
Salve,

Schwimmen beendet :

200m ein
300m Lagen alle 25m Lagenwechsel *ächz*
4x50m Technik
4x50m Kraulsprint
3x200m Kraul GA2
100m locker
400m Rücken+Kraul
4x100m Kraul
100m locker
300m Kraularme
200m aus

3km in 1:20 Std, hab mir zwischendurch Zeit gelassen, die Beine meckern wegen gestern :D

Jetzt noch ein paar Sachen erledigen und dann ab aufs Rad, dieses endgeile Wetter MUSS ausgenutzt werden, hier Sonne und blauer Himmel bei 28°, kaum Wind, einfach klasse - so kann es bis auf weiteres erstmal bleiben :)
 
@ Cube

Was mich so mal interessiert:
Du hast doch wirklich ganz ordentliche Trainingsumfänge vor allem auf dem Rad für Lanza trainiert. Laufen ist so nicht Deins und da hast Du auch wahrscheinlich wegen fehlender Motivation weniger gemacht.
Entsprechend Deiner Vorbereitung und dem Wissen, dass das Laufen schwer wird bist Du schon das Schwimmen vorsichtig angegangen. Auf dem Rad ebenso mit Slow-Motion-Geschwindigkeit allenfalls im unteren Wohlfühlbereich.

Eigentlich sollte doch da ein ordentliches Durchlaufen möglich sein wenn man so verhalten den Wettkampf angeht.

An was hat es eigentlich gelegen, dass da ein solch langer Wandertag rausgekommen ist?
Äußere Bedingungen?
Fehlende Langzeitausdauer?
Innere Blockade um zu beissen wenn die Ermüdung einsetzt?
Motivation?
....?
 
Mahlzeit!
Nach längerer Zeit wieder was von mir.

Mühlchentriathlon (0,4/17/4,5)

Heute gings zum zweiten Mal zum Mühlchentriathlon in Darmstadt.

400 Meter Schwimmen:
Lief gut, mit der Orientierung hapert es noch immer ein wenig, wird aber langsam besser.

Wechselzone 1:
Mir wars etwas schwindelig, daher hat es einige Zeit gedauert bis ich die Schuhe an hatte. Insgesamt noch viel zu langsam das Wechseln.
Nach 7:55 Min war ich mit Schwimmen und Wechseln fertig.

Rad:
Mit meinem alten Kettler-MTB lief es soweit gut, im Wald bergab natürlich wieder die Kette rausgeflogen.

Wechselzone 2:
Vom Rad runter, am Sattel geschoben und neben dem Rad hergelaufen. Auf dem Schotter hauts den Lenker erst nach rechts, dann nach wieder nach links und er schlägt dann komplett um. Mit einem Salto Mortale gehe ich vor der versammelten Zuschauerschaft zu Boden. Fuck, das musste ja so kommen. Ok, wieder aufgerappelt und weiter gings. Das Rad mit krummen Lenker auf den Ständer gehängt und gelaufen.

Ging sogar noch recht gut, hab mich erst nach dem Wettkampf von den Sanitätern verbinden lassen.

Am Ende eine Zeit von 1:06:53 Stunden und damit 2 Min 07 besser als in 2011.
Platz 44 von 260
AK Platz 9 von 33

Jetzt ist dann das geilste Wetter und kann wegen der blöden Sache nicht richtig trainieren. Naja für den planmäßigen 50 minütigen Lauf morgen wirds reichen. Den langen Lauf am Donnerstag wird das hoffentlich nicht tangieren.
 
http://www.n-tv.de/sport/olympia/Ostaptschuk-verliert-Gold-article6956791.html

Höhöhöhö, das war doch die, die Frei-Wurst auf Lebenszeit gewonnen hatte.

Ich raff`s einfach net. Ich meine, WENN ich schon so wahnsinnig bin und meine Gesundheit auf`s Spiel setze und dope, dann doch mit nem Mittel was schwer nachzuweisen ist, und nicht mit so einem uralten Kram wie anabole Steroide! Da kann man ja gleich mit nem Schild durch die Gegend laufen wo "Ich habe gedopt" draufsteht :confused:

So, bin weg zum Radfahn :D
 
Ich raff`s einfach net. Ich meine, WENN ich schon so wahnsinnig bin und meine Gesundheit auf`s Spiel setze und dope, dann doch mit nem Mittel was schwer nachzuweisen ist, und nicht mit so einem uralten Kram wie anabole Steroide! Da kann man ja gleich mit nem Schild durch die Gegend laufen wo "Ich habe gedopt" draufsteht :confused:

So, bin weg zum Radfahn :D

soviel zum Thema "Vorverurteilungen" ...wenn ein einziger vernünftig denkender mit mindestens einem funktionierenden Auge im Stadion war, der diese "Frau" gesehen hat und nicht sofort seine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte , dass Ihr zweiter Vorname Anabolika ist, wäre das viel gewesen... Es gab Endläufe , da habe ich ohne die einzelnen näher zu kennen sofort sagen können, wer bis zur Haarspitze gestopft war (meist war es schwerer noch einen einigermassen sauberen zu finden,wenn man einmal gelernt hat auf was man schauen muss, ist es eigentlich recht einfach, deshalb halte ich auch alles -wie im Radsport-für scheinheilges Geschwätz , denn gerade die Insider wissen mindestens genauso Bescheid wie ich als "Aussenstehender"...und die paar Bauernopfer die dann rausgezogen werden sind nicht mehr wie Augenwischerei...)...meist hat diese(-r) dann auch mindestens einen Podestplatz gemacht...

deshalb: selber sauber bleiben, abnehmen ,hart trainieren und mit seiner Leistung zufrieden sein...alles andere zB pauschal alles was im TV übertragen wird...inkl. Fussballbundesliga beobachte ich nur noch als reinen lustigen Zeitvertreib...

obwohl eine Ausnahme will ich machen...den Moritz Milatz , MTB`ler aus Freiburg, (bei olympia auf Platz11 liegend in einen Sturz verwickelt,dann selbst getürzt und am Ende noch einen Platten gehabt=Platz 34 glaub ich...den kenne ich schon seit seiner Leichtathletikzeit, der hat so wenig Kohle,der kann sich kein Doping leisten und ausserdem ist das so eine faire,sportliche und ehrliche Natur, für den würde ich jederzeit meine Hand ins Feuer legen... der wird leider aber nie ein grosses Event gewinnne können...s.o.

JOE
 
Stimmt schon, ich weiß nicht genau, auf was man schauen muß, aber schon alleine ne massiv unreine Haut (und ich sprech hier nicht von den Kinderturnerinnen) oder ein extrem kantiges Gesicht bei Frauen lässt mich schon zweifeln....
 
Stimmt schon, ich weiß nicht genau, auf was man schauen muß, aber schon alleine ne massiv unreine Haut (und ich sprech hier nicht von den Kinderturnerinnen) oder ein extrem kantiges Gesicht bei Frauen lässt mich schon zweifeln....

Ich bin ja auch kein Freund von solchen Anschuldigungen, wenn es keine Proben gibt aber:
caroline-steffen-siegt-auch-auf-den-philippinen-124972955


Passt auf deine Beschreibung oder?
 
Zurück