triduma
Kilometerjunkie
Also mein T5 Bus braucht Diesel.Was holt ihr euch eigentlich an der Tanke zum nachfüllen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein T5 Bus braucht Diesel.Was holt ihr euch eigentlich an der Tanke zum nachfüllen?
85 km gefahren, am WE ist Familie angesagt, da wird nicht viel gehen sportlich gesehen...
Was holt ihr euch eigentlich an der Tanke zum nachfüllen?
Hi Juengelchen,
heute hier für 1,399 EuroAlso mein T5 Bus braucht Diesel.![]()
wer ist das auf Platz 2 ? ebm papst ist grad in meiner Nähe...
Joe
EBM-Papst würde mal sagen er hat den Mara oder HM in Niederhall mitgemacht, wollte diese Jahr auch dort teilnehmen habs leider sein lassen, bekomme kein Frei. Soll aber eine tolle Veranstaltung sein.
Moin Moin,
heute mal nur ein kleines lockeres Läufchen anschließend gehts nach Berlin,
Karneval der Kulturen anschauen und shoppen!!
SMF,
auf meinen Runden komme ich so gut wie nie an Tankstellen vorbei,
Wasser auffüllen geht auch an Friedhöfen!!![]()
Beim Karneval der Kulturen war ich vor 2 Jahren auch, war auch so heiß wie heute. Lohnt sich auf jeden Fall!Moin Moin,
heute mal nur ein kleines lockeres Läufchen anschließend gehts nach Berlin,
Karneval der Kulturen anschauen und shoppen!!
SMF,
auf meinen Runden komme ich so gut wie nie an Tankstellen vorbei,
Wasser auffüllen geht auch an Friedhöfen!!![]()
So, nach dem Kaffee mit Brezen u. Käsestange noch 57 km Rad plus 16 km Koppellauf.Hi zusammen,
heute Arbeit von 6:30 bis 12:00Danach schnell die Wocheneinkäufe und dann die Freiwassersaison eingeleutet. 1Std. schwimmen mit Neo. Nachher geht´s noch auf Rad.
So, nach dem Kaffee mit Brezen u. Käsestange noch 57 km Rad plus 16 km Koppellauf.
Von nix kommt nix.
@ Adrenalino,
hast aber auch sauper was trainiert. Hält das Knie?
Gruß
triduma![]()