• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo von der Insel!

Welcome back Cube und schöne reise ADJs!

Wetter Super, hotelanlage sehr schön, Rotwein lecker!

Wir versuchen gerade eine Sport-Urlaubs-Balance zu finden, also der Kochi ist laufen und ich grantel, weil die Wade immernoch nicht will. :D

Vorgestern waren wir am Kap Formentor, gestern sind wir mal querbeet gefahren und wo es heute hingeht, wissen wir noch gar nicht...

Lasst es euch gut gehen Zuhause!

Nina1980
Sport-Urlaubs-Balance läuft bei uns so, daß wir immer 1 Tag nen Ausflug machen und 1 Tag "zu Hause" bleiben, da kann ich dann soviel und so lange sporteln wie ich will. Meistens reichts aber selbst an nem Ausflugstag noch zu ner Lauf/Radeinheit, weil wir eigentlich immer am nachmittag wieder zurück sind ;)

Hi cube04,
Willkommen zurück vom IM Lanzarote.
Du hast aber für dich schon einen Ötzi Startplatz oder teusche ich mich da?

Hi triduma, yep...ich habe meinen Startplatz sicher. Allerdings habe ich einen guten Kumpel, der bei der Verlosung leider leer ausging und nun verzweifelt einen Startplatz sucht...

Hi triduma, yep...ich habe meinen Startplatz sicher. Allerdings habe ich einen guten Kumpel, der bei der Verlosung leider leer ausging und nun verzweifelt einen Startplatz sucht...

wir haben auch schon ein Appartement für 4 Leute (meine Frau und 2 Jungs vom Verein)...also wer nix findet kann bei uns mit unterschlüpfen...
JOE

Moin Moin,
Feiertagszeit, heißt hier im Forum echt saure Gurken Zeit! :D
Ich starte heute morgen zu einer hoffentlich interessanten MTB Runde, mit sicher nicht allzuvielen HM, dafür aber auch mit wenig befestigten Wegen.
Heute keine Lust auf RR oder TT :D

Allen einen schönen Pfingstmontag!!

Morsche,

bei dem endgeilen Wetter ( genießt es wenn ihr könnt denn es wird leider net so bleiben :eek: ) hat man doch hoffentlich was besseres zu tun als vor der Kiste zu hocken? Jetzt Frühtsück, nachher Radtour mit clara, danach ausruhen und den Tag aufm Balkon ausklingen lassen :D :daumen:

HeHe - Glück gehabt.:)
Heute kam mir ne "Oldtimer-Ausfahrt/rallye" auf meiner Joggingstrecke entgegen:daumen:

All die schönen Frösche, Pagoden, Buckel´s, Amazonen, Prinzen, ...
... und später noch nen Rudel "Alt-Opel" - C-Coupe, Ascona B & C, ...

Der Tag ist gerettet;)

Gruß

"ausmSauerland"

Wunderschönen - melde mich aus Kroatien zurück mit ca. 440km mit 7500hm - so darf eine Dienstreise verlaufen ;)

Heute dann 130km in 3:45h mit nem Freund gefahren.. jetzt EX-Wohnung "renovieren".. *seufz*

Schönes Restwochenende :D

Wunderschönen - melde mich aus Kroatien zurück mit ca. 440km mit 7500hm - so darf eine Dienstreise verlaufen ;)

Heute dann 130km in 3:45h mit nem Freund gefahren.. jetzt EX-Wohnung "renovieren".. *seufz*

Schönes Restwochenende :D
Hi choco,
130 km in 3:45h.... meine Herren da wart ihr aber ganz schön flott unterwegs.:eek:
Ich bin heut vormittag auch 130 km gefahren. Hab 4:07h gebraucht :)

Huhu,

clara und ich haben ne wunderbare Tour durch den MKK, die Wetterau und die Wetterauer Schweiz hinter uns. Wir haben es im GA1 locker angehen lassen, trotzdem nicht ohne den ein oder anderen Radfahrer am Berg zu versägen :D
In 4 Std. sind bei uns 102km und 820hm zusammengekommen, ich bin anschließend noch 6km in 30min gelaufen. Jetzt kaputt und hungrig! Dann Couch :D

Schwimmen, mit anschließendem Eisessen auch erledigt!
Nun Couching!!
Btw. im See waren heute diverse (7 oder 8) Triathleten unterwegs, alle auf der selben Route und die Familien saßen am Strand. :D
Man kennt sich ja.

Hallo, ich bin auch wieder zurück vom kurzen Pfingsturlaub. Zu zwei Rad-Einheiten hat es gereicht. Am Samstag noch nach der Ankunft 80km und gestern noch eine Hüglige Runde von 120Km/2000Hm.
Heute wäre noch der lange Lauf dran gewesen aber wegen Rückfahrt und Unlust, verschiebe ich das auf morgen Früh mit einen lockeren Lauf zur Arbeit..

Cube, Super Bericht :daumen:

Zurück