• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hab mich aber durchgequält...Platz 16gesamt von 480 und Platz 2 von ca.60 AK ...gab wieder ne Standpumpe wie letztes Jahr für Platz 1 auf der anderen Strecke...also alles richtig gemacht...:)

JOE
aber ohne die Krämpfe... egal...positiv formuliert...trotz Krämpfe 50 sek auf den drittplazierten gerettet...

Bilder später...

muss mich selbst zitieren, denn die körperliche (und innere) Zerissenheit sieht man auch auf dem Foto...

Ich bin schon euphorischer ins Ziel gefahren...

JOE

Dumme und vor allem laaaaange Sache das Joe ,deswegen besonderen Glückwunsch .
Du suchst Dir doch nicht Strecken und Events der Preise nach aus ....:D:daumen: ...Du FUCHS :D

Congratz an Duracell :daumen:

Dann darfst Du aber nicht so unschlau die Herkunft verplappern .
Immer schön Jammern :leider Fehlkauf ,tolles Produkt ,20% Nachlass auf UVP :bier:

Bin da :D

Danke für die Glückwünsche! :)
Laufen war bei den Temparaturen hart.
Vor allem auch weil die Paradedisziplin jetzt mein Key Limiter ist. Da kommt viel Arbeit für die anstehenden Herbstmarathons auf mich zu ...
Aber Hauptsache die ISG-Geschichte und die Verletzung des Hüftbeugers bzw. Leiste ist ausgestanden. Jetzt kann wieder Tempotraining gemacht werden :daumen:

Vor allem auch weil die Paradedisziplin jetzt mein Key Limiter ist. Da kommt viel Arbeit für die anstehenden Herbstmarathons auf mich zu ...
Aber Hauptsache die ISG-Geschichte und die Verletzung des Hüftbeugers bzw. Leiste ist ausgestanden. Jetzt kann wieder Tempotraining gemacht werden :daumen:

Na dann mal ran an die Arbeit :daumen:
@ Bauknecht
Bin auch da, gugg aber natürlich kein Fussi :D

Hallo Martin,

Gratulation zu Deinem großartigen Finish! :daumen:
War selber den ganzen Tag unterwegs und konnte es deshalb nicht mitverfolgen.
Viele von uns würden sich natürlich einen 3:45er Marathon im IM wünschen, aber in "Deiner Liga" mußt Du natürlich sehen,
dass es vorwärts geht.
Aber wie Du schon richtig gesag hast, wirklich wichtig war, beschwerdefrei durch zu kommen.

Muntere Spiele gerade im TV. Sind mit ipad auf den Knie einfach besser auszuhalten :D

Mal ne Triathlonfrage zur Halbzeit:
Wie macht Ihr das, wenn Ihr z.B. länger als 1h läuferisch unterwegs seid und es ist warm?
Nehmt Ihr Getränke mit? Stichwort Fuelbelt. Oder sagt Ihr, bis 2h sind im Training kein Problem?

Hi Martin,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem super Ergebnis.:daumen: Kann mir gut vorstellen das das laufen heute in der Hitze echt hart war.Ich hab ja nach meinem Radtraining noch ein zwei Std. beim laufen zugesehen. Da waren viele total am Ende.
Viele Grüße und eine gute Erholung. Ich denke mal wir werden uns in drei Wochen in Roth sehen.
triduma

Ich war ja dieses Wochenende in Regensburg beim IM zum trainieren und auch zusehen und Freunde treffen.
Gestern war ich vormittags schwimmen im Guggenberger See auf der IM Schwimmstrecke und danach gleich 110 km in 3h30 Schnitt 31,4.
Heute war ich dann früh drausen am Guggi zusehen beim schwimmen der Ironmänner. 8:30 Uhr bin ich dann auch mit meinem Rennrad los um die Radstrecke mit abzufahren. Diesmal aber mit genügend Verpflegung da es ja schon ein Power-Radtraining werden sollte. Ich bin dann die 180 km IRONMAN Radstrecke in 5h25 gefahren. War selbst überrascht von dem Tempo trotz dem Training der Vortage. :) Hoffentlich kann ich die Radform die nächsten Wochen bis Roth halten.
Nach meinem Radtraining hab ich dann schnell mein Rad verstaut und noch eine Weile beim laufen zugesehen. Die Läufer hatten es heute echt nicht leicht. Die Sonne hat erbarmungslos runtergebrannt. Allen Respekt denen die das heute durchgezogen haben.
Gruß
triduma:)

Saucool, das unsere Bekannte, die Alex auch 10:22 gebraucht hat!:daumen:
Noch cooler ist dass unser Vereinskollege 2.in der Ak 60 geworden ist. Es gibt aber nur einen Hawaii-Slot.
Hubert fährt morgen nach Regensburg zur Slot-Vergabe. Ich fahre auch mit und drücke Hubert die Daumen, dass vielleicht der erste auf den Slot verzichtet.

Adj. Du warst doch letztes und vorletztes Jahr bei den Awards und der Slotvergabe. Sind die Awards vor oder nach der Slotvergabe'? Hubert möchte möglichst spät losfahren da er Termine hat. Nicht dass wir was verpasssen.

Mal ne Triathlonfrage zur Halbzeit:
Wie macht Ihr das, wenn Ihr z.B. länger als 1h läuferisch unterwegs seid und es ist warm?
Nehmt Ihr Getränke mit? Stichwort Fuelbelt. Oder sagt Ihr, bis 2h sind im Training kein Problem?

Ich habs mit so nem Trinkgürtel versucht aber ich komm mit dem Gebambel net zurecht, furchtbar. Ich nehm bei längeren Läufen einfach ne Flasche in die Hand und lege meine Strecke so, daß ich entweder am Bischemer Hang vorbei komme wo es eine Quelle mit bestem Trinkwasser gibt oder ich hol mir noch was an nem Kiosk.

Wenn du über den Kauf eines Trinkgürtels nachdenkst dann lass es mich wissen.......kannst meinen zu nem Spezialpreis haben, ich hab ihn nur zweimal benutzt ;)

Das mit dem Gebambel fürchte ich auch.
Ich hab noch nen Uraltgürtel, da hab ich damals eine 0,5l Radflasche reingetan.
Aber es gab da nur genau einen Punkt an der Hüfte, an dem es einigermassen erträglich war.
Habe eigentlich die Hoffnung, dass es mit den kleinen Flaschen besser ist.

Das mit dem Gebambel fürchte ich auch.
Ich hab noch nen Uraltgürtel, da hab ich damals eine 0,5l Radflasche reingetan.
Aber es gab da nur genau einen Punkt an der Hüfte, an dem es einigermassen erträglich war.
Habe eigentlich die Hoffnung, dass es mit den kleinen Flaschen besser ist.

Nee, kann ich nicht bestätigen, die kleinen Flaschen sind zwar verteilt aber mich hats nur genervt, außerdem musste ich den Gürtel immer knallhart einstellen damit er net ständig am rutschen war :confused:

Da lauf ich lieber mit ner Flasche in der Hand. Dachte, daß du vielleicht schon an so nen Gürtel gewohnt bist, desdewesche hatte ich ihn dir angeboten.

Von mir gibts jedenfalls keine Kaufempfehlung für so ein Teil ;)

Zurück