• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Martin,

Glückwunsch auch von mir,
Die Schwimmzeit ist ja wohl der Hammer
da haben sich die vielen Einheiten im Winter ja bezahlt gemacht
das war schon grosses Kino

Gruß
Moeppes

Habe meine Einheit erst während des Spiels gefinished. Habe mich in einer Geisterstadt bewegt, wie bei "I am legend" ich dache schon gleich kommen die Zombies.
;)

Noch cooler ist dass unser Vereinskollege 2.in der Ak 60 geworden ist. Es gibt aber nur einen Hawaii-Slot.
Hubert fährt morgen nach Regensburg zur Slot-Vergabe. Ich fahre auch mit und drücke Hubert die Daumen, dass vielleicht der erste auf den Slot verzichtet.

Adj. Du warst doch letztes und vorletztes Jahr bei den Awards und der Slotvergabe. Sind die Awards vor oder nach der Slotvergabe'? Hubert möchte möglichst spät losfahren da er Termine hat. Nicht dass wir was verpasssen.

Soweit ich mich errinnere, kamen die Slots zuletzt....-ohne Gewähr-

Bauknecht
Ich nehme ab ca 1:30h was mit, wenn es (ausnahmsweise) heiß ist.
Normal sagt man über 1h kann es nicht schaden....Entweder eine "Wegwerfflasche" oder eben den angesprochenen Fuelbelt.
Bei langen Läufen im Sommer Getränkegürtel mit einzelnen gekröpften Flaschen.
Ein Gürtel mit 1 gr. Flasche ist für mich ungeeignet, ein Laufpartner läuft dagegen genau mit dem, gerne auch mal 50km.....

Hier (am Land) höre ich nix:D

War übrigens schön vorhin mit den Boyz wieder im Kino zum Fußball schauen, mit einem Eimer Popcorn, usw......

Moin Moin,
Martin,
jetzt erhol dich erstmal und dann wird das schon!! Ich glaube über so eine Endzeit würden sich hier so ziemlich alle freuen!!

lange Läufe,
ich bevorzuge nen Trinkgurt mit 1 0,5 oder 0,75l Flasche. Habe nen Gurt den kann ich in einer Position am Rücken tragen, ohne das er stört.
TRinkrucksäcke empfinde ich als ungeeignet, da diese am Rücken spätestens wenn sie halbleer sind auf und ab hüpfen.
Bei Gurten mit kleinen Flaschen ist mir das als Grobmotoriker zu fummelig.

Turbo,
gestern gingen die Beine noch, ich hatte/habe in beiden A***chbacken Muskelkater. Mal was neues.
Heute morgen melden sich erwartungsgemäß die Waden. :D

@all,
schönen Wochenstart!!

Guten Morgen Folks,

MartinL herzlichen Glückwunsch zu deinem super Finish, Kind und LD passen also doch unter einen Hut? :D

@all einen schönen Tag und Woche.

Aufgrund meiner Knöchelprobleme hab ich gestern die OD in Bocholt sausen lassen und statt dessen eine schön lange Schwimmeinheit gemacht. :)

Gruß

Guten Morgen,
MartinL: Super Zeit!! Herzlichen Glückwunsch!!

joe: :daumen:

@Autokorso & Tröten: früher gab es nur Autokorsos nach Turniersiegen...heutzutage haben wir halt eine Feiergesellschaft. Naja...bin eben am Bahnhof in den Zug eingestiegen und außen hörte ich noch ein versoffenes Schalalalala...:D

Jetzt: Zürich
Abends: Laufen am See :)

Haut rein & guten Start in die Woche.

Duracell78: worauf bereitest du dich denn vor? Was steht denn dieses Jahr noch am Plan?

Guten Morgen...

ich lauf im August den Allgäu-Panorama-Marathon...im Oktober werd ich dann(sofern ich alles gut übersteh) in der Nachbarstadt nen 50km Landschaftslauf mitlaufen....aber erst mal zählt der August....

Und kommenden Sonntag fahr ich nen Radmarathon mit...Alb-Extrem

Moin,

@ martin: Wow:daumen: - angeblich weniger/ unkoordiniertes Trainig;)

@ joe: Schade, das man solche Ergebnisse schon bei Dir erwartet;) Oben ist die Luft halt dünn:D
Trotzdem: Hut ab!!!!!!!!!!

Duracell, wofür waren die Glückwünsche? Hab kein Fatzebock!

Abraxas, heimlich, still und leise;) - Deinen Eintragungen im Kalender entnehm ich aber, daß Deine HM nen voller Erfolg war;). Congrats an dieser Stelle:daumen:. Die große Verneigung( :D ) nur nach nem Bericht, evtl.:rolleyes:

@ adj, ... und? Füße für´s laufen immernoch am stillhalten?

@ clara, Deine Eintragungen für die Polonaise hinken aber nach ...:cool:

ansonsten: Im Westen nix Neues:( - außer "Unwetterwarnung für den Niederrhein und das Ruhrgebiet, laß ich mich mal überraschen ...

Gruß

"ausmSauerland"

Morgen

Freunde der Nacht, ihr habt ja wieder richtig einen rausgehauen am WE

Glückwunsch an alle WK'er, tolle Leistung, super Zeiten, unglaublich.........:daumen::daumen::daumen:

Am WE "Null" Sport; Samstag Dauerregen; Sonntag eigentlich recht schön aber 0 Motivation (wegen dem Rücken) :(
Heute werde ich nochmal das Laufen ausprobieren (nach dem Motto: Feuer mit Feuer bekämpfen......:confused: )

Mal schauen was im Rest der Woche geht, würde ja gerne Radfahren, aber das Wetter.... :mad: ich könnt kot.......:mad:
Und die Aussichten verheißen nix gutes
Evtl sollte ich im Neo Rad fahren *gedankenspiele* :rolleyes: :idee:
Naja zumindest eine Regenjacke und so Regen-Überschuhe werde ich mir mal zulegen

Dieses Dreckswetter demotiviert nicht nur, es kostet auch noch ne Menge Kohle

Man muss mehr equipment kaufen
Meine Solaranlage heizt das Wasser nicht auf (sondern die Oelheizung)
Man muss Geld für Urlaub ausgeben
:mad::mad::mad:

Und ann gibt es Statisiken die sagen:
Ja, das Frühjahr war viel zu trocken
Ja, der Winter viel zu mild
Ja, der Juni war viel zu warm
......
Alles dummes gelaber....

Sorry, musste raus....

:);)

Hi und guten Morgen! Ich bin zurück in der hessischen Wahlheimat, es ist schön hier! Gestern abend war ich gleich nochmal ein bischen laufen. Jetzt weiß ich, wie die kleinen Zecken aussehen.

Herzlichen Glückwunsch an Martin und Joe, großartige Ergebnisse! Ebenso an Duracell zur Verbesserung der PB und dem Erreichen der persönlichen Ziele!

Chocolator, die Radposition ist stark verändert seit einem Bikefitting, und es sitzt sich erstaunlich gut!

Stahlrost, ich war über eine Woche nicht richtig online, mit dem Handy wollte ich nicht in der Tabelle rumpfuschen. In Kürze werde ich mein Trainingstagebuch auf den aktuellen Stand bringen, dann kann ich auch die Polonaise wieder füttern.

Btw, Nina und Kochi, wollt ihr nicht mitspielen bei der Polonaise??

Heady,
Kopf hoch, da müssen wir alle durch!!
Außer die Sache mit deinem Rücken!! Wann war die Besprechung der MRT Ergebnisse?

Letzten Freitag > Befund: Alles bestens, kein Bandscheibenvorfall, kein Verschleiß und auch sonst nichts was auf meine Probleme hindeutet.
Jetzt muss ich weiter sehen, ich bin der Meinung, dass mir ein Orthopäde nicht weiterhelfen kann
Strukturell sind keine Schäden, d.h. der Orthopäde ist aus dem Spiel

Prüfe jetzt wies weitergeht: Ostheopath; Heilproktiker, oder so ein Zahnheini (ich weiß die Bezeichnung nicht mehr; Nina hatte das mal erwähnt)
Rufe gleich mal meine Krankenkasse an.........

Zurück