Moin an alle (Urlauber),
ich melde mich nach gefühlten 56 Monaten auch mal wieder im Forum, diesmal mit sportlichen und privaten Neuigkeiten..
Sportlich: Soweit alles im Lot bei mir, nach dem Kroatien-Urlaub, der dank
bikehumanumest-rennrad erhaltene Radkoffer perfekt funktioniert hat, war ich in richtig guter Form und hab mich auf zu dem Zeitpunkt noch besseres Wetter in Deutschland als in Kroatien gefreut. Leider fing dann der Wetterverfall hier in .de an, und
Adrenalino hat das Wetter für den Dreckssommer ja leider richtig prophezeit. Hier in Bochum gibts nur Regen, Regen, Regen.
Bis dahin fuhr ich aber wenigstens Rennrad, dann hab ich mich vor meiner 10-tägigen Schottlandreise (mit nem Freund und zwei Freundinnen) richtig schön gemault - linke Seite, Bein ordentlich Pelle abrasiert, und schöne Fleischwunde an der Hüfte. Und warum? Weil ich mit nem Mädel gequatscht hatte, dass auch RR fuhr, und ich nicht auf den Weg geachtet hatte...
Jedenfalls kann ich berichten, dass die Schottland-Reise ganz schön, aber total verregnet war (9/10 Tage Regen).. danach bin ich hier dann wieder mal RR gefahren, habe eine Unwetterwarnung ignoriert und bin auf einer Asphaltnarbe, die glatt wie Schmierseife war, wieder richtig schön auf die Fresse gefallen.

Diesmal die rechte Seite (Foto siehe FB), aber nicht ganz so schlimm, und hey, links ist ja schon verheilt.. Momentan laboriere ich also an meinen Verletzungen rum, versuche die Doktorarbeit bis Ende Dezember fertig zu schreiben und hasse das beshizzene Wetter hier.. FYI
Privat: Tatsächlich hat sich was mit einer der beiden Freundinnen während des Schottlandurlaubs ergeben.. und ich bin dabei da ganz professionell rangegangen und dachte mir: "nicht im Urlaub".. naja.. kütt wie et kütt ne..

Somit ist wenigstens privat in guten Bahnen..
Wie würde
Mad Max sagen.. Weitermachen!