• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kästchen waren ein Bilderrätsel für ADJ ,da er die gleiche APP hat ....Geheimschrift.

was ist die größte Strafe für biker ?
wenn ein Paket kommt und man es noch nicht öffnen darf !
meine WH RS 30 in weiß sind da .In 5 Wochen ist aber erst das wiegenfest ....mhhhhh.....

Weitermachen ,muss noch braun werden...grilllllllll..grilllllllll......

Grüße ,Turbo

@Tobi
:daumen:

Außerdem muss es, wenn schon, "Si Signore" heißen oder "SIR YES SIR" :D :D :D

....bin mal für 2 Stunden Rad fahren!
original.jpg

@ADJ: Schicke Scheibe:):daumen: Hast du schon nen Sound-Check gemacht?;)

@Tobi::daumen::daumen::daumen:Das gibt ne saustarke Staffel!

@hessen: Bin heute zufällig auf eine Homepage gestoßen, bei der man Online Mängel und Gefahrenstellen eingeben kann, die dann direkt an die jeweilige Kommune weitergeleitet werden. Hört sich gut an, werde ich auch ausprobieren, ob's was bringt, wird sich zeigen ;)

@hessen: Bin heute zufällig auf eine Homepage gestoßen, bei der man Online Mängel und Gefahrenstellen eingeben kann, die dann direkt an die jeweilige Kommune weitergeleitet werden. Hört sich gut an, werde ich auch ausprobieren, ob's was bringt, wird sich zeigen ;)
Kanntest du das noch nicht? Das ging damals (vor etwas mehr als einem Jahr oder so) durch die lokalen Medien, glaube ich. Oder ich kenne es von Twitter ...

Kanntest du das noch nicht? Das ging damals (vor etwas mehr als einem Jahr oder so) durch die lokalen Medien, glaube ich. Oder ich kenne es von Twitter ...

Ne, das war für mich neu. Ich hab es heute erst über die Facebook-Seite vom Regionalpark Rhein-Main erfahren. Hast du darüber Erfahrungen oder Erfahrungsberichte? Das würde mich interessieren. Es gibt ja im Prinzip genug Mängel;)

Ne, das war für mich neu. Ich hab es heute erst über die Facebook-Seite vom Regionalpark Rhein-Main erfahren. Hast du darüber Erfahrungen oder Erfahrungsberichte? Das würde mich interessieren. Es gibt ja im Prinzip genug Mängel;)
Ich hab mal 2 oder 3 Sachen gemeldet, für eine auch eine Antwort erhalten. Ich erinnere mich, dass sie für Frankfurt auch mal eine Art "Erfolge"-Bildergalerie gepostet haben.

@ADJ: du hattest ja schon nach den Radzielzeiten der Roth-Starter gefragt....lass du mal die Hosen runter!! So ne schicke Scheibe rentiert sich ja erst ab einem gewissen Schnitt...und wir alle wissen das damit kein 33er Schnitt gemeint ist.

@ADJ: Schicke Scheibe:):daumen: Hast du schon nen Sound-Check gemacht?;)

@Tobi::daumen::daumen::daumen:Das gibt ne saustarke Staffel!

....................

Sound Check? Ich habe mein Rad noch gar nicht wieder bekommen, ist noch beim pimpen.;)

@ADJ: du hattest ja schon nach den Radzielzeiten der Roth-Starter gefragt....lass du mal die Hosen runter!! So ne schicke Scheibe rentiert sich ja erst ab einem gewissen Schnitt...und wir alle wissen das damit kein 33er Schnitt gemeint ist.

Schau ma mal. Außerdem Denkfehler, denn je langsamer man fährt, desto mehr Zeitgewinn bringen solche Gimmicks!
Zeitplan: um die 5 h :)

Vergiss es Max ,das bringt nur Psychodruck mit sich ,da muss dann das Ergebnis stimmen :p

Zurück