triduma
Kilometerjunkie
Danke für die vielen Glückwünsche.
War heute bei dem Wind nicht einfach. HM bin ich in 1:24:10 durch. Zweite Runde in 1:23:15. Zum Glück hatte ich wenigstens einen Mitläufer der auch mit das Tempo hoch gehalten hat.
Da ja Juenglechen den HM nicht gelaufen ist bin ich gleich nach Hause gefahren. Dann Wäsche gewaschen. (gebügelt wird nix!! ) Abendessen hergerichtet und morgen früh um 6 gehts wieder in die Arbeit.
) Abendessen hergerichtet und morgen früh um 6 gehts wieder in die Arbeit. 

Gruß
triduma

War heute bei dem Wind nicht einfach. HM bin ich in 1:24:10 durch. Zweite Runde in 1:23:15. Zum Glück hatte ich wenigstens einen Mitläufer der auch mit das Tempo hoch gehalten hat.
Da ja Juenglechen den HM nicht gelaufen ist bin ich gleich nach Hause gefahren. Dann Wäsche gewaschen. (gebügelt wird nix!!
  Gruß
triduma

Das war wohl etwas zuviel die letzte Zeit und jetzt sind Muskulatur und Knie beleidigt, was mich immer wieder erstaunt ist, daß das von jetzt auf gleich kommt und sich NIE ankündigt. Die Einheiten am W-Ende z.B. waren ohne Probleme zu bewältigen, heute früh wach ich dann mit diesem Knieschmerz auf
 Das war wohl etwas zuviel die letzte Zeit und jetzt sind Muskulatur und Knie beleidigt, was mich immer wieder erstaunt ist, daß das von jetzt auf gleich kommt und sich NIE ankündigt. Die Einheiten am W-Ende z.B. waren ohne Probleme zu bewältigen, heute früh wach ich dann mit diesem Knieschmerz auf