• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
stump1967 + Patze: Während die Meute hier in den Roth-Thread abgewandert ist, können wir vielleicht kurz klären, ob wir auch ein Meet & Greet machen wollen? Am Samstag beim Check-In am Waldsee vielleicht? Was meint ihr? Wann könnt ihr?
Dabei, wann kann ich noch nicht sagen, da ich wohl nicht alleine fahre. Irgendwann Nachmittag denke ich. Eventuell ~15:00?

stump1967 + Patze: Während die Meute hier in den Roth-Thread abgewandert ist, können wir vielleicht kurz klären, ob wir auch ein Meet & Greet machen wollen? Am Samstag beim Check-In am Waldsee vielleicht? Was meint ihr? Wann könnt ihr?

Wollte morgens nach FFM, Treffen um die Mittagszeit? Wann wär's Euch recht? ;)

Nabend zusammen.
Ich hab heute Nachmittag bei 30° und Sonne wieder ne Koppeleinheit gemacht. 73km Rad und 18km Lauf. Richtig tapern geht erst ab Montag los.

Sonntag ist ja der IRONMAN Klagenfurt. Da ist Ninas Faris der Favorit. Die sollen wirklich über 35° bekommen. Hawaiifeeling bei den Ösis.:D

also ich hatte heute 35 Grad (Garmin) im Schnitt ... viel wärmer muss es jetzt eigentlich nicht mehr werden...im schattigen Wald fühl ich mich irgendwie besser... allerdings werde ich den bei der Transalp auch nicht immer haben...also morgen und Sonntag wieder aufs RR und in die Sonne...
http://connect.garmin.com/activity/193951338

JOE

War heute auch noch eine kurze Runde auf dem Drahtesel. 29 Grad im Schatten waren mehr als genug ;) Bin froh, dass ich erst eine Woche nach Klagenfurt am Start stehe, da ist es hoffentlich etwas milder ;)
Werde ab Samstag in FFM sein.

Gerade mit meinem Sohn und Frau Adj im Kino gewesen, danach noch ein Eis (huch, 1€/Kugel:eek:)

-ja bei 21° nachts kann man es schon aushalten!

cube04
Ich werde mich auch die Tage auf der Ironmanexpo rumtreiben und Sonntag wohl auch an der Strecke(Laufstrecke) stehen. Ich könnte Donnerstags und Freitags

Moin Moin,
ist es warm jamern sie ist es kalt jammern sie :D

..heute morgen hats hier 20°C da werde ich ein kleines Läufchen machen.
Ansonsten heute Radrennen 2 & 3 der ODerrundfahrt schauen und dann mit dem sohnemann an Strand!

Good Morning.

Blauer Himmel, aktuell 23° :)

Dann zum Lauf im Park, da wir als Helfer (Wasserstelle) eingplant sind,
vorher noch etwas arbeiten.

IM Austria, ach ja- da wird es warm, u.a. am Start bei seinem 8. IM in diesem Jahr ist Petr Vabrousek.

Kochi22
Nein ich fahre nicht vorher nochmal nach Roth.

Zurück vom Frühsport,
leider musste ich meine Steigerungsläufe beim 2ten Durchlauf abbrechen, da gingen ganz einfach die Lichter aus.
Geplant waren 2 km einlaufen -3x (1 km 4:45 min/km - 1 km 4:15 min/km - 1 km 3:35 - 3:45 min/km) - dazwischen 1km locker traben - 2 km auslaufen
Nach dem 2ten KM des 3ten Durchlaufs merkte ich schon, das es hart werden würde und bums wurde es schwarz.
LEhrt mich bei mehr als 20°C und schwülwarmen Wetter, Trinken mitnehmen und Intervalle nicht nüchtern.

Adrenalino,
Intervalle laufe ich normalerweise immer nüchtern,
nur bei diesem Wetter, schwülwarm und drückend scheint das einfach mal nicht zu klappen und der Kreislauf sagt ade.

@Eiskugel,
beim hiesigen Italiener kostet die Kugel Eis 80 Cent!

Zurück