Max-sauber gemacht, shaice schnell! Wenn ich groß bin, schwimme ich auch so gut
Clara-war ja nur ein Sprint, das Knie haste geschont, kann weiter heilen! Gute Heimreise!
Mein gestriger 3. Tag des Dave Scott Trainings:
Morgens aufgewacht-niiiiie kann ich heute laufen. Also erstmal ab zu swim and bike-neue Klamotten shoppen- zwei Einteiler und einen Badeanzug später wieder nach Hause, der neue Ironman-Einteiler (Auslaufmodell von anno dazumal) bringt neuen Schwung, also Laufgurt um, ein gel in s Fläschchen, das andere eingepackt (dachte ich), 3 Fläschchen Wasser und ab gehts.
Morgens ein Brötchen und ein Ei und mittags ein Käsebrötchen gegessen.
Los gehts-mentales Training, 7 Runden durch den Park, sollte was mit der Wade sein, wäre ich relativ schnell zuhause.
Autschie-die Oberschenkel, autschie, die Wade, autschie, die Bauchmuskeln, egal-lauf!
Ca. 20sec/km langsamer als sonst

Nachdem das erste Gel und die 3 Fläschchen leer waren, ab ins Schwimmbad, Wasser nachfüllen (nein, nicht aus dem Becken).
Verdammt-wo ist das zweite Gel??? Ich habs doch sicher, sicher eingepackt, aber im Laufgürtel war es nicht. Mist-noch 10km, a brauch ich auf alle Fälle noch was. Ab zur Schwimmbad-Theke (da, wo es immer nach Pommes stinkt), die hatten nur Puffreis und Gummibärchen-nee, das geht nicht..heimlaufen? Nee, dann geh ich nimmer raus..
Weiterlaufen, in 3 km kommt ein Cafe, da schütt ich einfach Zucker in ein Fläschchen Wasser.
Nach 1,5km kam wohl wieder Blut ins Hirnn-aaah! Das geltütchen ist in der hinteren Tacshe des Einteilers. Stehen bleiben, laut über mich schimpfen, umfüllen, weiterlaufen.
Fazit: 27km in 2:39h; 05:53min/km mit 151er Durchschnittspuls; Wade hat gehalten.
Heute bin ich total kaputt, zumal gestern noch Mädels-Barhopping angesagt war, das war schon lange ausgemacht, da wollte ich nicht absagen. Nein, nur ein Prosecco. Gegenveranstaltung- die Jungs waren auf Junggesellen-abschied

Ich spüre die Beine und die Bauchmuskeln und bin ziemlich platt. das DS-WE hat mir v.a. Demut gelehrt und, dass die LD mit der Ernährung steht und fällt.
Ich würde es weiter empfehlen. Danke Martin für diesen guten Tipp!