• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
n'Abend

trainingsfrei ging und geht es weiter! Ha- das wird ein lustigr 70.3 im August! :)

Vielleicht ist das Filmchen hier (TS) was für alle Magenpatienten hier? klick

@ Nina
Ausgerechnet Dich hatte ich ja ganz vergessen zu fragen, wo Du doch mit am besten und konstantesten durchlaufen konntest: was hast Du in Roth zu dir genommen? Hattest Du keinerlei Magen - oder Verdauungsprobleme??

Hallooooo!

The princess is still flying :) Null Sport seit Sonntag, extrem geil! Essen, Arbeiten und Sofa :)

Ich hab mein ach-so-ausgeklügeltes Ernährungsprinzip nach 30 Radkm übern Haufen geworfen, da hab ich nämlich gleich mal alle 5 Salzbrezeln gefuttert und nach 80km wollte ich keine Riegel mehr kauen und habe mir immer Gel anreichen lassen. Keine Ahnung wieviele es dann waren; ich tippe auf 5 plus 3fach konzentriertes Iso und zwei (drei?) Riegel, 5 Salzbrezeln und immer wieder ne Fingerspitze voll Kochsalz. Und ich glaub 3 Flaschen Wasser. Aber ich weiß ja gar nicht mehr alles.

Beim laufen wollte ich ja mit Powerbar laufen, aber nachdem ich nach zwei Gels nen Blähbauch vom feinsten bekommen habe, hab ich meinen Laufgürtel dann meiner Schwester in die Hand gedrückt. Ich hatte unheimklich Luft im Bauch, Bauchschmerzen und immer Angst, dass sich doch der Durchfall meldet. Hat er aber nicht :-) Glück gehabt. Hab dann Cola und Tuckekse, zwei Apfelschnitze und ab und zu ein Gel genommen, bin an jeder Verpflege stehen geblieben, das war richtig gut und stressfrei.

Am Montag hatte ich dann übrigens nen Magen als hätte ich den ganzen Sonntag gesoffen. :confused:

So, jetzt weiter arbeiten.

n'Abend

trainingsfrei ging und geht es weiter! Ha- das wird ein lustigr 70.3 im August! :)
Hi ADJ,
du entteuscht mich.:(
Ich denke ehr das wird ein ganz übler 70.3 im August.
@all
Bei mir war heute ein 26 km Trainingslauf.
Nachmittag dann schwimmen im Freibad mit meinem neuen Forerunner 910xt.
Echt der Hammer, die Uhr zählt die Bahnen und die Züge mit und speichert automatisch die Zeit für jede Bahn. Das wär doch ein super Teil für die fleissigen Schwimmer hier.:)
Gruß
triduma;)

@ Triduma
Adj macht dieses Jahr eine schöpferische Pause. Nach den vielen Sportjahren vielleicht auch mal nicht schlecht. Er kommt dann nächste Saison körperlich und geistig frisch mit Topleistungen zurück :idee:

Ja, so eine "Schwimmuhr" ist nicht schlecht. Vor allem für die Motivation. Ich hab's Dir ja schon gesagt, Du wirst noch zum begeisternden Schwimmer mutieren.... :D:cool:

Hallo aus dem Warmen und Sonnigen Mallorca. Heute die ersten 5 km nach dem IM gelaufen. Ging richtig gut. Morgen wird noch mal gelaufen aber ein stück weiter.

......
Echt der Hammer, die Uhr zählt die Bahnen und die Züge mit und speichert automatisch die Zeit für jede Bahn. Das wär doch ein super Teil für die fleissigen Schwimmer hier.:)
Gruß
triduma;)

Hi Triduma,
Klingt ja echt Super was der so kann :)
Wie misst der denn die Distanz im Freiwaser? Hast du den beim Challenge Tria beim Schwimmen getragen? Was kam raus?
Grüße

Die Uhr misst die Armzüge über einen Beschleunigungssensor, glaube ich. Ein paar Bekannte haben sie bereits, ich finde sie auch spannend. Aber meine 310 ist erst 1 1/2 Jahre alt ;-)

Hi ADJ,
du entteuscht mich.:(
Ich denke ehr das wird ein ganz übler 70.3 im August.
@all
Bei mir war heute ein 26 km Trainingslauf.
Gruß
triduma;)

? Ich kann/ darf doch wegen der kleinen Daumen OP nichts tun! :confused:

Hi Triduma,
Klingt ja echt Super was der so kann :)
Wie misst der denn die Distanz im Freiwaser? Hast du den beim Challenge Tria beim Schwimmen getragen? Was kam raus?
Grüße
Hi Kochi,
man stellt erst die Sportart schwimmen ein.
Dann ob man im Freiwasser schwimmt oder auf einer Bahn. Bei Bahn muss man immer nicht im Freien einstellen. Dann die Bahnlänge 25 o. 50 m.
Auf der Bahn misst er die Distanz dann anhand der Bahnen die man schwimmt. Die zählt er ja automatisch und speichert auch die Zeit und Armzüge für jede Bahn. Im Freiwasser über GPS.
Beim Challenge hatte ich den 910xt ja noch nicht. Hab ich erst diesen Montag bekommen

Guten Morgen! :)

Also...das ihr alle schon wieder sportelt?!?
Also, es ist nicht so, dass ich nicht können würde, aber sollte der Körper sich jetzt nicht erstmal ein bißchen erholen?
Ich geh heut auch nur ein bißchen schwimmen und werde nächsten Montag wieder mit einem Umzug (sic!) :D als Helferin ins Training einsteigen. Ab Dienstag lockerste Einheiten.
Gerade hole ich meine schleifen gelassenen Sozialkontakte nach und treffe mich mit vielen Leuten, das tut auch mal sehr gut!

Jetzt: arbeiten, dann Therme und Sauna, essen gehen und Kneipenbesuch. Schönen Samstag Euch!

Sollten wir unseren Urlaubern nicht den Gefallen tun, dass sie gaaanz viel nachlesen müssen?

Anhänge

• IMG_2673.jpg
    IMG_2673.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 1.167
Sollten wir unseren Urlaubern nicht den Gefallen tun, dass sie gaaanz viel nachlesen müssen?

Ich hab hier nen Hotspot und bin immer auf dem aktuellen Stand :D

Morsche übrigens und schönes Foto! :daumen:

Heute frühes Frühstück damit ich nachher fürs zur TDF fahren nach Uzes ein gutes Zeitpolster habe ;)

Weitermachen.

Good Morning.

Training ist schön!:daumen:
Das lernt man erst richtig zu schätzen, wenn man nichts machen kann!!!!

Es gäbe schon eine Möglichkeit für mich......(ich will es aber nicht mal aussprechen:confused:)

Zurück