• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die vielen Glückwünsche.:)
War heute bei dem Wind nicht einfach. HM bin ich in 1:24:10 durch. Zweite Runde in 1:23:15. Zum Glück hatte ich wenigstens einen Mitläufer der auch mit das Tempo hoch gehalten hat.
Da ja Juenglechen den HM nicht gelaufen ist bin ich gleich nach Hause gefahren. Dann Wäsche gewaschen. (gebügelt wird nix!!:p) Abendessen hergerichtet und morgen früh um 6 gehts wieder in die Arbeit.:confused:
Gruß
triduma

@ triduma
Glückwunsch auch von mir für diese perfekte Performance!
Ich bewundere Deine mentale Stärke nochmals bei Wind in der 2. Hälfte eins draufzulegen.
Und so viele Läufer um Dich rum an denen Du Dich anhängen hättest können gibt es auch nicht wenn man 10er wird!!

Danke für die vielen Glückwünsche.:)
War heute bei dem Wind nicht einfach. HM bin ich in 1:24:10 durch. Zweite Runde in 1:23:15. Zum Glück hatte ich wenigstens einen Mitläufer der auch mit das Tempo hoch gehalten hat.
Da ja Juenglechen den HM nicht gelaufen ist bin ich gleich nach Hause gefahren. Dann Wäsche gewaschen. (gebügelt wird nix!!:p) Abendessen hergerichtet und morgen früh um 6 gehts wieder in die Arbeit.:confused:
Gruß
triduma

klasse Zeit wiedermal ! super wie Du Dein fleissiges Training dann auch im Wettkampf umsetzt ...

bei mir steht auch noch eine kurze stressige Arbeitswoche an, bevor es dann an den Gardasee geht wo das erste richtig grosse Event 2012 in Riva del Garda ansteht...

JOE

Moin Moin,
neue Woche neues Glück,

heute morgen gibts ne kurze Kraft am Berg Einheit ehe es dann wieder zum malochen geht, das Wetter soll jetzt täglich etwas wärmer werden heute morgen beginnen wir bei 4°C :D

Morsche!

Bei mir heute nix! Ruhewoche, die ich mit einem kompletten Ruhetag beginnen werde, den hab ich dringend nötig, meine Muskeln waren gestern doch schwer angespannt was sich u.a. in leichten Knieschmerzen geäußert hat, ist aber heute früh schon so gut wie weg ;)
Halt doch, e bissi Radfahren muss ich, denn ich hab nachher einen Hausbesuch zu tätigen und zu diesem werd ich mit dem Rad fahren :)

Brav isser, der Max.
Sollte es dann nicht regnen, werde ich auch mal solche KaB Spiele machen.
Allerdings mit anderen Voraussetzungen und keinen Weg 2 x fahren:D
Es geht direkt hier los mit einem seichtem Berg von ca. 10km Länge, gefolgt von einem echtem Berg mit 3km.
Dann einfach munter weiter, berge wohin man sieht, allerdings fahre ich die nur wenn es trocken ist, denn die Abfahren sind sonst nicht mehr lustig!

Morsche.
Bin inzwischen auch im Büro gelandet. Kraft am Berg werde ich heute abend auch nochmal probieren, falls mir das nicht mein Ortho vorher noch verbietet :confused:

@ triduma
Auch von mir noch Glückwunsch zu dem Mara vom WE! Ich finde es beeindruckend, mit welcher Konstanz du solche Zeiten läufst. :daumen:

@ clara
Also, ich war unterwegs, meinen Hausbesuch abarbeiten, jetzt bin ich im Geschäft, lad meinen Kram hier ab und fahr heim. Und da hab ich genug zu tun, u.a. die Buchführung fürs 1te Quartal 2012 endlich zu Ende bringen :oops:
@alle
Au weia, mein Knie tut weh beim Radfahren :( Das war wohl etwas zuviel die letzte Zeit und jetzt sind Muskulatur und Knie beleidigt, was mich immer wieder erstaunt ist, daß das von jetzt auf gleich kommt und sich NIE ankündigt. Die Einheiten am W-Ende z.B. waren ohne Probleme zu bewältigen, heute früh wach ich dann mit diesem Knieschmerz auf :confused:

Naja, es ist eh Ruhewoche und vom Retterspitz befindet sich genug im Kühlschrank. Wollen mal sehn ob wir das Problem mit dehnen, schwimmen und Zaubersaft wieder hinbekommen ;)

Hilfeee Docrenalino

Bin umgeknickt gestern im Wald beim Laufen.
Zum Glück nicht mit dem "Problemfuß", sondern mit dem linken.

Jedenfalls habe ich immernoch mäßige Schmerzen überhalb des Knöchels hinten außen.
Dehnen, oder lieber nicht?
Retterspitz eh klar.
Sonst noch Ideen?

Danke schon mal :)

Heute steht nur Schwimmen an. Das sollte sowieso klappen.

@ Adrenalino,
gute Besserung!!

@ kochi,
dir natürlich auch!!

@ all,
habe mir gerade neue Laufschuhe geordert, wieder saucony Ride3, diesmal für nur 54 €!!!

@Clara, Mustang, fahrt Ihr nächsten Samstag die RTF in Biblis? Ich überlege ob ich die 152Km Strecke fahre. Könnten dann ja eventuell zusammen fahren.

Zurück