• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Nina
Ja, bin ADAC - Mitglied, mal schauen wann ich da mal anrufen kann......nee, bezahlt wird da nix, ich soll mich ja erstmal zur Sache äußern, weiß aber net was ich da schreiben soll???

"Guten Tag, sie haben sich in der Uhrzeit geirrt!" so in der Art oder wie???

*ratlosbin*

Adrenalino,
ganz klar Widerspruch einlegen, mit dem Verweis darauf, das du zum Zeitpunkt des Blitzens im Geschäft gewesen bist.
Was kann passieren?
Du wirst verdonnert Fahrtenbuch zu führen!
Wie hoch ist die Strafe?

Good Morning Tria's und MTB'ler ;)

heut ist ein Tag..........der wäre besser mal keiner geworden :mad:
Geplant war mit dem Rad zur Arbeit > Wetterbericht gestern > Wolken und Sonne im Wechsel
Blick um 6:00 aus dem Fenster > Wolken, 10°, trockene Straßen > also sachen gepackt und ab :)

6:25 Uhr als ich das Haus verlassen habe......tropf, tropf,tropf.......:mad:, das Ganz mehr oder weniger dann bis zur Arbeit (33km)
Nach ca 33min plötzlich ein leichtes Zischen am Hinterrad pfffffffffffff, na prima, platt gefahren *grrrmmpf*
Schlauch gewechselt und weiter; kurze Zeit später geht die Show weiter....
In einer engen Kurve kommt mir eine Radfahrerin entgegen > sie hat schön weit ausgeholt um die Kurve zu schneiden > sie sieht mich > bremst > das Hinterrad rutscht ihr weg > ich sehe ein querstehendes Rad auf mich zukommen > kann über die Wiese ausweichen > Krach.....sie stürzt :confused:
Ich angehalten, klar; sie kommt kaum hoch und meinte ihr Knie wäre verdreht; naja ich ihr was zu trinken gegeben und nach kurzer Zeit meinte sie es ginge wieder, dann ist sie weitergefahren...
Hoffentlich hat sie sich nicht schwerer verletzt :oops:
Ich also auch weiter, wiederum kurze Zeit später musste ich eine PP einlegen > beim Anhalten wollte ich schon meine nasse Brille abnehmen, dabei fielen mir die Brillengläser runter; ein Glas nun total verkratzt...... :mad:

das wars dann aber zum Glück; der tag kann eigentlich nur besser werden........hope :daumen:
Jetzt muss ich in der Mittagspause erstmal ein neuen Schlauch kaufen; ich muss ja noch mit dem Bike home :cool:

Good Morning Tria's und MTB'ler ;)

heut ist ein Tag..........der wäre besser mal keiner geworden :mad:
Geplant war mit dem Rad zur Arbeit > Wetterbericht gestern > Wolken und Sonne im Wechsel
Blick um 6:00 aus dem Fenster > Wolken, 10°, trockene Straßen > also sachen gepackt und ab :)

6:25 Uhr als ich das Haus verlassen habe......tropf, tropf,tropf.......:mad:, das Ganz mehr oder weniger dann bis zur Arbeit (33km)
Nach ca 33min plötzlich ein leichtes Zischen am Hinterrad pfffffffffffff, na prima, platt gefahren *grrrmmpf*
Schlauch gewechselt und weiter; kurze Zeit später geht die Show weiter....
In einer engen Kurve kommt mir eine Radfahrerin entgegen > sie hat schön weit ausgeholt um die Kurve zu schneiden > sie sieht mich > bremst > das Hinterrad rutscht ihr weg > ich sehe ein querstehendes Rad auf mich zukommen > kann über die Wiese ausweichen > Krach.....sie stürzt :confused:
Ich angehalten, klar; sie kommt kaum hoch und meinte ihr Knie wäre verdreht; naja ich ihr was zu trinken gegeben und nach kurzer Zeit meinte sie es ginge wieder, dann ist sie weitergefahren...
Hoffentlich hat sie sich nicht schwerer verletzt :oops:
Ich also auch weiter, wiederum kurze Zeit später musste ich eine PP einlegen > beim Anhalten wollte ich schon meine nasse Brille abnehmen, dabei fielen mir die Brillengläser runter; ein Glas nun total verkratzt...... :mad:

das wars dann aber zum Glück; der tag kann eigentlich nur besser werden........hope :daumen:
Jetzt muss ich in der Mittagspause erstmal ein neuen Schlauch kaufen; ich muss ja noch mit dem Bike home :cool:

Oje, da hat der Tag ja gut angefangen...

Apropos Biltzer. Ich bin letztens geblitzt worden, allerdings ist die Sache ziemlich kurios! Mich würde mal eure Meinung interessieren!

Also, ich war vor einigen Wochen Dienstags auf der Hanauer Landstraße Ri. FFM unterwegs und bin am Ortseingang FFM geblitzt worden. Foto ist eindeutig. Jetzt aber kommts, als Uhrzeit wird 16:27 Uhr angegeben - da war ich aber im Geschäft am arbeiten! Ich bin vormittags nach FFM gefahren!! Da hatte ich Leerlauf.

Ich hatte an dem nachmittag richtig viel zu tun und hätte dafür logischerweise auch genügend Zeugen daß ich definitiv hier im Geschäft war.

Was soll ich tun? Zu schnell gefahren bin ich, man kann mich auf dem Foto gut erkennen, jedoch stimmt die Uhrzeit überhaupt nicht, da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen.

Also?????

1. den obigen Beitrag löschen...(Schuldeingeständnis)
2. Anwalt mit Fachgebiet Verkehrsrecht nehmen (eindeutiger Fall,wenn Du den gewinnst hast Du keine Kosten und zumindest für die Zukunft eine Verkehrsrechtsschutz (zB bei mir und nicht beim ADAC,die sind Experten für andere Sachen,für Rechtsschutz gibt es Versicherer die darauf spezialisiert sind) abschließen...hast Du als Selbstständiger etwa keine Rechtsschutz ???)
3.diesen Beitrag auch löschen...ist zwar nur ein Tipp von Kumpel zu Kumpel aber könnte als unerlaubte Rechtsauskunft ausgelegt werden...es gibt viele RA Kollegen mit wenig Arbeit...

JOE
ausserdem habe ich mit irgendeiner unbewussten Tastenkombi hier die Darstellung verändert (alles kleiner wie normal...) wie bekomme ich das wieder auf Originalgröße ???

Good morning,

hab ich den Jetlag nun hinter mir, nachdem ich erst vor einer halben Stunde aufgewacht bin?

Gestern mit den Jungs im Kino, ich als alter Fußballfan! :D
War ganz nett. :daumen:

@Adranalino
Generell immer Widerspruch einlegen! Vor allen Dingen, wenn du beweisen kannst, dass du um die Uhrzeit nicht gefahren bist
und niemals erwähnen, dass du zu einer anderen Zeit gefahren sein könntest!!!

Fu.JPG

Hab schon gedacht, dass die Polizei schon den Adrenalino hier sucht, denn gerade haben sie hier geklingelt.:eek:
Aber die suchen nur einen Vitnamesen, der diese Adresse hier angegeben hat.
Ich habe dem Polizisten erklärt, dass ich in den letzten 5 Jahren keinen vietnamesisch aussehenden Menschen in diesem Haus gesehen habe.
Sachen gibt's.

Zurück