• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Max
Soweit ich es verstanden habe, hat Adrenalino erstmal Post im Rahmen des Anhörungsverfahrens. Widerspruch wäre dann erst einzulegen, wenn der Bußgeldbescheid da ist. Der Rest ist nicht unbedingt so einfach, wie du es schreibst. ;) Sonst wäre meine Zunft ja überflüssig :D

@ Max
Soweit ich es verstanden habe, hat Adrenalino erstmal Post im Rahmen des Anhörungsverfahrens. Widerspruch wäre dann erst einzulegen, wenn der Bußgeldbescheid da ist. Der Rest ist nicht unbedingt so einfach, wie du es schreibst. ;) Sonst wäre meine Zunft ja überflüssig :D

Genau so isses, desdewesche äußere ich mich erstmal wie gesetzlich vorgeschrieben zur Person und dann schauen wir mal weiter :cool:

Mahlzeit!

Mein Termin heute um 18 Uhr fällt aus, da kann ich schon vorher ein paar Laufintervalle machen und danach Fußball gucken! :D:daumen::cool:
Ick freu mir!

ESP - IRL kann ich drauf verzichten und Rattfahn (klares Ding ESP )
ITA - CRO schon wesentlich spannender ,läßt sich mit "Füße hoch" und ner Gerstenkaltschale gut aushalten .

Im Zweifel ist mir mein Club beim Vereinsfussi aber wesentlich wichtiger als Schland ;)

Wäre auch merkwürdig wenn sich Argentinien für die EUROPAMEISTERSCHAFT qualifizieren würde :D :idee:

Soso, die Olivenlutscher spielen heute abend? 18 Uhr? Dann weiß ich ja, wann ich mein Training beginne, nämlich genau nach 18 Uhr, sollte doch recht ruhig auf den Straßen sein, leben ja genug Makkaronis hier :D

Ach ja ,wir sind ja ein sehr bunter Haufen...ist ADJ eigentlich jetzt für CZE ? Adrenalino für ITA? Max für POL? Kochi für Österreich :idee: die sind ja gar nicht dabei :p:D:bier:

Zurück