• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir war es gestern 75 km Rad bei heftigem Wind und 15 km Koppellauf. Irgendwie muss ich diese Woche viel Training am abend unterbringen weil ich wieder ne 6 Tage Arbeitswoche mit 48 Std. hab.Morgen bis Mittag arbeiten.:(

Da bewunder ich Dich wirklich sehr-wenn ich ü50 std arbeiten muss, leidet der Sport doch sehr.Zum Glück ist das nimmer so oft der Fall....

Mal ne andere Frage: wie schwer bist Du eigentlich bei welcher Größe?Auf den Bildern vom Dua siehst Du sehr sehr dünn aus...aber auch sehr fit!

Moin zusammen :)

madmax
Ja, es sind die schicken fleischfarbenen. Es hätte auch noch andere Farben gegeben, aber die waren nicht wirklich besser :p
:daumen: Gratulation zu der Laufzeit, auch wenn es "nur" 9,2 km waren!

Jetzt gleich Baustellen abklappern....

Morgen vorsichtiges Radfahren.

cube
Hab ich Deinen Lanza-Bericht übersehen???

Hallo zusammen,

ja mich gibts noch. :D

Ich war die Tage zwar ab und an online aber nicht genug um zu posten und auf jeden Fall noch nicht genug um nen anstaendigen Bericht zu schreiben. Der kommt aber am Wochenende....:)
Seid (oder seit? ) Samstag war ich natuerlich ne faule Socke. Mehr als Strand, Pool und mit dem Mietwagen auf der Insel rumkurven war nicht. Mir gings nach dem Ironman aber relativ gut - verglichen mit den Frankfurter Ironmans, wo ich mich ein oder zwei Tage nicht begwegen konnte....anyway...geil, geil, geil, geil war´s. Der Wettkampf hier ist auf jeden Fall was besonderes - sei es von den Anforderungen her oder auch von der Atmosphaere....
Lustig: die Woche vor dem Ironman war hier "sehen und gesehen werden" - ein Schaulaufen von Triathlon gestaehlten Koerpern und Material, das man mit den Ohren schlakkert! Die Woche nach dem Ironman hat sich von heute auf morgen das Publikum auf der gesamten Insel geaendert weg von fitten Sportlern hin zu Rentnern. Witzig, wenn man jetzt an der Strandpromenade entlang geht, wo letzte Woche der Punk abging. Bei uns im Hotel liegen jetzt auch keine Neos mehr vor den Zimmern....
Morgen gehts wieder nach Hause - irgendwie schade, aber irgendwie freue ich mich schon wieder naechste Woche ins Training einzusteigen! :daumen:
Roth steht vor der Tuer....

(@ADJ: nicht soviel ueber die ach so leichten Bedingungen quatschen sondern Eier zeigen und naechstes Jahr hier her kommen...dann kannst du mitreden....und erst dann....die Anmeldung fuer 2013 ist bereits offen....)

Haut rein!!

cube04

apropos leichte Bedingungen...heute mal ne schöne GIRO Etappe (dh.mehr als 5000hm) ... und das bei Kaiserwetter... und als Belohnung morgen dann knapp 6000hm... also für die Radfahrer

am Sonntag bin ich dann selbst im Einsatz in Orscholz beim Saarschleifemarathon... werde wegen starker Pollenallergie allerdings nur die einfache Strecke machen 54km 1200hm... 2h Vollgas geht mit Allergie...bei guten 2,5h geplanter Renndauer sieht das am Ende nach einem kleinen Problemchen aus... :(

JOE

Schwimmen in der Mittagspause geschafft :

200m ein
5x400m aufgeteilt in
- Kraul + Brust
- Kraul
- Kraularme
- Kraul inkl. alle 75m Kraulsprint
- Rücken + Kraul
4x50m
- 25m Kraulsprint mit Wasserstart, 25m locker
200m aus

2,6km gesamt ;)

Hier bestes Wetter, Temp max vorhin 27° :D :daumen:

madmax: Glückwunsch zum erfolgreichen Lauf! :daumen:

@all: Ich sitze noch ein paar Minuten im Büro und dann ab nach Hause, umziehen und aufs Rad. Mal schauen wieviel km ich mache, bau mir mal das Rücklicht dran und nehm die helle Brille noch mit. :D

triduma, hast du dir es schon schmecken lassen?
DSC_0134.JPG

Schwimmen in der Mittagspause geschafft :

200m ein
5x400m aufgeteilt in
- Kraul + Brust
- Kraul
- Kraularme
- Kraul inkl. alle 75m Kraulsprint
- Rücken + Kraul
4x50m
- 25m Kraulsprint mit Wasserstart, 25m locker
200m aus

2,6km gesamt ;)

Hier bestes Wetter, Temp max vorhin 27° :D :daumen:

Wenn ich dazu was sagen darf, mMn ist es sinnvoll die sprints (4*50 o.ä.) vor den längeren Strecken (also den 5*400) zu absolvieren, der trainingseffekt, sprich die grundschnelligkeit wir ddadurch erhöht!

lg

@Adrenawetterlino
Hier immer noch 23°, heute war ich nur 1h Rad fahren, kann mich heute zum Schwimmen nicht motivieren, hatte schon am Mittwoch ein Problem und bin nur 1.3k gekommen.
Was soll's, momentan ist bei mir eh nichts geplant.:D

bikehumanumest-rennrad
Das ist lt. Liste "Harry Bauer".

85 km gefahren, am WE ist Familie angesagt, da wird nicht viel gehen sportlich gesehen...

Was holt ihr euch eigentlich an der Tanke zum nachfüllen?

Zurück