clara226
Broken but still alive.
Gute Besserung!!!Die Prinzessin hat sich beim kochi angesteckt.
Schöne Shaize.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!!!Die Prinzessin hat sich beim kochi angesteckt.
Schöne Shaize.
Musst ja nicht damit fahren@ ttria,
schöne Bilder, nur an dieses Pink, ne da komm ich nicht ran, das tut so weh!!!![]()
Auch wenn dies nur ein kleiner Ausschnitt ist, sieht man in den letzten 12 Jahren keine nennenswerte Verbesserung der gefahrenen Zeiten - ganz im Gegensatz zu den hochprofessionellen und kostenintensiven Entwicklungen bei den Zeitfahrmaschinen - in nahezu allen Langdistanzrennen. Der Industrie kann man hier natürlich keinen Vorwurf machen. Diese befriedigt lediglich eine vorhandene, vielleicht auch selbst geschaffene Nachfrage.
Wir als Sportler sollten uns lieber mal wieder im richtigen Licht betrachten. Auch wenn der Spaß am Material durchaus nachzuvollziehen und auch dem Spielverderber nicht fremd ist, so bleibt dies doch immer Mittel zum Zweck. Nicht der Wert einer Ausstattung entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Antiquierte Begriffe wie Fleiß, Disziplin und Beständigkeit, die manch einem eventuell abhanden gekommen sind, zeigen am Ende, wer wirklich erfolgreich ist. Alles sonstige ist Schein und nicht Sein. Wie sagte ein unbekannter Athlet so schön : "Am Ende zählt der Bums in den Beinen"
Nein, das ist eine Zeitschrift, die seit 2011 auch die Verbandsnachrichten publiziert.
Die Prinzessin hat sich beim kochi angesteckt.
Schöne Shaize.
Übrigens ist meine Flasche gekommen ,hab mir für den nächsten Winter ne Elite deboyo gegönnt .Von 30 auf 18€ runter aus Edelstahl mit 2 Verschlüssen .
SOLL von 100 Grad nach 12 h noch 50 Grad haben ....wir werden sehen .