• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen schatzls!

Wir verabschieden uns für 11 Tage in einen kombinierten Urlaubs- und trainingsaufenthalt nach Mallorca!
Seits schön brav und kuschelt!!!

Viele Grüße,
Die Prinzessin, die FARIS getroffen hat und sich in ihrer wadennot nen aquajogginggürtel eingepackt hat

Moin Moin,
@royales Paar,
viel spaß auf Malle!!! Pflegt euch und oder trainiert schön!!

@clara,
wir hoppeln sogar 1 - 2 mal durchs Bild :D

Adrenalino,
da siehst du deine Form kommt bereits wieder!!

@all,
heute erstmal Frühschicht und anschließend darf ich (muss ich) beim RotarRun starten.
10 km eine Strecke die ich normal meide, na wllen wir mal sehen was dabei rauskommt,
ist mein erster 10er ! Ich bin gespannt!!

Moin Moin,
@royales Paar,
viel spaß auf Malle!!! Pflegt euch und oder trainiert schön!!

@clara,
wir hoppeln sogar 1 - 2 mal durchs Bild :D

Adrenalino,
da siehst du deine Form kommt bereits wieder!!

@all,
heute erstmal Frühschicht und anschließend darf ich (muss ich) beim RotarRun starten.
10 km eine Strecke die ich normal meide, na wllen wir mal sehen was dabei rauskommt,
ist mein erster 10er ! Ich bin gespannt!!

Guten Morgen...

wenn Du ihn voll läufst, tipp ich auf Sub 37!Du bist ja net langsam unterwegs...Viel Spass und Erfolg!

Morsche!

@ Nina @ kochi
Wunderschönen Urlaub!!!!! Passt auf euch auf, erholt euch gut und trainiert schön! Nina, wennst wiederkommst ist die Wade wieder tip-top, da sorgt schon das Klima dafür :D :daumen:
@ Max
Ja, es scheint so, allerdings muss ich mich schwer anstrengen um dieses Tempo halten zu können!! Hau rein bei deinem Lauf! :daumen:

Good morning,

mein gestriges Läufchen hat mich wieder zurückgeworfen. :(
Vorher hat sich alles so gut angefühlt....Nun werden die Pausen einfach verlängert, das waren jetzt 2 Tage Laufpause, jetzt teste ich mal 4 Tage, danach 1 Woche (sollte keine Besserung eingetreten wein), usw....

Kochi22 Nina1980
Net zuviel kuscheln, auch mal Rad fahren ;)

Bei der Gelegenheit melde ich mich auch schon mal ab in den Urlaub, dauert zwar noch bis Sonntag-> 10 Tage kombinierter Kids, Sonnen und Radurlaub in Florida:D

@ ADJ
Ich würde es schlicht mit weniger Pausen aber weniger Intensität und Umfang versuchen......pausieren und dann evtl. mit recht hohem Tempo laufen empfinde ich als kontraproduktiv. Oder bist du eh schon in der "Komfortzone" gelaufen?

Ich bin so gelaufen wie es ging, da ich bereits nach 10 Metern gemerkt habe, dass es ein Schaiz ist.
Das heißt es waren 11km mit 5:40 Ø. Wobei es da fast keine Rolle spielt ob etwas zügiger oder lahmer, der Schmerz ist einfach da....
Ok, nun Laufpause....

@ royality, Have a nice trip:daumen: und ne blendfreien Bildschirm zum posten unterm Sonnenschirm;)

@ Adj, nix, Du wirst noch nicht in den Urlaub entlassen!!
Gute Besserung! Würde es ja gern, wie üblich, auf zuviel Intensität schieben ...
Bleibe auch getz wieder Verletzungsfrei:) trotz Steigerung von 16 auf 80 Wochenkm!
Aber es geht ja auch um andere Zeiten! - Oder?:cool:
Wenn ich mir die Zielzeiten für Frankfurt anschaue:rolleyes:
Hfftl. kann ich meine "Trainingsthese" auch mit Beweisen untermauern!;)

@ martin und clara, kann man Dein "langes WE" letztes Jahr nicht mit dem Dave Scott WE vergleichen?

Allgemein bin ich ja auch der Meinung, das man dem Körper "vorher" mal gezeigt haben sollte, was auf Ihn zukommt;):):daumen:
Daher bin ich ja auch ein "Verfechter" von laaangen Trainingsläufen, allerdings ohne Intensität, da ich die Länge bereits als genug Intensität erachte ...

Gruß

"ausmSauerland"

Nina und Kochi: Viel Spaß in Mallorca!

@all: Gestern Schwimmen + kleines Läufchen danach ging ganz gut, obwohl die Schwimmzeit mäßig war (über 31 Min. für 1500 Meter).
Heute mc fit und danach Shopping mit meiner Freundin.

Stahlrost: Die Trainings unterscheiden sich schon. Beim Dave-Scott-Training wird in 3 Tagen die komplette Ironman-Distanz bewältigt, beim Big Day Training machst du an einem Tag ca. 1 h Schwimmen, 5 h Rad und 2 h Laufen (so in etwa jedenfalls, für mehr müsste ich nachlesen), alles mit Pausen. Beide Trainings dürften aber den Fettstoffwechsel trainieren und dir ein gutes Feedback geben, wo du trainingsmäßig stehst.

Hallo von der Insel!

Der Club Polenta ist wirklich nett!
Räder sind geholt und kurz angetestet, gleich geht es an den Pool zum relaxen :)

Eine gute zeit euch, danke für die Wünsche!

Junkie,dir auch einen tollen Urlaub, geniest es!

Hallo von der Insel!

Der Club Polenta ist wirklich nett!
Räder sind geholt und kurz angetestet, gleich geht es an den Pool zum relaxen :)

Eine gute zeit euch, danke für die Wünsche!

Junkie,dir auch einen tollen Urlaub, geniest es!
Genießt es! Wo genau seid ihr? Club Pollentia Ressort in Alcudia?

Fußball-Fans unter uns? Habsch grad entdeckt :D

16liwwo.jpg

@ Nina @ kochi
Nochmals wunderschönen Aufenthalt!!!! :daumen:

Good morning,

mein gestriges Läufchen hat mich wieder zurückgeworfen. :(
Vorher hat sich alles so gut angefühlt....Nun werden die Pausen einfach verlängert, das waren jetzt 2 Tage Laufpause, jetzt teste ich mal 4 Tage, danach 1 Woche (sollte keine Besserung eingetreten wein), usw....
Hi ADJ,
Na nach dem Powerman dürfen die Muskeln schon etwas weh tun. Oder ist es eine ernstere Vererletzung?
Ich hab auch gestern meinen ersten Trainingslauf seit dem Duathlon gemacht. Bei mir ging es schon einigermaßen allerdings waren die Beine schon noch ziemlich müde.
Gruß
triduma

Zurück