bikehumanumest-rennrad
Joeracin
....oder topless Poker![]()
sowas schaut doch keiner ???
hast Du mir die Sendezeiten

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....oder topless Poker![]()
Wie kommst Du darauf? Dass so viele weniger sind kann ich mir fast nicht vorstellen. Hast Du Vergleichszahlen?@Regensburg Ironman
Platz dürfte sein, denn es werden ca. 1000 (!!!) AK'ler weniger am Start sein, als 2011.
Wie kommst Du darauf? Dass so viele weniger sind kann ich mir fast nicht vorstellen. Hast Du Vergleichszahlen?
Schon heftig, was die so schreiben!ach ja...das weiss ja hoffentlich Jeder hier...aber trotzdem... :
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...lucken-zu-haeufig-schmerzmittel-a-812671.html
JOE
Gilt der IM Regensburg nicht als ausverkauft?
Muß jetzt erstmal ne halbe Stunde Kopf schütteln.![]()
Moin 2,
gerade zurück vom Laufen kurz war´s.
Jetzt arbeiten!!!
Patze,
es ist halt ne Dauerwerbesendung, mit nicht wirklich informativen Charakter.
Ein Rennen was für manche 6 h dauert auf effektiv 40 min Zusammenfassung zu quetschen, da bleiben halt nur Bruchstücke über.
@ADJ,
war ja klar![]()
@challenge-TV
finde, die haben den Wettkampf wirklich gut rübergebracht.
Peinlich fand ich nur dieses Lobgehudele auf die Challenge-family, und wir haben uns alle lieb...
Mag ja sein und die Stimmung ist dort wirklich super. Bloß gehört das nicht in eine Reportage
von einem Sportevent.Außer, man schreibt wirklich "Dauerwerbesendung" drüber
Patze
kann es sein, daß Du mal für ein paar Sekündchen auf dem Rad zu sehen warst?
@all
sitze gerade in Berlin beim Sony-Center und trinke noch schnell einen Kaffee, bevor der Alltag beginnt....
Nein , nicht ausverkauft. Auch fast keine Pros am Start.Gilt der IM Regensburg nicht als ausverkauft?
Hi MartinL,Hatte auch die Dauerwerbesendung geschaut und beschlossen nach 2009 nächstes Jahr zur Vorbereitung auf den IM Frankfurt wieder im Kraichgau zu starten.