• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Supi Martin!!!!! Toller Radsplit und beim Laufen auch schon gut dabei!!!! :daumen:

@ Nina
Danke für deinen Bericht zum LD-Trainings-W-Ende, ich werde das auf alle Fälle auch mal antesten, nur wann weiß ich noch net. Weißt du wann der späteste Zeitpunkt für dieses Training vor der LD ist?

smilie_girl_014.gif

Goooooooo Martin, goooooo!
Die Oberschenkel halten!
Ich weiß es!!!
Goooooooooooooooooooooooo!

CONGRATULATIONS, MARTIN, ON YOUR FINISH!

Saucool, das unsere Bekannte, die Alex auch 10:22 gebraucht hat!:daumen:

Das Wetter hatte hier ein Einsehen, die Sonne kam raus -ich bin nochmal für 50k raus :)

Adrenalino, ich weiß nicht, wann der späteste Zeitpunkt dafür ist, sorry.
???????????????????

Ach so, das war die Antwort auf meine Frage wegen dem LD-Wochenende :D

@ Martin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FINISH, GEILE ZEIT!!!!!

Mein lieber Mann, der Laufsplit war ein hartes Stück Arbeit! Ich vermute mal daß die Beine doch nicht so wollten wie du es dir vorgestellt hast. Wie auch immer, genieße jetzt die Regeneration, du hast es dir verdient! :daumen:

Joeeeeeeeeeeeeeeeee-auf gehts-zwei Stündchen, dann ab aufs Treppchen-gib alles!!!!!!!!!

sodele wollte erst abwarten bis MartinL im Ziel ist ! Ehre wem Ehre gebührt : Klasse Leistung über 10 H Wettkampf... sind schon harte Burschen die Trias !!! (ehrlich !)

bei mir wars so lala..Start erst um 12 Uhr...viel zu warm für den Pollengeplagten Joe...hatte schon ziemlich früh Krämpfe...normal wenn ich Alllergie habe :( ...

hab mich aber durchgequält...Platz 16gesamt von 480 und Platz 2 von ca.60 AK ...gab wieder ne Standpumpe wie letztes Jahr für Platz 1 auf der anderen Strecke...also alles richtig gemacht...:)

JOE
aber ohne die Krämpfe... egal...positiv formuliert...trotz Krämpfe 50 sek auf den drittplazierten gerettet...

Bilder später...

Guten Abend...
Gratulation an alle Wettkämpfer!:)

Ich war heut beim Stuttgart Lauf und hab ne neue Bestzeit auf den Halben...1:53:20...23 sec Verbesserung zum März und 10 min zum letzten Jahr...passt für mich soweit....
Und meine Vorbereitung läuft gerade auch ganz gut...

Wünsch Euch nen schönen Abend!

Zurück