Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mich aber durchgequält...Platz 16gesamt von 480 und Platz 2 von ca.60 AK ...gab wieder ne Standpumpe wie letztes Jahr für Platz 1 auf der anderen Strecke...also alles richtig gemacht...
JOE
aber ohne die Krämpfe... egal...positiv formuliert...trotz Krämpfe 50 sek auf den drittplazierten gerettet...
Bilder später...
hihi doch...und die Preise verticker ich dann hier !!!Du suchst Dir doch nicht Strecken und Events der Preise nach aus .......Du FUCHS
![]()
Bin da
Danke für die Glückwünsche!
Laufen war bei den Temparaturen hart.
Vor allem auch weil die Paradedisziplin jetzt mein Key Limiter ist. Da kommt viel Arbeit für die anstehenden Herbstmarathons auf mich zu ...
Aber Hauptsache die ISG-Geschichte und die Verletzung des Hüftbeugers bzw. Leiste ist ausgestanden. Jetzt kann wieder Tempotraining gemacht werden![]()
Hi Martin,Bin da
Danke für die Glückwünsche!
Laufen war bei den Temparaturen hart.
Vor allem auch weil die Paradedisziplin jetzt mein Key Limiter ist. Da kommt viel Arbeit für die anstehenden Herbstmarathons auf mich zu ...
Aber Hauptsache die ISG-Geschichte und die Verletzung des Hüftbeugers bzw. Leiste ist ausgestanden. Jetzt kann wieder Tempotraining gemacht werden![]()
Noch cooler ist dass unser Vereinskollege 2.in der Ak 60 geworden ist. Es gibt aber nur einen Hawaii-Slot.Saucool, das unsere Bekannte, die Alex auch 10:22 gebraucht hat!![]()
Mal ne Triathlonfrage zur Halbzeit:
Wie macht Ihr das, wenn Ihr z.B. länger als 1h läuferisch unterwegs seid und es ist warm?
Nehmt Ihr Getränke mit? Stichwort Fuelbelt. Oder sagt Ihr, bis 2h sind im Training kein Problem?
Das mit dem Gebambel fürchte ich auch.
Ich hab noch nen Uraltgürtel, da hab ich damals eine 0,5l Radflasche reingetan.
Aber es gab da nur genau einen Punkt an der Hüfte, an dem es einigermassen erträglich war.
Habe eigentlich die Hoffnung, dass es mit den kleinen Flaschen besser ist.