• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Martin,
na dann wünsch ich Dir schon mal bestest Wetter. Fahr nicht alle Berge platt bis ich am Freitag nachkomme.:D Da müssen noch was ausmachen wann wir uns mal zu ner Tour treffen.
Gruß
triduma
Hallo Triduma,

ja wir sehen uns auf Malle. Freue mich schon drauf! :daumen:
Fang Dir aber nicht noch vor Malle was ein wie letztes Jahr.

Gruß Martin

Moin Moin,
so so die nächsten Sonnenanbeter fliehen aus D! ? :D

@ Martin,
viel Spaß auf Malle.

Heute wird erst ein bisschen gelaufen, dann ein bisschen Wohnung ausräumen, dann ein bisschen Wasserleitung buddeln, ein bisschen Radeln und ein bisschen Büroarbeit und abends noch ein bisschen Geburtstag feiern.
Boah ich glaube mein Tag ist zu kurz. :D

Morsche!
@Martin
Da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß auf Malle :daumen: Wetter schaut gut aus, wobei man ab mitte der Woche hier bei uns exakt das gleiche Wetter wird genießen können wie dort, nämlich sonnig und mild mit Temps bis zu 18° :daumen:
@Max
Ich bin eh dafür den Tag von 24 auf mind. 36 Std. zu erhöhen :D :D

Bin weg, Arbeit ruft!!!

Moin,

Jep, das WOCHENENDE nimmt auch mich gefangen:D
Vor Montagabend 22:00Uhr wird keine Sahne geschlagen und kein Brötchen gebacken:D;)

Geburtstag feiern @max, klingt gut:daumen:, die Option hab ich auch;). Wer isses den bei Dir?

Uiuiui, die LD´ler aus RMG gehen auf HM, drück Euch die Daumen!!:)

@adrenaworkaholiclino, ne laß den Tach ma auf 24h:D, bei 36h verplempers Du noch mehr Zeit mit Arbeit:eek:

Heute, Morgen & Übermorgen = Sport, Sport, Sport dann Tapern;)

@martinL. und @abraxas(!)
Lasst es Euch gut gehen liebe Leute:D ( ... das ist die Übersetzung!)
Viel Spaß in Malle und bringt vierle Punkte und nen Eckchen von der gelben Scheibe mit, bevorzugt das heiße;):D

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
so so die nächsten Sonnenanbeter fliehen aus D! ? :D

@ Martin,
viel Spaß auf Malle.

Heute wird erst ein bisschen gelaufen, dann ein bisschen Wohnung ausräumen, dann ein bisschen Wasserleitung buddeln, ein bisschen Radeln und ein bisschen Büroarbeit und abends noch ein bisschen Geburtstag feiern.
Boah ich glaube mein Tag ist zu kurz. :D

Moin ,ich würde ja lieber ein oder zwei Sachen g`scheit (!) machen ,anstatt alle nur a bisserl :D
Viel Erfolg trotzdem .
Hier Nieselregen ,werde nicht schlafen gehen ,sondern nach HH fahren ,die Vereinsklamotten sind da .
Sportelt ordentlich ....weitermachen :)

Mahlzeit!

Hier ist das Wetter erträglich, bedeckt, kein Regen, nicht zu kalt.

Wie praktisch hab ichs doch, dass meine Freundin auch Sport macht, also hab ich freie Bahn.

Grad Schwimmen gewesen. Mit dem Rad hin und zurück, also 1 h Schwimmen, 1 h 22 Min Rad. Jetzt erstmal Füße hoch.

@Martin: Auch von mir viel Spaß auf Malle!

Hier regnets ein bisschen, ist aber nicht kalt. 1:45h draußen gefahren, heute abend nochmal Intervalltraining drinnen 1:30h.. morgen dann früh raus und ab nach Florida... :D

Ich wohne an eine Rampe. Von unten bis zur Haustür nur 200m, aber kleinste Übersetzung nötig, bzw. 39/23.
Denn Anlauf ist nicht, hat eine 90° Kurve als Einfahrt.
So, nun noch was einkaufen und Pizza machen. Viel Pizza :)

Moin Moin,
freundliche Grüße aus dem Büro,
solange die Familie länger schläft kann man die Zeit morgens nutzen :D

Mal sehen was heute geht, erstmal wird Sperrmüll aus dem Haus getragen und eventuell reichts heute Nachmittag noch für ne kleine Radrunde.

Schönen Sonntag

Wie , was.......wo sind die Laugenstangen. ???????

Grüße ,Turbo
Hi Turbo32,
Laugenkäsestangen gab es gestern Mittag,.... und auch grade nach einen langen Trainingslauf. :D
Laugenkaesestange.jpg

Allen Wettkämpfern heute viel Erfolg. Lasst es richtig krachen.
Gruß
triduma

Zurück