Mad Max
der seltsam Trainierer
Wenn die den IM dort für ca. 200€ anbieten komme ich auch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja... Ich Fahr dannal nach München zum Fenster putzen...
Und lass mir das mit dem Sport 1 schauen nochmal erklären, das hab ich nicht genau verstanden.
Glaub ich.
....in Bayern gibts Fetisch Schwimmbäder!Und schau mal nach, wo der Kochi da rumschwimmt....diese Gummiwände mit Noppen oder so ähnlich haben mich doch etwas stutzig gemacht....
![]()
Na für 200 Euro hätt ich mich diese Woche auch noch angemeldet.Wenn die den IM dort für ca. 200€ anbieten komme ich auch!![]()
Den 70.3 Pescara gabs 2010 noch gar nicht, oder?
Wenn die den IM dort für ca. 200€ anbieten komme ich auch!![]()
Apropos Biltzer. Ich bin letztens geblitzt worden, allerdings ist die Sache ziemlich kurios! Mich würde mal eure Meinung interessieren!
Also, ich war vor einigen Wochen Dienstags auf der Hanauer Landstraße Ri. FFM unterwegs und bin am Ortseingang FFM geblitzt worden. Foto ist eindeutig. Jetzt aber kommts, als Uhrzeit wird 16:27 Uhr angegeben - da war ich aber im Geschäft am arbeiten! Ich bin vormittags nach FFM gefahren!! Da hatte ich Leerlauf.
Ich hatte an dem nachmittag richtig viel zu tun und hätte dafür logischerweise auch genügend Zeugen daß ich definitiv hier im Geschäft war.
Was soll ich tun? Zu schnell gefahren bin ich, man kann mich auf dem Foto gut erkennen, jedoch stimmt die Uhrzeit überhaupt nicht, da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen.
Also?????