Stahlrost
bummel & schlurf
Positives Dernken
Lasse auch gern( eigentl. nur) die Landschaft/ Windverhältnisse über mein "Training" entscheiden!

Der Erfolg gibt MIR Recht, zumindest bis zu einem gewißen Punkt
Gruß
"ausmSauerland"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

in Frankfurt an den Start gegangen. Dieses Jahr hab ich grade mal knapp 175 Lauf-km auf der Uhr, und habe dennoch meine PB von letztem Jahr an gleicher Stelle nur um knapp zweieinhalb Minuten verfehlt und bin heute eine 1:37:22h gelaufen

Hört sich banal an, ist aber so Ach, gibts eigentlich noch so ein Wesen wie mich, dem ständig beim laufen und v.a. beim radeln die Nase läuft?
Gibts da nen Trick wie ich das verhindern kann?
..ist nur Wasser...![]()
@mustang, Wer hat Dir den gegen Ende in den A... getreten
Super!
Gruß
"ausmSauerland"

Immer raus damit! 
Hehe. Mein Arbeitgeber ist Hauptsponsor von dem Lauf und jeder angemeldete Mitarbeiter bekommt ein Laufshirt mit Firmenlogo drauf. Und kurz vor dem Ziel hab ich noch drei Kollegen etwas weiter vor mir gesehen. Und ich hab sie alle drei noch vor dem Ziel geschnappt
@cube: Glückwunsch zur PB![]()

Hi Nina,triduma, ist Du dann nur EINE Käsestange? Ich würde vor Hunger umkommen...
je 250 g.Hi Cube04,@ADJ: ich bin inkognito gelaufen....habe die Startnummer von einem Bekannten übernommen
Die 2 steht nicht mehr lange.....das kann ich versprechen!
Aber ja, stimmt...da kommt immer so was unangenehmes nach dem Schwimmen & Radfahren.
@Stahli: wenn ich Nichtläufer sage, meine ich eigentlich das ich einfach keinen so großen Spaß am Laufen habe wie am Schwimmen und v.a. Radfahren. Und Laufen fällt mir halt einfach um einiges schwerer als die anderen Sportarten. Da hilft auch kein Training....klar, es ist immer irgendwo eine Verbesserung herbeizuführen aber unterm Strich ist Laufen für mich ne Qual. Macht mich einfach nicht heiss, gehört aber leider zum Triathlon dazu....
@Max: die letzten beiden langen Läufe (2h und länger) waren z.b. tempomäßig ca. zwischen 6:15 und 6:20.