• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte, hast du immer ein Handy dabei mit der Freunde-App., dass dich Frieda finden könnte?!

Good Morning.

IM Austria, ach ja- da wird es warm, u.a. am Start bei seinem 8. IM in diesem Jahr ist Petr Vabrousek.
Der Kerl ist echt der Hammer. Und immer vorn mit dabei. Gefällt mir.:)
Thomas Hellriegel ist auch wieder beim IM Austria dabei. Der ist auch nicht unterzukriegen. Das sind die wahren Triathleten.
Gruß
triduma

@Klara,
wieso falsche Triathletin?
Ich verstehe nur diese Aussage "Kleinere Wettbewerbe in Kurzdistanzen, ein Halbmarathon und Training anstatt mit einem Puls von 145 nur noch auf 130 Schlägen pro Minute." nicht.

@Klara,
wieso falsche Triathletin?
Ich verstehe nur diese Aussage "Kleinere Wettbewerbe in Kurzdistanzen, ein Halbmarathon und Training anstatt mit einem Puls von 145 nur noch auf 130 Schlägen pro Minute." nicht.
Ja die gute Frau hat nicht nur meinen Namen falsch geschrieben. Zu deiner Frage: Wir haben zu dritt ihre Fragen beantwortet, und da sie augenscheinlich keine Ahnung vom Thema hatte, hat sie alles bunt zusammengeschrieben :) Ich hab diese Sachen nicht gesagt, aber andere ;)

Achso, falsch ... das bezog sich auf Tridumas Aussage :) Ich bin nur so eine Aus-Spaß-Rumhopplerin ...

Ja die gute Frau hat nicht nur meinen Namen falsch geschrieben. Zu deiner Frage: Wir haben zu dritt ihre Fragen beantwortet, und da sie augenscheinlich keine Ahnung vom Thema hatte, hat sie alles bunt zusammengeschrieben :) Ich hab diese Sachen nicht gesagt, aber andere ;)

Achso, falsch ... das bezog sich auf Tridumas Aussage :) Ich bin nur so eine Aus-Spaß-Rumhopplerin ...
Ich hab doch gar nichts zu dem Zeitungsbeitrag geschrieben.??
Aber so schlecht ist der Bericht doch gar nicht. Besser als wenn gar nichts geschrieben wird.

Ich war dann heute nachmittag noch ne Std. bei uns in einem größeren Weiher zum schwimmen.
Wassertemperatur ca. 26° Also ehrlich mit Neo möcht ich da nicht mehr rein. Da bekommt man ja nen Hitzestau. Selbst ohne Neo fast schon zu warm.
Danach gab es zwei Steaks und Fränkische Bratwürste vom Holzkohlengrill. Schon komisch, da hat es 32° draußen und man schürt noch den Grill an.:D
Wie ich gelesen hab ist morgen beim IM in Klagenfurt Neoverbot.

Nene, das bezog sich scherzhaft auf deine "wahren" Triathleten wie Herrn Hellriegel. ;)
ach so... ja dann.:)
@ADJ,
den Frankenwald Radmarathon wollte ich eigentlich schon mal wieder fahren. Hab aber am Samstag vor dem Event das 50er Klassentreffen. Wenn dann muss ich mich am Marathontag nachmelden. Eine Woche davor ist der Arber Radmarathon. Den will ich auch wieder mitfahren.
Gruß
triduma

Guten Morgen...

super Wetter gestern-aber wenn man bei 35 Grad im Freibad nicht ins Wasser darf, ist das ätzend!Es war echt der Teufel los...heute wird es ruhig...es regnet im Moment...geh jetzt mal arbeiten...

Schönen Sonntag!

Moinmoin! Gestern knapp 30 Grad und Sonnenschein, erst in der Nacht kamen die Gewitter. Heute sollen es kaum 20 Grad werden, dazu etwas Regen. Das funktioniert schon zuverlässig mit meinen Wettkämpfen, selbst wenn es nur ganz kleine sind :cool:

Zurück