• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, hätte Adrenalino´s Antwort genau anders herum geschrieben;). Meine Meinung kennste ja;):D
Ob die Weißrussin vllt. schon vorher von der Wurst genascht hat??
Wer weiß, womit Weißrusische Kälber/ Ferkel gemästet werden???
Oder, Sie hat sich danach zu gründlich mit Baumann´s Zahnpasta die Zähne geputzt!!!!

Aber immer der Ruf nach den Verbänden:( - sind doch alles Erwachsene, oder?
Ein bischen mehr Eigenverantwortlichkeit - Bitte!

@ nina, kochi hat also Cube getroffen und nicht angesprochen??
Stimmt, da sollte er sich schämen!!
Oder gibt es hier nen wichtigeren Faris???????????????

Gruß

"ausmSauerland"

Aber immer der Ruf nach den Verbänden:( - sind doch alles Erwachsene, oder?
Ein bischen mehr Eigenverantwortlichkeit - Bitte!

Gruß

"ausmSauerland"

die Verbände sind doch genau die die zB die Olympianormen aufstellen ohne die Du nicht weiter in den Medien bist, keine Medaillien holen kannst und somit langfristig auch kein Geld mehr verdienst...und wenn Dein Job ist durch den Sport das Geld für die Familie zu verdienen was bleibt dann übrig ?

Umschulen oder mitdopen...

so siehts aus...

für die Berufs-Sportler hab ich daher vollstes Verständnis...

Umschulen ist dooooof...

JOE

die Verbände sind doch genau die die zB die Olympianormen aufstellen ohne die Du nicht weiter in den Medien bist, keine Medaillien holen kannst und somit langfristig auch kein Geld mehr verdienst...und wenn Dein Job ist durch den Sport das Geld für die Familie zu verdienen was bleibt dann übrig ?

Umschulen oder mitdopen...

so siehts aus...

für die Berufs-Sportler hab ich daher vollstes Verständnis...

Umschulen ist dooooof...

JOE

Sag ich doch: Jeder hat die Wahl!

:D :D :D :D :D :D :D

f2t3p1519n44.jpg

Moin,

vermelde 62km mit 1200hm gestern, heute werden es wohl mehr Kilometer als Höhenmeter... :)

Wenigstens passt mal das Wetter.. :D

VG und train on,
choco

Moin Moin,
ging der Thread nicht oder was?

Hinzufügend zu Micha´s Darstellung der kommenden Hitzeperiode möchte ich darauf aufmerksam machen das Deutschland seit 20 Jahren das erste Mal Weizen dazukaufen muss, da die hiesige Ernte nicht reicht.
Warum reicht sie nicht, schaut euch die Felder an, es wird mittlerweile vorrangig Mais angebaut, aber nicht um diesen zu verzehren oder zu verfüttern, sondern rein als Treibstoff für die immer mehr werdenden Biogasanlagen.
Die Frage ist jetzt was ist günstiger Strom einkaufen oder Weizen?

So heute werde ich mal unser Schwimmbad besuchen und ein bisschen nach Lust und Laune schwimmen.

Morsche,

bei mir geht`s jetzt los zu nem kurzen lockeren Lauf, heute abend fahre ich zum See für ne Freiwassereinheit. Diesmal aber zum Kahler-oder Kinzigsee, ich will länger als 30min schwimmen und da ist der Schultheisweiher nicht so gut für geeignet weil halt zu klein.......

Mad Max
Hier ist halt weiterhin Sommerloch, wart`s mal ab, spätestens wenn der WiPo los geht wird hier mehr geschrieben und gefrotzelt :D :p

Moin Moin,
@ triduma all die es interressiert,
Für 2013 plane ich ein "Nur" Laufjahr, dabei stehen die 50 km von Grünheide und die Müritzumrundung (75km) im Mittelpunkt.
Warum ein Laufjahr, zunächst einmal, ist der Trainingsaufwand nicht ganz so hoch, als wenn ich alle 3 Sportarten trainieren müsste, zum anderen brauche ich einfach ne neue Herausforderung. Klar könnte ich jetzt weiter auf schneller werden auf der MD trainieren, aber das ist gerade nicht der Kick.
Zum anderen kann ich Laufen zu jeder Tageszeit trainieren, Morgens im dunkeln oder spät abends, das muss ja wegen des Nachwuchses auch halbwegs abgestimmt werden.
2014 werde ich dann wieder Triathlon betreiben, dann wohl auch wieder auf der LD!
Hi Mad Max,
ich hab gestern gelesen dass nächstes Jahr mitte April in Grünheide/Kienbaum wieder die DM 100km Lauf stattfinden soll. Die 100km in Kienbaum bin ich ja 2008 schon mal gelaufen und bin jetzt echt am überlegen ob ich mir das noch mal antue.:D
Wäre das nicht auch ein Event für dich?
Gruß
triduma

@ triduma,
Grünheide habe ich auf meinem Plan stehen, allerdings nur die 50 km, quasi als Erstversuch eines Ultras.
Die 100 km sind mir dann doch noch ne Nummer zu groß.

@ adrenalino,
dieses nicht langsam machen können, bricht irgendwann einfach zusammen, da der Spannungsbogen dann überreizt ist.
Zeigt aber das du gerade in top form bist.

Ja ich weiß mit dem Spannungsbogen, deswegen werde ich mir ganz fest vornehmen den morgigen geplanten längeren Lauf wirklich stur im Grundlagentempo zu laufen, die letzten 2-3km dann mit Endbeschleunigung! Den 10er am Samstag in Bruchköbel geh ich allerdings Vollgas, am Sonntag wird nochmal länger gekoppelt und das war es dann.

Noch später dürfte meine LD allerdings nicht sein!

2011 konnte ich meine gute Laufform bis Anfang November konservieren, das sollte heuer ebenfalls möglich sein ;)

Oh mann......ich muss JETZT mit dem Rad nach Hanau fahren, in den Großhandel. Ich hab tatsächlich vergessen mich um eine für heute nachmittag benötigte Farbe zu kümmern!!!! Wie konnte das nur passieren?????

Das bedeutet, wenn jetzt jemand kommt dann steht er / sie vor verschlossener Tür und denkt, wir hätten Sommerpause :confused:

So ein Mist. Selbst schuld! Ist mir noch nie passiert :(

Bin weg.......

Oh mann......ich muss JETZT mit dem Rad nach Hanau fahren, in den Großhandel. Ich hab tatsächlich vergessen mich um eine für heute nachmittag benötigte Farbe zu kümmern!!!! Wie konnte das nur passieren?????

Das bedeutet, wenn jetzt jemand kommt dann steht er / sie vor verschlossener Tür und denkt, wir hätten Sommerpause :confused:

So ein Mist. Selbst schuld! Ist mir noch nie passiert :(

Bin weg.......

Wie kann man dann noch Zeit haben hier zu Posten ??????????

Zurück