• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Donnerstach und wahrscheinlich gleich Schlaaandtach. :D

Heute wirds entweder nur nen kurzen Lauf oder gar nix geben, da heute wiedermal Termine über Termine anliegen.

@Adrenamichstichtdiemückelino,
Mücken gibts dieses Jahr an der Oder erstaunlich wenig, sonst sind wir hier ja immer arg betroffen, dieses Jahr wahrscheinlich aufgrund des fehlenden Hochwassers im Frühjahr nicht.

Moin Mädels,

hier derzeit trüb und schon recht schwül :mad:
Heute kein Sport, muss nachher nochmal zu Heilpraktiker ;)
ähhhh, doch Sport, aber erst um 20:45 auf der Leinwand................:p

Schland oh schland........................3:1mein Tip :D

Morning:)
Nachher noch mal für 2h auf's Rad. Kurbeln. Das Wetter läßt mir keine Wahl.:p

btw- Morgen @ 10:50 --> welcome to the Pysio Club.:p

Eat & Run, sicher sehr interessant
.

@ Akki
Bist ja auch wieder online ,dachte Du wärest im Urlaub oder noch in der Trave .
Wie war es denn für Dich in HL ?

moinsen turbo. konnte leider nicht starten, da ich laufverletzt war und bin. soll aber ne sehr coole veranstaltung gewesen sein. hab von allen seiten nur gutes gehört. na dann halt nächstes jahr. hoffe nächste woche wieder laufen zu können. alles halb so wild, radfahren und pumpen funktionieren ja. schwimmen theoretisch auch;)

hat mal jemand von euch nen quadrathlon gemacht. da hätte ich lust drauf. gibts veranstaltungen bei denen man sich nen kanu ausleihen kann?

Morchen,

nee, nen Quadrathlon hab ich noch nicht gemacht.

Das Knie ist dick und wird gekühlt.
Was mach ich denn heute mit meiner ganzen freien Zeit???

Keine Bügelwäsche da.
Lass ich mir halt die Nägel machen :)
Morgen und übermorgen steht Hochzeiten an, am Sonntag ein Geburtstag, heut abend das erste PViewing.
Na gut, und dan haushalt werf ich a nu schnell.

Wie soll ich Euch denn unterhalten?
Soll ich tanzen?

Morsche!

@ ADJ
Das war gemein :p
@ Nina
Lass dich bloß net unterkriegen. Kühl net zuviel, mach lieber nochmal nen Quarkwickel drauf, dazu die bekannten Schüsslersalze und immer wieder : Bromelain hochdosiert :daumen:

Mein Knie motzt auch immer wieder derzeit, da muss es durch. Ich hab meinem Knie erklärt daß es zumindest bis zum 02.09 halten muss, was danach passiert ist mir dann schnuppe. Hatte zwar vorgehabt die Saison mit der Spessartchallenge und dem Offenbacher HM zu beschließen aber wenn das net geht dann eben net. Köln ist der Höhepunkt! ;)
@ alle
Heute früh 65min laufen inkl. 40min GA2, also verschärftes Tempo, vorher und nachher ein-und auslaufen. 13km sind es geworden :)
Heute abend will ich, wie angekündigt, das Fussi-Spiel für eine Radeinheit nutzen, ich hoffe daß die Gewitter sich zurückhalten und erst so nach 22 Uhr kommen :p

Was hat das Knie mit der Webcam zu tun????? ;)

Apropos Knie: wir sind hier zwar nicht im Lazarett, aber ich hör auch gleich wieder auf damit.
Nachdem es die ganze Zeit hervorragend lief, mit dem Laufen, habe ich vielleicht doch zu euphorisch die Sache angegangen und bin über
die 10 km hinausgegangen ind den letzten 2 Wochen. Das war vermutlich nicht gut :(
Wahrscheinlich muß ich mich jetzt zwingen, den kommenden Winter nur Läufe im 5 - 8 km- Bereich zu machen.
Auch wenn es mir dann irgendwann noch so langweilig werden sollte.
Hatte schon mit einem Duathlon Ende Juli hier spekuliert.
Aber jetzt werde ich wohl meinen Sohn als Staffelläufer anwerben müssen....

Zurück