• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

@ Joe
Glückwunsch zum "echten" Saisoneinstieg und gute Entscheidung heute net nach Kempten zu fahren, da sind es aktuell 4° und es regnet :(

ja es war aber mehr der Aufwand mit insgesamt über 7h Autofahrt und dass ich gestern nach dem Rennen Halsweh,Kopfweh etc. hatte und heute nicht genau weiss ob Erkältung oder meine Pollenallergie,gehe jetzt noch 2h ausfahren...

gestern lief eigentlich sehr vielversprechend für das erste "große" Event nächsten Sonntag, wo am Gardasee der Riva Bike Marathon sein wird...und ich hoffe da ähnlich entspannt, zufrieden und gesund das Ziel zu erreichen...:)

JOE

Guten Morgen miteinander! Heute eröffne mal ausnahmsweise ich den Reigen hier :) In einer knappen Stunde geht's los in Richtung Rüsselsheim zur RTF, zur "Fahrt in den Frühling" :)

Allen einen schönen Tag, und den Wettkämpfern viel Erfolg!!

clara226: Da sind wir ja heute unbewusst die gleiche RTF gefahren.:)

Endlich mal wieder mit dem Rennrad über 100km gefahren, das erste Mal in diesem Jahr. 135km standen letzendlich auf der Uhr und danach noch mal einen kurzen Koppellauf hinterhergeschoben. Auch mein Erster in diesem Jahr. Schwammige Beine hoch zehn, aber da muss man durch;)

Jetzt erst mal nen Kaffee trinken und dann den Kleinen belustigen:)

Ach ja. Zum Thema Pech und Pannen kann ich bei der RTF noch einen Platten beisteuern, aber den spitzen Stein auf hab ich genau mittig getroffen:D

Hi zusammen, kurze Meldung vom Leipzig Marathon. Bin 10. Ges. u. 1. In der Ak. 50 geworden. Zeit. 2:47:25 Bin jetzt platt aber super happy :-) Hab mir gleich mal ne große Bratwurst gegönnt. :-)

Hi zusammen, kurze Meldung vom Leipzig Marathon. Bin 10. Ges. u. 1. In der Ak. 50 geworden. Zeit. 2:47:25 Bin jetzt platt aber super happy :) Hab mir gleich mal ne große Bratwurst gegönnt. :)

Herzlichen Glückwunsch!:)

So nah wie bei dir die Zeiten vom Halben und Ganzen zusammen liegen, das gibt es nicht oft:eek:

triduma
Glückwunsch, Hammerzeit! :daumen:
@ alle
Wenn man sich mal aufs Wetter verlässt.....für heute nachmittag war schlechtes Wetter angesagt daher also meine Radtour ( 60km in 2 Std. und 485hm ) am vormittag. Und wat is nu? Schönstes Wetter hier, kein Regen wie angekündigt, SKANDAL! [grin]
Na gut, dann gibts nachher eben nen Sonnenlauf [grin]

.... und kein einziger Zuschauer direkt im Ziel außer die beiden Zeitnehmer

Gratulation Joe!

haha, ja genau , nur meine Frau wartete im Ziel , sonst gäbe es ja kein Foto...

und "Zeitnehmerin" ... hoffentlich liest das die linke auf dem Stuhl nicht,das ist Madame Superwichtig vom BDR ... die nimmt nicht einfach irgendwelche Zeiten (das macht datasport.ch) die kontrollliert alles und Jeden... zB Lenkerstopfen, Lenkerbreite etc... und wer wann wo und in welche Richtung sich bewegen darf...

JOE

So, Lauf beendet, zunächst in der Sonne, dann Wolken, dann Gewitter, dann ein paar Tropfen und dann das ganze von vorne :D
Dazu Wind teilweise in Sturmstärke :oops:
Stahlrost
Leider scheint es bei dem Wetter zu bleiben, die Frühlingsrückkehr ist derzeit mal wieder nicht mehr in den Karten zu finden :(
Oder nur ganz hinten, da sind wir aber in einem Bereich der gerne als "Glaskugel-Bereich" betitelt wird :D

Da müssen wir anscheinend weiterhin durch.......

1.Mai ......Sach ich......

Grüße ,Turbo

Abwarten........sind ja noch 9 Tage hin.....da passiert noch einiges.......Eintreffwahrscheinlichkeit für die Wetterlage, die heute für den 01.05 gezeigt wird : 50%

Was da heute gezeigt wird willst du aber net wirklich wissen :mad: :crash:

Doch doch ,lieber 10 Tage vorher schlechtes Wetter ,da es sich bestimmt noch einmal ändert......Feierabend ..Tschö

Grüße ,Turbo

Adrenalino

Ich freue mich bereits jetzt auf einen weiteren, naßen 7° Duathlon am 1. Mai.:)

Sollte es anders kommen, kann ich mich noch mehr freuen.

Schlimmer wird's nicht werden, hoffe ich mal:p

clara226: Da sind wir ja heute unbewusst die gleiche RTF gefahren.:)

Endlich mal wieder mit dem Rennrad über 100km gefahren, das erste Mal in diesem Jahr. 135km standen letzendlich auf der Uhr und danach noch mal einen kurzen Koppellauf hinterhergeschoben. Auch mein Erster in diesem Jahr. Schwammige Beine hoch zehn, aber da muss man durch;)

Jetzt erst mal nen Kaffee trinken und dann den Kleinen belustigen:)
Du bist aber wahrscheinlich eher gestartet als wir. Bis wir endlich auf den Rädern saßen, war es schon später ... Bei uns sind es unter dem Strich 150 km geworden, am Ende mit Hagelschauer (voll fies autsch, bäh!!!), ein bischen gekoppelt bin ich auch noch.

triduma: Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinnsergebnis!!!

Zurück