• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Max: bekommt dir die Arbeit nicht......
Du hast so komische Ideen/Einfälle.......

Doch doch, Arbeit geht gut von der Hand, deshalb kommen ja so spontanen Sessions!!

@ all,
kleiner Nachtrag auf Usedom war ich bei nem kleinen Reggea Konzert, man war das mal wieder schön soweas live in entsprechender atmosphäre zu genießen!!
smilie_smoke_011.gif

No woman No cry
für unsere Bajuwaren
Koa Olde koa Gschrei
für die russische Fraktion
Nje Podruga ne dratsch

In dem Park in dem ich häufig unterwegs bin, finden regelrecht Hundetreffs statt. Dann rennen gefühlte 30 Stück von den Dingern wild um die Läufer und Spaziergänger rum. Und eine Leine hat da KEINER. Ist in München leider nicht pflicht. :( Noch nicht.

@ clara
Na dann, train on! :daumen:

Du solltest den Mistral mal erleben. Dann verstehst du, warum ich etwas jammere. Der ist in keinster Weise mit den lauen Lüftchen zu vergleichen die zu Hause bei uns so wehen. Oder meinst du, ich breche meine Tour aus reiner Spaß an der Freude nach 2:15 Std. ab?

Ansonsten ist das Wetter hier perfekt. Den Mistral haben wir jetzt seit vorgestern, morgen soll es noch stärker werden und dann soll es angeblich erstmal wieder ruhig bleiben.

Naja und 44° wie bei heady brauch ich auch nicht. Da kann man wirklich kaum noch was sportliches machen! Das geht bei solchen Temps nur früh morgens oder spät abends.
@ Hunde-Diskussion
Komisch, von wild um Läufer und Spaziergänger herumspringende Hunde kann ich im Raum Maintal keineswegs berichten. Mir ist da noch nie was passiert. Ich weiß gar nicht ob es bei uns Leinenzwang gibt. Ich sehe beim Training Hunde sowohl mit als auch ohne Leine.

Hier im wilden Osten gilt Leinenzwang!!
Allerdings gibt es Parks (umzäunte) in denen sich Hunde und deren Besitzer weitläufig (wir haben ja nüscht, außer Fläche) frei bewegen können!!! :D

In dem Park in dem ich häufig unterwegs bin, finden regelrecht Hundetreffs statt. Dann rennen gefühlte 30 Stück von den Dingern wild um die Läufer und Spaziergänger rum. Und eine Leine hat da KEINER. Ist in München leider nicht pflicht. :( Noch nicht.

In BB im Kurpark herrscht Leinenpflicht, aber es gibt die selben Hundetreffs- alle leinenlos. Drecksviecher!

Adrenalino
Ging bei mir über 40 Jahre gut......;)

Mad Max die Leinenpflicht bei euch wird aber nicht beachtet. Auf der Insel in der Oder wurde ich letzte Woche von so ner blöden Dogge um gerannt. Den Besitzer drauf hinweisend seinen Hund gefälligst zu kontrollieren wurde ich einmal durch beleidigt. War mir zu doof und bin weiter gelaufen. :mad:

In BB im Kurpark herrscht Leinenpflicht, aber es gibt die selben Hundetreffs- alle leinenlos. Drecksviecher!

Adrenalino
Ging bei mir über 40 Jahre gut......;)

Eigentlich können die Tiere ja nix dafür!

Die Halter die sich nen Dreck um Regeln scheren, kotzen mich da eher an....aber erklär mal nem Dummen, dass er dumm ist!

Zurück