Good Morning Tria's und MTB'ler
heut ist ein Tag..........der wäre besser mal keiner geworden

Geplant war mit dem Rad zur Arbeit > Wetterbericht gestern > Wolken und Sonne im Wechsel
Blick um 6:00 aus dem Fenster > Wolken, 10°, trockene Straßen > also sachen gepackt und ab
6:25 Uhr als ich das Haus verlassen habe......tropf, tropf,tropf.......

, das Ganz mehr oder weniger dann bis zur Arbeit (33km)
Nach ca 33min plötzlich ein leichtes Zischen am Hinterrad pfffffffffffff, na prima, platt gefahren *grrrmmpf*
Schlauch gewechselt und weiter; kurze Zeit später geht die Show weiter....
In einer engen Kurve kommt mir eine Radfahrerin entgegen > sie hat schön weit ausgeholt um die Kurve zu schneiden > sie sieht mich > bremst > das Hinterrad rutscht ihr weg > ich sehe ein querstehendes Rad auf mich zukommen > kann über die Wiese ausweichen > Krach.....sie stürzt

Ich angehalten, klar; sie kommt kaum hoch und meinte ihr Knie wäre verdreht; naja ich ihr was zu trinken gegeben und nach kurzer Zeit meinte sie es ginge wieder, dann ist sie weitergefahren...
Hoffentlich hat sie sich nicht schwerer verletzt

Ich also auch weiter, wiederum kurze Zeit später musste ich eine PP einlegen > beim Anhalten wollte ich schon meine nasse Brille abnehmen, dabei fielen mir die Brillengläser runter; ein Glas nun total verkratzt......
das wars dann aber zum Glück; der tag kann eigentlich nur besser werden........hope

Jetzt muss ich in der Mittagspause erstmal ein neuen
Schlauch kaufen; ich muss ja noch mit dem Bike
home