Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feierabendlauf beendet, ich glaube die Form kommt.

....und ich habe heute im Büro die Geschirrspülmaschine ausgeräumt.....freiwillig!

Hallo Max,Moin Moin,
der ist doch nicht ungleichmäßig?
km1 -5: warmlaufen (Ende km 5 ist die Ampel der Bundesstraße, daher ist der langsamer)
km 6 - 10 annähern an das HM Tempo (km 6 / 7 noch auf freiem Feld mit viel Wind 8/9/10 dann geschützt im Wald)
km 11 - 15 locker Laufen
km 16 - 19 annähern an das HM Tempo
km 20 auslaufen
km 21, die 1:40 h vollmachen.
 , bin normalerweise SEHR Zufrieden mit meinen Handschuhen, normalerweise "schwitze" ich in den Dingern bei Temps über 5°C
, bin normalerweise SEHR Zufrieden mit meinen Handschuhen, normalerweise "schwitze" ich in den Dingern bei Temps über 5°C
 da willste aber einen Raushauen
 da willste aber einen Raushauen

Moin,
@tobi, danke für den Hinweis, bin normalerweise SEHR Zufrieden mit meinen Handschuhen, normalerweise "schwitze" ich in den Dingern bei Temps über 5°C
Lag vllt. gestern daran, daß ich ne "übliche" RR-Strecke mit dem "Trekker" gefahren bin, da hab ich nicht soviele Griffmöglichkeiten, dann noch die 1. längere Tour diese Saison, vllt. hab ich mir die Blutzufuhr abgedrückt?
 ) aber ich muss zB von Saison zu Saison mich immer wärmer einpacken,gerade an den Extremitäten...da fahren die "Jungen" ohne Handschuhe und Überschuhe wenn ich noch die dicken Wintersachen drüberziehe.
 ) aber ich muss zB von Saison zu Saison mich immer wärmer einpacken,gerade an den Extremitäten...da fahren die "Jungen" ohne Handschuhe und Überschuhe wenn ich noch die dicken Wintersachen drüberziehe.