• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also mit "hier" meine ich nicht das Forum sondern das Land ;)
... ales andere hätte DIR eh keiner geglaubt!!!!!;):D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Fussimodus an: Löw war schuld! Falsche Taktik! (... 1 Spieler zum Manndecker degradiert( Kroos)) Aber 15x hintereinander hat er alles richtig gemacht (da war es selbstverständlich nur die Mannschaft;)) und an gestern sollte er nicht scheitern! Fussimodus aus

Moin Mädels

erst mal "Chapeau" den Italienern, Jogi's Jungs sind echt zu blöd.............(naja, kein Wunder; bei dem Trainier bzw. so einer Aufstellung)
Verdienter Sieg!!!!!!!

Wetter in "Schland" :mad: Ich könnt kot.....Ich sag nur 5 und der Rest von heute :)

Moin Mädels

erst mal "Chapeau" den Italienern, Jogi's Jungs sind echt zu blöd.............(naja, kein Wunder; bei dem Trainier bzw. so einer Aufstellung)
Verdienter Sieg!!!!!!!

Wetter in "Schland" :mad: Ich könnt kot.....Ich sag nur 5 und der Rest von heute :)

Ja hier!!!!!! Ich auch, also fast. 4 und der Rest von heute :D

Ich hab das "Chapeau" mal an meinen Vater weitergegeben der heute früh natürlich bester Laune ist ;)

Er meinte eben gerade daß er net versteht warum die Deutschen nicht so weitergespielt haben wie in den ersten 10 Minuten. Da wären die wohl richtig gut gewesen.......

Egal, mir wurscht. Großkampftag heute!

Ach ja, hier kommt natürlich JETZT die Sonne raus. Danke Petrus! :mad:

Mooorchen!

Danke für die Epo Geschichte, ich habe herzlich gelacht!

Jetzt: standesamtliche Trauung, Alex muss das bezeugen, dann essen, dann See schwimmen.

Fröhlichen Tag euch!

Überrollt....;)

482975_454213351270253_2079653392_n.jpg

Huiii Nina, das giing dann aber sehr schnell, jetzt schon heiraten?? WIr sind nicht eingeladen wenn das Forumspaar heiratet? :eek:

Huiii Nina, das giing dann aber sehr schnell, jetzt schon heiraten?? WIr sind nicht eingeladen wenn das Forumspaar heiratet? :eek:

@ Tobi
Prinzessin und Prinz sind auf einer Hochzeit eingeladen, sie feiern nicht die eigene!
@ alle
Die einen können nicht gewinnen und werden großmäulig, die anderen können net verlieren.....wie war das? Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage :rolleyes:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_579689.html

Anscheinend ist was dran am Spruch "Fußball ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln" :(

Physio erzählte was von Nervensträngen und Fibulaköpfchen.
Von mehr Rumpftraining erforderlich, etc.
Nä Wo wieder 2 x Physio..:oops:
Ich lach mich kaputt.:D ADJ macht doch eh schon mehr Rumpftraining als sonst was. Ich hab das letzte Rumpftraining oder Dehnen o. Stabi im Januar gemacht.:D
Jetzt gehts bei 28° und Sonne erst mal auf Rad und dann Koppellauf.

Ich lach mich kaputt.:D ADJ macht doch eh schon mehr Rumpftraining als sonst was. Ich hab das letzte Rumpftraining oder Dehnen o. Stabi im Januar gemacht.:D
Jetzt gehts bei 28° und Sonne erst mal auf Rad und dann Koppellauf.
An ADJ ist ja auch nüscht dran!! :D

Turbo,
was ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) ( Ausbeutungsmaßnahme) ??

Zurück