• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
85 km gefahren, am WE ist Familie angesagt, da wird nicht viel gehen sportlich gesehen...

Was holt ihr euch eigentlich an der Tanke zum nachfüllen?

Stilles Wasser. Was sonst? Bei langen Einheiten hab ich in der Oberrohrtasche mein Getränkepulver dabei, brauch ich dann nur noch mischen......

triduma, hast du dir es schon schmecken lassen?
DSC_0134.JPG
Hi Juengelchen,
Bierpreise bekommt immer mein Dad und Sekt o. Wein meine Mum.

EBM-Papst würde mal sagen er hat den Mara oder HM in Niederhall mitgemacht, wollte diese Jahr auch dort teilnehmen habs leider sein lassen, bekomme kein Frei. Soll aber eine tolle Veranstaltung sein.

wir haben das Werk direkt hier in der Nähe,ein Bekannter von mir leitet eine Niederlassung in Ungarn...daher dachte ich er ist vielleicht von hier aus der Gegend...
JOE

Moin Moin,
heute mal nur ein kleines lockeres Läufchen anschließend gehts nach Berlin,
Karneval der Kulturen anschauen und shoppen!!

SMF,
auf meinen Runden komme ich so gut wie nie an Tankstellen vorbei,
Wasser auffüllen geht auch an Friedhöfen!! :D

Moin Moin,

SMF,

Ganz genau, und nur weil da dransteht "Kein Trinkwasser" heißt das noch lang net daß es keins ist! Denn das Wasser dort wird schlicht net getestet, das ist alles.......

Morsche übrigens!

Moin Moin,

SMF,
Beim Karneval der Kulturen war ich vor 2 Jahren auch, war auch so heiß wie heute. Lohnt sich auf jeden Fall!

Hi zusammen,
heute Arbeit von 6:30 bis 12:00 :( Danach schnell die Wocheneinkäufe und dann die Freiwassersaison eingeleutet. 1Std. schwimmen mit Neo. Nachher geht´s noch auf Rad.

bin heute auch naß geworden;)

Allerdings lag das an waldigen 800 Höhenmetern verteilt auf 33km zur Mittagszeit:eek:

Das gemütliche abendliche "rumschlurfen" daher bis auf ne kloine Rampe so flach wie möglich gehalten:)

Gruß

"ausmSauerland"

Auch ich habe den Ball flach gehalten und mir vorhin nur das Damenrennen in Madrid angesehen.
Die frühere Bayreutherin Anne Haug hat sich ja prächtig für London/Olympia qualifiziert! Auch Svenja Bazlen, die mir vorher allerdings unbekannt war hat es gepackt.
Sind halt auch nur Menschen die Profifrauen, da sagt mir die Aussage von Anne Haug, dass sie nach der Ziellinie erstmal Schokolade und Pizza will, da sie auf alles (auch auf Käse) verzichtet hat.
So hat sie sich 5kg leichter gemacht und kann seither schneller laufen (falls das stimmt was der Reporter von sich gab...)
So, jetzt erstmal Nudeln mit den Jungs und dann mal für morgen (recht) früh vorbereiten...

*train on*

Hi zusammen,
heute Arbeit von 6:30 bis 12:00 :( Danach schnell die Wocheneinkäufe und dann die Freiwassersaison eingeleutet. 1Std. schwimmen mit Neo. Nachher geht´s noch auf Rad.
So, nach dem Kaffee mit Brezen u. Käsestange noch 57 km Rad plus 16 km Koppellauf.
Von nix kommt nix. :D
@ Adrenalino,
hast aber auch sauper was trainiert. Hält das Knie?
Gruß
triduma;)

So, nach dem Kaffee mit Brezen u. Käsestange noch 57 km Rad plus 16 km Koppellauf.
Von nix kommt nix. :D
@ Adrenalino,
hast aber auch sauper was trainiert. Hält das Knie?
Gruß
triduma;)

Ja, es hält, auch "Gas geben" ist wieder drin, die Muskulatur meckert dann halt. Is mir aber wurscht, da musse durch :D Und beim Laufen muss ich schwer keulen um meine "Reisegeschwindigkeit" zu halten, ich bin immer noch echt erschüttert wie schnell die Form flöten gegangen ist, es waren doch "nur" 3 Wochen, heftig.....

Ich denke daß ich keine ganze Woche vor dem IM 70.3 tapern werde! Ich muss mitnehmen was geht, 3-4 Tage reduziertes Training sollten für Pescara reichen denke ich......

Hallo Leute,
bin auch wieder zuhause :)
Habe gerade nachgesehen...Finisher-Shirt und -Medaille haben beide den Flug gut überstanden :D
Ich freue mich schon morgen die erste Runde auf dem Rad wieder in heimischen Gefilden zu drehen :daumen:
Guts Nächtle!
cube04
P.S.: Bericht gibts auch morgen....:)

Moin Moin,
Pfingstsonntag heißt heute mal sportfrei, da die ganze bucklige Verwandtschaft kommt, ok die wollen alle schauen wie weit der Hausbau (Bodenplatte ist fertig) und wie groß der Babybauch (5. Monat) ist :D
Wobei mir ne kurze Erholungsphase bestimmt auch gut tut.

@ADJ & Kalorienchen,
guten Flug! Viel Vergnügen imperealistischen Ausland :D

Adrenalino,
wie stark meckert denn die Muskulatur? Ansonsten schönes Training!!

cube,
welcome back!!

Morsche!

@ cube
Willkommen zurück und übrigens : clara und ich starten morgen zu einer längeren Tour durch die Wetterau, allerdings mit HM garniert, kannst dich uns gerne anschließen, es sei denn du kannst bis auf weiteres keine Berge mehr sehen :D :D :D
@ Max
Die Muskulatur meckert halt als wenn sie es nicht mehr gewohnt wäre Arbeit zu leisten :D

Viel Spaß mit der Verwandschaft :D
@ ADJ
Heute gehts schon los?? Viel Spaß mit Frau ADJ und den Jungs und guten Flug!! :daumen:

Zurück