• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mädchen ins Bett gebracht, jetzt den Wettergott anbeten, dass es morgen trocken bleibt #4hRad

Gute Nacht Forum!

Heute abend noch mal knapp zwei Stunden RR mit 4 x 8 min KA am Berg ohne Knieprobleme :D. Hoffe, mein Knie bleibt die nächsten Wochen noch so nett zu mir und hält sich an meinen Deal: kein Laufen - dafür schmerzfrei Radeln :)

akki
Flasche ist getestet ,Passform am besten aufgehoben in Elite Flaschenhaltern ,ansonsten leichtes Klappern bei Haltern von Fremdfirmen .
habe lauwarmes Wasserhahnwasser eingefüllt ,dieses war nach 5 Std. Noch immer lauwarm .war bei Umgebungstemps von 5-8* kein richtiger Wintertest .
das Mundstück liess das Wasser beim Trinken nur in Schüben durch ,leichtes Glucksen dadurch ,etwas unangenehm
.dazu gab es zum Transport noch einen Metalldeckel ohne Trinkverschluss.
Resümee:Für meine Fahrten zur Arbeit von 2-3 Std. Im Winter mehr als Ausreichend .Für 17,99€ wurde ich sie mir jederzeit wieder besorgen .

Grüße ,Turbo

Hallo, hast du schon mehr Erfahrung mit der Flasche, z.B. mit wärmeren Getränken und/oder kälteren Außentemperaturen?
Geschmacklich dürfte es keine Probleme geben, oder?

Wie macht sich die Plastikabdeckung?
Die wird hier sehr kritisiert:

http://www.bike-components.de/produ...roducts_id/27323/ajaxReview/1/reviews_id/3938

Moin Moin,
Leistungsverweigerungsgang was ein geiles Wort!!! :D

Hier hats heute morgen 6°C und trocken, anschließend gleich ne kleine Bikerunde.
Oh und die stadt hat ausgeschlafen, diese Woche soll es wohl noch unsere Baugenehmigung geben, eigentlich ja schon letzte Woche Freitag, aber da hatte das Bauamt (öffentlicher Dienst) geschlossen wegen Wandertag!!

Schönen Dienstag, bis später!

Hahahaha..es regnet junge Hunde!
Planänderung: Heute: Langer Lauf (wann ist ein langer Lauf gleich nochmal lang? o_O) und nachmittags ein swim und morgen in die 3,5 Stunden Pause Wechseltraining reinquetschen. Suuuper mal wieder....
Egal, muß weiter arbeiten...

Moin Kommat ,
Mit der Plastikabdeckung ist ein "Überstülper" über den Saugverschluß gemeint ,den hab ich gar nicht benutzt .Der ist meiner Meinung nach überflüssig .
Ansonsten ist das Ding ja unterhalb des Schraubverschlusses komplett Alu ,deshalb geschmacklich völlig neutral .
Temps nach wie vor noch nicht unter Winterbedingungen getestet .Müsste ich mal eine Nacht in den Kühlschrank stellen mit heissem Tee drinnen .
Mein Urteil bleibt ansonsten :Für meine 2-3 std. Fahrten im Winter ausreichend .Normal brauche ich auf ner 50 Km Runde im Winter gar nichts Trinken ,für ein paar Schlucke warmen Tee gegenüber eiskaltem /teils gefrorenem Wasser ist man dann doch dankbar .
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :)

Moin @ all ,
Nieselregenwetter ,bin trotzdem um 17 h zum Rattfahn verabredet ,vorsichtshalber hab ich das Rad nach der Fahrt durch 2 Schauer gestern noch nicht geputzt :p

Morsche!

Bei mir leider nix neues von der Kniefront -> ab sofort Ignoriermodus an, weiter gehts, heute mittag wird geschwommen und morgen steht ne lockere Laufeinheit an. Keine Lust, mir meine gute Form von so nem dämlichen Zipperlein torpedieren zu lassen, außerdem soll es am W-Ende ja richtig klasse Wetter geben, das schreit nach Radeinheiten :D

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ;)

@ Saxo
Na also, alles was schmerzfrei möglich ist, ist erlaubt :daumen:
Nina
Du packst das schon, wenns Wetter net mitmacht muss eben der Rest angepasst werden :D

Weitermachen.

@Rhein-Main Fraktion, am Sonntag stehen bei mir 5 Stunden Rad auf dem Plan. Jemand Lust durch den Taunus mit zu fahren. Strecke bin ich für alles offen, nur nicht zu früh los. So ab 10:30 oder später....

Zurück