• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ joe: Schade, das man solche Ergebnisse schon bei Dir erwartet;) Oben ist die Luft halt dünn:D
Trotzdem: Hut ab!!!!!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

ist mir jetz auch aufgefallen, vor allem , dass ich selbst unzufrieden mit einem eigentlich guten 2.Platz bin... also erstmal...aber das ist eigentlich auch ok,weil halt einer schneller war :( ...und wenn ich nicht als erster im Ziel sein wollte, würde ich (in meinem Alter wohl gar keine Rennen mit Startnummer mehr machen) ...

andererseits gerade wenn ich meine malträtierteMuskulatur heute betrachte die ich gut 1,5h mit starken Krämpfen über die Strecke gequält habe um noch irgendwie das Podium zu retten...bin ich doch irgendwie stolz darauf es letztendlich noch gerettet zu haben... :)

also weiter gehts...

so langsam sollte ich jetzt auch wieder normal trainieren können und in zwei Wochen beim nächsten Heimrennen in Offenburg wird wieder angegriffen...

JOE

Moin,

@ martin: Wow:daumen: - angeblich weniger/ unkoordiniertes Trainig;)

@ joe: Schade, das man solche Ergebnisse schon bei Dir erwartet;) Oben ist die Luft halt dünn:D
Trotzdem: Hut ab!!!!!!!!!!

Duracell, wofür waren die Glückwünsche? Hab kein Fatzebock!

Abraxas, heimlich, still und leise;) - Deinen Eintragungen im Kalender entnehm ich aber, daß Deine HM nen voller Erfolg war;). Congrats an dieser Stelle:daumen:. Die große Verneigung( :D ) nur nach nem Bericht, evtl.:rolleyes:

@ adj, ... und? Füße für´s laufen immernoch am stillhalten?

@ clara, Deine Eintragungen für die Polonaise hinken aber nach ...:cool:

ansonsten: Im Westen nix Neues:( - außer "Unwetterwarnung für den Niederrhein und das Ruhrgebiet, laß ich mich mal überraschen ...

Gruß

"ausmSauerland"

Hey.. ich auch nixxe faccebbbbboke?
weiß gar nimmer was ich geschrieben hab?

Soweit ich es noch im Kopf hab, hab ich Dir fürs Daumendrücken gedankt...

Hallo, bin auch wieder zurück aus dem kalten Melbourne.

Martin, Glückwunsch zur super Zeit. :daumen:
Joe, auch Dir Glückwunsch zum 2ten Platz :daumen:

Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Wochenend Wettkämpfern.......

Hab mal mein Restprogramm verglichen mit dem was ich so in den letzten Jahren jeweils vor der LD gemacht habe.
Würde mal sagen, das unterscheidet sich grundlegend ;)
Die Umfänge sind zwar recht ähnlich, aber was die Einheiten betrifft gleicht sich da mal überhaupt nix.

Diese Woche habe ich noch 10.300 m im Wasser :eek: ich glaube so viel bin ich noch nie in einer Woche geschwommen.

Zurück