• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Herren Adrenalino und MadMax könnten sich zukünftig locker absprechen, was den Urlaub betrifft :D
Beide gleichzeitig geht ja mal gar nicht :confused:

Ich finde, die sollten Urlaubsanträge beim Forums-Rat einreichen :D:D

Joe-KochiLF wäre ja auch nett :) Die eine gute Anreise, Samstag gehts los, oder?

ja wenn man einen Startplatz hat...da wir von unserem Sponsor "recht" spät gemeldet wurden (gestern!) macht jetzt die UCI blöd (Transalp ist UCI Rennen...meine Kontakte bei dem Veranstalter versuchen alles um uns noch reinzubringen aber entscheiden wird es sich wohl erst morgen Abend bei der Anmeldung / oder eben nicht...aber es ist ja freitag der 13. was soll da schon schiefgehen :)

jedenfalls kannst Du Dir denken wie ruhig und unaufgeregt ich grad bin...

ach ja unser Sponsor ist

P.Jentschura

der ein oder andere kennt vielleicht die basische Ernährung,Vollbäder,Strümpfe etc...ich teste die Sachen seit 2 Wochen intensiv und kann bisher nur Gutes erzählen... in Roth haben die ja auch verpflegt...und deshalb wohl auch unsere Anmeldung so lange liegenlassen...

Gute Nacht...also falls ich schlafen kann...:cool:

JOE

Also die Herren Adrenalino und MadMax könnten sich zukünftig locker absprechen, was den Urlaub betrifft :D

genau in jedem seriösen Unternehmen wird das so gehandhabt !!!

JOE
ps...bin ab Morgen früh dann auch weg...:)

Joe, beim Finisherbuffet haben wir(MartinL, ADJ ich) das Morgenstund Zeug gegessen. Wir haben es alle 3 halbvoll stehen lassen, weil es nicht wirklich geschmeckt hat. So viel schneller machen kann es kaum, dass es den Geschmack wettmacht. Das Vollbad habe ich am Montag gemacht, Effekt gleich 0 aber ich habe sowieso nichts erwartet.

Moin,

nachdem ich gestern wohl wieder mal angeeckt bin:(, beschränke ich mich heute wirklich nur auf "posten um des posten willens;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Heute/ Morgen und Übermorgen nochmal "Schranktetris" - dann ist der Drops auch weitestgehends gelutscht, ne Minimalchance auf nen "Freien Tag" besteht sogar in der nächsten Woche:), kann ich mich wohl wieder in die Polonaise einreihen, wenn mir der Arzt keinen Strich durch die Rechnung macht:(

Die Erfahrung von Tobi, Adj und Martin kann ich nicht bestätigen. hab allerdings auch eine süße Variante mit Apfelmus und Himbeertopping entschieden, die Kombi kann ich empfehlen. ;-)

Moin an alle (Urlauber),

ich melde mich nach gefühlten 56 Monaten auch mal wieder im Forum, diesmal mit sportlichen und privaten Neuigkeiten..

Sportlich: Soweit alles im Lot bei mir, nach dem Kroatien-Urlaub, der dank bikehumanumest-rennrad erhaltene Radkoffer perfekt funktioniert hat, war ich in richtig guter Form und hab mich auf zu dem Zeitpunkt noch besseres Wetter in Deutschland als in Kroatien gefreut. Leider fing dann der Wetterverfall hier in .de an, und Adrenalino hat das Wetter für den Dreckssommer ja leider richtig prophezeit. Hier in Bochum gibts nur Regen, Regen, Regen.

Bis dahin fuhr ich aber wenigstens Rennrad, dann hab ich mich vor meiner 10-tägigen Schottlandreise (mit nem Freund und zwei Freundinnen) richtig schön gemault - linke Seite, Bein ordentlich Pelle abrasiert, und schöne Fleischwunde an der Hüfte. Und warum? Weil ich mit nem Mädel gequatscht hatte, dass auch RR fuhr, und ich nicht auf den Weg geachtet hatte... :oops: :D

Jedenfalls kann ich berichten, dass die Schottland-Reise ganz schön, aber total verregnet war (9/10 Tage Regen).. danach bin ich hier dann wieder mal RR gefahren, habe eine Unwetterwarnung ignoriert und bin auf einer Asphaltnarbe, die glatt wie Schmierseife war, wieder richtig schön auf die Fresse gefallen. :( Diesmal die rechte Seite (Foto siehe FB), aber nicht ganz so schlimm, und hey, links ist ja schon verheilt.. Momentan laboriere ich also an meinen Verletzungen rum, versuche die Doktorarbeit bis Ende Dezember fertig zu schreiben und hasse das beshizzene Wetter hier.. FYI :cool:

Privat: Tatsächlich hat sich was mit einer der beiden Freundinnen während des Schottlandurlaubs ergeben.. und ich bin dabei da ganz professionell rangegangen und dachte mir: "nicht im Urlaub".. naja.. kütt wie et kütt ne.. :D Somit ist wenigstens privat in guten Bahnen..

Wie würde Mad Max sagen.. Weitermachen!

Choco,
professionell rangegangen? :D Kann man wohl sagen! :D

Hehe.. :rolleyes:

Das sollte nur heißen, dass ich es als Urlaub mit Freunden betrachtet habe.. diejenige, die da mit war, wollte mal was von mir, und ich auch von ihr, aber wir hatten uns immer zeitlich verpasst, so dass mindestens einer in einer Beziehung war. Jetzt war das anders, aber im letzten Gespräch hatte sie Bedenken geäußert, also dachte ich: "Ich bin ja fair, ich versuchs nicht im Urlaub, denn da kann man ja nicht ausweichen, wenn man z.B. Nein sagen möchte".. das war damit gemeint ;)

Aber ist jetzt bisschen weit weg von sportlichen Themen.. obwohl... SCNR :D :D

Als ich beim zweiten Mal auf den Asphalt geknallt bin, kann ich noch zu eurer Erheiterung berichten, dass ich, zusätzlich zu den Schmerzen, noch in einen Scheißhaufen gefallen bin ;) Danach erstmal mit Ekel saubergemacht (großblättriger Pflanzen olé) und nach Hause gefahren, wobei dann ein Unwetter aufkam und ich vor Regen nichts mehr gesehen hab.. selbst die Autos standen am Rand.. + Gewitter.. zumindest hat es die Kacke abgespült vom Knie... :D

........
Als ich beim zweiten Mal auf den Asphalt geknallt bin, kann ich noch zu eurer Erheiterung berichten, dass ich, zusätzlich zu den Schmerzen, noch in einen Scheißhaufen gefallen bin ;) Danach erstmal mit Ekel saubergemacht (großblättriger Pflanzen olé) und nach Hause gefahren, wobei dann ein Unwetter aufkam und ich vor Regen nichts mehr gesehen hab.. selbst die Autos standen am Rand.. + Gewitter.. zumindest hat es die Kacke abgespült vom Knie... :D

Im ersten Teil des Satzes dachte ich noch, dass es mich nicht erheitert wenn es einen legt - aber nach dem Schaizhaufen musste ich doch herzhaft lachen!!! 1a! Besser geht's nicht! :daumen: :D

Max und ich SIND der Forums-Rat, von daher :

VERGISS ES, DAUMEN RUNTER, GEFÄLLT MIR NICHT!!!!!!!!

:D

Will nachher noch meinen längeren Lauf machen, derzeit machen wir uns locker nachdem wir den gesamten vormittag und mittag mit nem schönen Ausflug verbracht haben. Wetterberichte von hier erspar ich euch!

Morgen fahre ich evtl. nach St.Paul-Troix-Chateaux zum Start der TDF-Etappe, allerdings habe ich bis jetzt keine gute Route dorthin gefunden, denn morgen ist ja der 14.07, Nationalfeiertag, und da sind die Straßen hoffnungslos mit Ausflüglern überfüllt, ob ich mir das antue weiß ich noch nicht :confused:

Mal Maps bemühen......

Weitermachen.

Zurück