• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
aufgrund der Wetterlage ändert sich die Radauswahl! :D
Hier 22°C und Regen und Max schwingt sich dann eher aufs MTB um etwas im Schlamm zu spielen.
Auf gehts zur 4ten und letzten etappe der Oderrundfahrt "Rund um den Zeisigerberg", wäre wieder was für Kopfsteinpflasterverrückte!
Da ist ne Rampe mit 15% und Kopfsteinpflaster bei. :D

Guten Morgen,

nächste Woche zu dieser Uhrzeit geht bereits der Punk ab! :D

Hier 18° und trocken...allerdings kommt wohl eine schöne Regenfront auf Frankfurt zu, die gegen 09:00 Uhr eintreffen wird :(

Haut rein,

<--- zurück von einer schnellen 1h-Runde am TT-Rad (herrlich...Sonntag morgens schlafen die ganzen Autofahrer noch). Jetzt warte ich mal wie sich das Wetter entwickelt, um dann vielleicht nochmal ne Runde zu fahren.

<--- zurück von einer schnellen 1h-Runde am TT-Rad (herrlich...Sonntag morgens schlafen die ganzen Autofahrer noch). Jetzt warte ich mal wie sich das Wetter entwickelt, um dann vielleicht nochmal ne Runde zu fahren.

Ich werde, egal wie das Wetter ist, zwischen 11 und 12 Uhr zu einer +4 Std. Tour aufbrechen, allerdings net schnell sondern GA1, wollte Ri. Seligenstadt-Aschaffenburg usw. Regnen wird es garantiert nochmal heute!

Eigentlich ist mir das Wetter ja recht egal, aber ich habe gestern das TT bis in die letzte Ritze geputzt....:D
Jetzt fängts gerade an zu Regnen - ich trinke jetzt noch nen Kaffee & falls es nicht sintflutartig regnet sollte, mache ich mich nochmal mit dem RR ab.

Viel Spaß auf der anderen Mainuferseite :)

Morning.

Scheinbar verschläft Nina den Faris.:eek:

Er ist an 2. Stelle, hinter Philip Graves. Bin gespannt, ob es der Graves gelernt hat, im Rad fahren nicht alles Pulver zu verschießen...

Ach ja hier regnet es auch, ganz ordentlich!

Hier ist nicht an Rad fahren zu denken. Es regnet seit Stunden, auch nachts hat es geregnet.
Heute ist der 20. Tag -vielleicht sollte ich "antesten"......(mit Stinkefinger)?

Hallo Zusammen,

was der Nina ihr Faris ist mein ...
vielleicht kennt Ihn einer von Euch

ein sehr freundlicher Mensch und wahrer Triathlet,

Mittlerweile 260 Triathlons weltweit, darunter 37 Ironmandistanzen, eine Doppel-Ironman-Distanz
und drei Teilnahmen beim Ironman Hawaii.

der sich so in Pose wirft bin ich:D

beim Schwimmen konnte ich Ihm noch was abnehmen aber
dann.....

dieses Jahr wurde er noch Altersklassensieger in St. Pölten in 5:36:57 Stunden

Gruß von der lila Bademütze

fast vergessen,
er ist heute in Klagenfurt mit der Nummer 73 am Start

Ich habe alle seine Bücher gelesen.

Er hat u.a. sein Haus allein gebaut, will sagen er kann nicht nur Triathlon!

Außerdem hat er viele Bücher geschrieben, die sehr interessant sind und mich damals inspiriert haben.

Schwimmen ohne Neo ist wohl nicht so seins, denn er war 2h im Wasser.

ein grossartiger Kerl, aber mäßiger Schwimmer

er hatte mir versprochen im Zielraum auf mich zu warten.
Das es mehr als eine Stunde dauern würde konnte er ja nicht ahnen:D
Als ich dann endlich, wie ein geprügelter Hund über die Ziellinie schlich
nahm er mich direkt als erster tröstend in den Arm.

Auf dem Foto was dann gemacht wurde sehe ich aber sehr unvorteilhaft aus.
und deswegen bleibt es auch unter Verschluss:D

er wohnt in Amecke, ganz in Nähe von meinem Wohnort.

Gruß von der lila Bademütze

Du beschäftigst dich zuviel mit Triathlon, wenn du den Fernseher mit Radsport anmachst, eine kleine Gruppe von Radrennfahrern siehst, und dir "Lutscher!" durch den Kopf schießt ;)

Wieder zurück vom Römerman Dieburg, wo 10 Leute sich eine Langdistanz teilen, zusammen mit Saxo und Trainingspartnern und Bekannten von ihr. 1:02 h Vollgas, das macht Spaß. Allerdings hat mir der Wettergott sehr deutlich gemacht, dass er mich auf dem Kieker hat! Exakt während des Radsplits hat er es ordentlich regnen lassen, davor und danach war es (weitgehend) trocken!

Ich hab mein Training heute wegen dem Wetter auch umändern müssen.
Erst 27 km laufen und dann noch 2 Std. mit dem Renner. Leider hat mich nach einer Std. auf dem Rad dann doch ein heftiger Platzregen erwischt. :mad: Rad mal wieder total eingesaut.:(
Moeppes
das sollten unsere Vorbilder sein.
ein sehr freundlicher Mensch und wahrer Triathlet,

Mittlerweile 260 Triathlons weltweit, darunter 37 Ironmandistanzen, eine Doppel-Ironman-Distanz
und drei Teilnahmen beim Ironman Hawaii.

Clara-hahahaha, genau so ist es! Ich mußte herzlich lachen!
Jetzt: Einladung zu Geburtstagsgfeier. Hach, Freizeitstreß. :)

So, war heute auch mal aktiv, bei einem kleinen 5er....
Sollzeit erfüllt, bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem, weil das Knie entgegen seiner Ankündigung diese Woche doch noch mitgemacht hat. Asparaguslauf
So kanns weitergehen. Ich werde aber aufgrund der Knieprobleme erstmal etwas zurücknehmen, laufmäßig.
Der Lauf war zu einer für mich "nachtschlafenen" Zeit, heute um 9:00h.
Vor allem deshalb, weil wir gestern mit den spirited voices unser großes Konzert hatten. Und da ging es hinterher bis nach Mitternacht.... :D

Salve!

Mir war der Wettergott heute wohlgesonnen, bin bei nassen Straßen mit dem RR los und kreuz und quer durch das südliche Rhein-Main-Gebiet gedüst, hab dann nen Bogen nach Seligenstadt geschlagen und von dort aus noch bis Aschaffenburg ins schöne Unterfranken! Von dort aus dann direttamente nach Maintal zurück, 115km in 4:30 Std, dann noch ein Koppellauf 6km in 30min und jetzt reicht`s ;)

Und es blieb die ganze Zeit trocken, ein paar mal war sogar die Sonne zu sehen!

@ Bauknecht
Zeig deinem Knie den Stinkefinger, wie das die Prinzessin gemacht hat :D Oder mach halt kürzere Läufe......
@ clara @ triduma
Gut möglich daß das nächste Woche in Roth und FFM genauso wird; immer wieder mal ein Platzregen und zwischendurch Ruhe ;)

Zurück