• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Regensburg Ironman
Platz dürfte sein, denn es werden ca. 1000 (!!!) AK'ler weniger am Start sein, als 2011.

So, genug getan für heute:D

Tatsächlich schreiben die anstatt 2500 AK'ler nur 1500 dieses Jahr.
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich gescheit trainiert um evtl. in die Slotränge zu kommen :rolleyes:
Ich geh jetzt gleich raus zum laufen. Training nachholen :idee: Vielleicht schlagt es noch bis Sonntag an ;)

Schon heftig, was die so schreiben!
Vor allem vor dem Hintergrund, daß mir damals, als ich als junger Sportler erstmals mit Knieproblemen zum Orthopäden gegangen bin, mir dieser empfohlen hat, vor und bei Halbzeit des Marathons je eine Aspirin einzuwerfen!!!
Und das war nicht irgendwer, sondern der Mannschaftsarzt des KSC (und die haben damals noch Europapokal gespielt ;))

Bin immerhin eine 3:30h gelaufen mit dieser Methode :D

Servus Leuts,

gerade einen 29,5km Lauf beendet, mit ner pace von 4:33min/km. Bei abschwitzen hab ich den Artikel von Joe gelesen und mußte mich echt fragen wie blöd man sein kann. Effektiv schaltet man das Körper eigene Warnsystem ab. So als ob ich die Sicherung für die Alarmanlage im AKW raus schraube.
Das unser Ausdauersport nicht unbedingt gesund ist, ok. Aber man muß es ja nicht noch unnötig steigern.

Muß jetzt erstmal ne halbe Stunde Kopf schütteln. :confused:

Tja... Ich Fahr dannal nach München zum Fenster putzen...

Und lass mir das mit dem Sport 1 schauen nochmal erklären, das hab ich nicht genau verstanden.
Glaub ich.

Moin 2,
gerade zurück vom Laufen kurz war´s. :D

Jetzt arbeiten!!!

Patze,
es ist halt ne Dauerwerbesendung, mit nicht wirklich informativen Charakter.
Ein Rennen was für manche 6 h dauert auf effektiv 40 min Zusammenfassung zu quetschen, da bleiben halt nur Bruchstücke über.

@ADJ,
war ja klar :D

Fand es trotzdem schön, es nochmal alles zu sehen. Und so oft kommt Tria auch nicht im TV ;)

@challenge-TV
finde, die haben den Wettkampf wirklich gut rübergebracht.
Peinlich fand ich nur dieses Lobgehudele auf die Challenge-family, und wir haben uns alle lieb...
Mag ja sein und die Stimmung ist dort wirklich super. Bloß gehört das nicht in eine Reportage
von einem Sportevent.Außer, man schreibt wirklich "Dauerwerbesendung" drüber :D

Patze
kann es sein, daß Du mal für ein paar Sekündchen auf dem Rad zu sehen warst?

@all
sitze gerade in Berlin beim Sony-Center und trinke noch schnell einen Kaffee, bevor der Alltag beginnt....

Hi! Du ich habe mich auch gesucht, aber leider nicht gesehen ;)

Hatte auch die Dauerwerbesendung geschaut und beschlossen nach 2009 nächstes Jahr zur Vorbereitung auf den IM Frankfurt wieder im Kraichgau zu starten.
Hi MartinL,
du machst ja schon ganz schöne Pläne für nächstes Jahr.:daumen: Die Kombi könnte mir auch gefallen.
Den Kraichgau Bericht werd ich mir heut abend mal ansehen,.
Gruß
triduma

Zurück