Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
- Registriert
- 13 Dezember 2004
- Beiträge
- 27.199
- Reaktionspunkte
- 14.252
@ ADJ Was macht der Deepy heute??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ ADJ Was macht der Deepy heute??
Stehst du auf diese Pflasterstrecken? Ich kenne da einen üblen Abschnitt auf dem Kühkopf![]()
Dafür nehme ich dann doch lieber den Crosser ...Ja, den kenne ich auch. Der ist wirklich übel. Fast belgisch![]()
Dafür nehme ich dann doch lieber den Crosser ...
Die RTF vor einer Woche war mir übrigens auch zu hauptstraßenlastig ... zuviele Straßen ohne Seitenstreifen, aber mit reichlich Verkehr ...
Die allermeisten RTFs sind schön - man lernt neue Strecken und Gegenden kennen, der Weg ist zudem ausgeschildert, und es gibt zwischendurch Kontrollstellen, wo man etwas essen und die Trinkflaschen auffüllen kann. Häufig sind verkehrsarme Straßen und Schleichwege, die man sonst kaum kennenlernen würde, Bestandteile der Strecke. Das ist eine nette Abwechslung zu den Hausstrecken.Warum fahrt ihr nicht eure Strecken?
Verstehe das mit den RTFs sowieso nicht![]()
Die allermeisten RTFs sind schön - man lernt neue Strecken und Gegenden kennen, der Weg ist zudem ausgeschildert, und es gibt zwischendurch Kontrollstellen, wo man etwas essen und die Trinkflaschen auffüllen kann. Häufig sind verkehrsarme Straßen und Schleichwege, die man sonst kaum kennenlernen würde, Bestandteile der Strecke. Das ist eine nette Abwechslung zu den Hausstrecken.
Deepy ist den Hamburg-Marathon in 3:19 h gelaufen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Goooooooooooooooooooooooooooooooo, Deep40Flyer!!!!!
Goooooooooooooooooooooooooo!!!!![]()
Was hast du getrunken? 3 Müsliriegel klingen nach wenig Energienachschub ...@all: Gestern meinen ersten 100er mit dem Rad gemacht. 114 km, zufällig auch wie Stump und Mustang bei Biblis, Lampertheim und Bensheim.
Am Ende hatte ich allerdings ziehmliche Rückenschmerzen und war auch sonst total alle.
Getrunken habe ich mit Sicherheit genug, ca. 2,5 Liter. 3 Müsliriegel gegessen. War das vielleicht zu wenig in den fünfeinhalb Stunden? Muskelkater habe ich heute allerdings Null. Also gehe ich mal davon aus, dass die körperlichen Reserven eigentlich vorhanden waren. Warum war ich dann so fertig? Die letzten 20 km ging fast nichts mehr.
Die Radflasche war mit Isodrink vom DM gefüllt, nachgefüllt hab ich aber nur Wasser. Bei den Pausen an den Tankstellen gabs immer ein halbes alkfreies Bier.
Gefrühstückt hatte ich um 9.30 Uhr, losgefahren sind wir um 12 Uhr. Ich glaube das hatte ich tatsächlich dann zu wenig Nahrungsgrundlage um die Tour problemlos zu überstehen.