Kochi22
Aktives Mitglied
Hallo. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hallo!Hallo.![]()
Mahlzeit!
@adrenalino: Beim Wintersteinlauf in Friedberg bin ich vermutlich auch dabei (10 km).
@all: Gestern laufen gewesen, alle 10 Min Sprints von 30 Sek. Die saugen einem echt die Kraft aus dem Körper. Da meldet sich dann doch irgendwann der innere Schweinehund und versucht einem zu erzählen, dass die Schmerzen im Oberschenkel bestimmt ein beginnender Bänderriss ist und ich doch besser aufhören sollte.Aber nicht mit mir!
![]()
Schade, schade ... dann prügle ich mich eben mit den anderenSamstag ist der Seligenstädter Crossduathlon anvisiert. Da die Strecke dort etwas selektiver ist als das flache Dreieicher Vollgasgeprügel werde ich dort antreten
@SMF
Kannst auch mit nem Crossrad antreten falls vorhanden, hoppelt dann zwar etwas auf den wurzeligen Abschnitten, dafür kannste auf den flacheren Waldwegen schön Gas gebenIch werde auch mit Crossrad starten!
@Bauknecht: Frauentrag ... das ist eine Erinnerung an Kindertage, wenn am 8. März die Muttis ihren Ehrentag hatten!![]()
Handschuhe braucht man hier bei 7-9 Grad nicht mehr. Aber mit guten Handschuhen kannste auch bei -5 fahren ohne zufrieren. Ich hab doppelte von Giro. Einen für bis -2 und wenn es kälter wird kommt der andere drüber. War ein Set für 25€.Moin,
@hanks, schade, da haste Deinen Ehrentag noch nicht mal für Dich alleine
Deshalb
@Frauen & Hanks, Alles Gute zu Euerm Ehrentag - lasst es krachen ...
@Outdoor-Bike-Langtrainierer, mein Respekt vor Euch ist heute deutlich gewachsen
Mir sind trotz Handschuh die Finger eingefroren, ich konnt noch nicht mal mehr schalten
Und 10min hab ich gebraucht, um den Schlüssel zuhause aus der Tasche zu prockeln
Kein Gefühl, keine Kraft![]()
immernoch fröstelnder Gruß
"ausmSauerland"