• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück vom MTB Ausflug hin und Rückweg alles außer Straße.
Anschließend in der Firma das MTB vom Schlamm befreit!
Hohlweg nur MTB tauglich 15% Steigung nass & Kopfsteinpflaster
medium_Foto0199.jpg
medium_Foto0200.jpg

da gings dann 120° nach rechts weiter auf Kopfsteinpflaster ich hoffe man erkennt die Steile (es wurde sogar geschoben)
medium_Foto0201.jpg
medium_Foto0204.jpg

Salve!

Mir war der Wettergott heute wohlgesonnen, bin bei nassen Straßen mit dem RR los und kreuz und quer durch das südliche Rhein-Main-Gebiet gedüst, hab dann nen Bogen nach Seligenstadt geschlagen und von dort aus noch bis Aschaffenburg ins schöne Unterfranken! Von dort aus dann direttamente nach Maintal zurück, 115km in 4:30 Std, dann noch ein Koppellauf 6km in 30min und jetzt reicht`s ;)

Und es blieb die ganze Zeit trocken, ein paar mal war sogar die Sonne zu sehen!

@ Bauknecht
Zeig deinem Knie den Stinkefinger, wie das die Prinzessin gemacht hat :D Oder mach halt kürzere Läufe......
@ clara @ triduma
Gut möglich daß das nächste Woche in Roth und FFM genauso wird; immer wieder mal ein Platzregen und zwischendurch Ruhe ;)
Hi Adrenalino,
na da hattest ja einen ordentlichen Trainingstag.:daumen:
Ab wann hast du denn für die Roth und FFM Starter einigermaßen vorhersehbare Wetterdaten?
Gruß
triduma

Hi Adrenalino,
na da hattest ja einen ordentlichen Trainingstag.:daumen:
Ab wann hast du denn für die Roth und FFM Starter einigermaßen vorhersehbare Wetterdaten?
Gruß
triduma

Wie gesagt, je näher am Termin dran umso höher die Eintreffwahrscheinlichkeit. Ich schau jetzt mal nach neuen Daten ;)

Morsche!

Moin Moin,
neue Woche und so,
ach ja noch 4 und der Rest von heute, dann bin ich ne Woche raus :D

Ansonsten ist heute Schwimmtag!

Bei mir sind es noch 3,5 Tage und dann bin ich ebenfalls raus, allerdings für 2 Wochen :D Und Schwimmtag ist hier heute auch, das Wetter wird auch kaum etwas anderes zulassen, es soll quasi den ganzen Tag regnen, bääh :mad:

Moin Leutz,

Und wieder Montag :mad:, und wieder kein Sommer, hier waren es nur 12°C (und sowas nennt sich Sommer) :mad::mad:

Moin Moin,
neue Woche und so,
ach ja noch 4 und der Rest von heute, dann bin ich ne Woche raus :D

Ansonsten ist heute Schwimmtag!

ja, 4 und der Rest von heute, dann hat der Papa 4 Wochen Urlaub, davon 2 in der Türkei (derzeit 35°C) :D :bier:
Diese Woche aber noch ne Menge Arbeit hier :(

weitermachen...................

Moin Leutz,

... 4 Wochen Urlaub, ....

Ja, ich hab was falsch gemacht:(

Seit ich arbeite, hab ich nie mehr als 3 Wochen am Stück bekommen.

In der ein oder anderen Firma (sowie der momentanen) gibbet sogar nur 2 Wochen am Stück:confused:

Moin,

Moeppes, nur weil Du schon durch Amecke durchgefahren bist, liegt das noch lange nicht im Münsterland:eek:
Dat is meine Ecke;) - Kenn ihn aber trotzdem nicht persl..

Töchterchen´s Umzug/ Auszug nimmt langsam Fahrt auf:), dieser Monat wird zwar trainingstechnisch noch nen bischen chaotisch:confused: aber dann bleiben mir noch 3 Monate für den Endspurt:) - bei der Grundlage sollte/ MUß das reichen:cool:
außerdem hab ich seit Heute einen Neuen auf der Arbeit, habe berechtigte Hoffnungen VOR dem 28.10. mal nen freien Tag zu bekommen:):daumen:

Getz Bubu, dann Möbel morgen mal wieder +/- 10km - langsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

nach 24h Dienst am Wochenende bin ich jetzt 2 Wochen im frei. :D :daumen:

Da kann die mentale Vorbereitung in der Raceweek ganz ohne Ablenkung angegangen werden. :) Heute noch Geburtstag von Mrs Deepflyer mit ordentlich Carboloading und Ruhetag ;)

@ heady
Jooo, in der südlichen Provence sind es auch über 30°, es waren dort die vergangenen Tage über 30° und so bleibt es auch. Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt muss der Prophet eben zum Berg [grin]

Dann lassen wir uns mal schon die Sonne auf die Plautze brennen :D
Nicht iwe hier in dem Siffwetter.....................dreck dammischer.....:mad:

Wollte am WE (sa und SO) jeweils gegen 14:00 aufbrechen zu einer Radtour; was soll ich sagen; jedesmal als ich gerade umgezogen war > REGEN!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHH :mad: :mad:
Dann geht mir die Hutschnur hoch

Moeppes, nur weil Du schon durch Amecke durchgefahren bist, liegt das noch lange nicht im Münsterland:eek:
Dat is meine Ecke;) - Kenn ihn aber trotzdem nicht persl..
Hallo,
ein Schreibfehler meinerseits:oops:

Ameke ist ein Ortsteil von Drensteinfurt
eine Kirche, eine Kneipe und geschätzte 50 Häuser
Hermann ist eine feste und bekannte Größe in Ameke

und noch eine kleine Geschichte dazu

ab und zu stellt er sich der Dorfbevölkerung zum Wettkampf
ich zitiere mal aus unserer lokalen Zeitung

Ausgeschrieben ist ein „Aquathlon“, also eine Kombination aus Schwimm- und Laufstrecke.
42 Minuten. Das wird ungefähr die Zeit sein, die es zu schlagen gilt. Ganz genau kann Dr. Hermann Aschwer das freilich noch nicht sagen, da er die 600 Meter im Erlbad und die 6,6 Kilometer lange Laufstrecke erst einmal selbst bewältigen muss.
„Schlag den Aschwer“ heißt die Aktion„
Das soll ein Wettbewerb für jedermann sein, an dem Familien, Schulen, Vereine, Kegelclubs und einzelne Sportler teilnehmen können“
Damit die Latte nicht zu hoch liegt, ist es möglich, die Strecke in einem Team aufzuteilen. Bis zu vier Teilnehmer darf jede Mannschaft maximal haben, für den Teilnehmer einer Vierer-Staffel blieben also nur 300 Meter Schwimmen oder 3,3 Kilometer Laufen übrig. Und die sollten doch zu schaffen sein, findet Hermann Aschwer.

43:23 lautete die Zeit die Hermann vorlegte,
nur 3 waren schneller, der Sieger in 38:33

Gruß
Moeppes

Zurück