• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit!

@adrenalino: Beim Wintersteinlauf in Friedberg bin ich vermutlich auch dabei (10 km).

@all: Gestern laufen gewesen, alle 10 Min Sprints von 30 Sek. Die saugen einem echt die Kraft aus dem Körper. Da meldet sich dann doch irgendwann der innere Schweinehund und versucht einem zu erzählen, dass die Schmerzen im Oberschenkel bestimmt ein beginnender Bänderriss ist und ich doch besser aufhören sollte.:rolleyes: Aber nicht mit mir! :mad:

Ahoi! Der Regen scheint hier schon durch zu sein, draußen lacht die Sonne mit den zwitschernden Vögeln um die Wette! Nach 3,5 Stunden in 4 Meetings und Mittagspause muss ich jetzt irgendwie noch arbeiten ...

Hanks, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

@Bauknecht: Frauentrag ... das ist eine Erinnerung an Kindertage, wenn am 8. März die Muttis ihren Ehrentag hatten! :D

@ kochi,
ich würde ja streiken, geht aber nicht! ;)
Irgendwer muss ja hier die Arbeit verteilen.
Unsere Buchhaltungsdamen & meine Sekretärin sind mit den GF´s Essen, wegen des DRachenfestes! :D
Also kann ich hier streiken wie ich will, nimmt keiner notiz von.

Mahlzeit!

@adrenalino: Beim Wintersteinlauf in Friedberg bin ich vermutlich auch dabei (10 km).

@all: Gestern laufen gewesen, alle 10 Min Sprints von 30 Sek. Die saugen einem echt die Kraft aus dem Körper. Da meldet sich dann doch irgendwann der innere Schweinehund und versucht einem zu erzählen, dass die Schmerzen im Oberschenkel bestimmt ein beginnender Bänderriss ist und ich doch besser aufhören sollte.:rolleyes: Aber nicht mit mir! :mad:

Salve,

ich werde wahrscheinlich den Wintersteinlauf ausfallen lassen, denn wenn das Wetter so wird wie es sich derzeit in den Wetterkarten präsentiert - mild und trocken mit viel Sonne! - dann will ich lieber ne schöne Koppeleinheit machen :)
Samstag ist der Seligenstädter Crossduathlon anvisiert. Da die Strecke dort etwas selektiver ist als das flache Dreieicher Vollgasgeprügel werde ich dort antreten :D

Ich mag den Sonntag nicht mit nem kurzen WK "verplempern". Beim Samstag, wo ich eh nur noch nen halben Tag zur Verfügung habe, ist das net so schlimm ;)

Kannst ja überlegen ob du Samstags auch nach Seligenstadt kommst. Schöne crossige Strecke, sowohl beim Laufen als auch beim Radfahren :daumen:

Mit meinem uralt Kettler-MTB, wo bei jeder Fahrt die Kette mind. einmal rausfliegt, macht das alles nicht so den Spaß.
Aber trotzdem, hast du evtl. einen link zu dem Seligenstädter Crossdua? So rein interessehalber..

@SMF
Kannst auch mit nem Crossrad antreten falls vorhanden, hoppelt dann zwar etwas auf den wurzeligen Abschnitten, dafür kannste auf den flacheren Waldwegen schön Gas geben :D Ich werde auch mit Crossrad starten!

Hast du nicht letztes Jahr noch behauptet, dass MTB besser sei? :rolleyes:
Eventuell komm ich zum Anfeuern vorbei :D

@ttria
Mach sie alle fertig! :D
@saxo
Sagen wir mal so, dieses Jahr hab ich keine andere Möglichkeit als den Crosser zu nehmen, da die Gabel meines Cannondale dringend zum Service muss - verliert Luft! :D

Für die wurzeligen Abschnitte würde ich klar das MTB prädestinieren, für den Rest das Crossrad, aber wechseln ist ja net möglich :D

Moin,

@hanks, schade, da haste Deinen Ehrentag noch nicht mal für Dich alleine;)
Deshalb
@Frauen & Hanks, Alles Gute zu Euerm Ehrentag - lasst es krachen ...:)

@Outdoor-Bike-Langtrainierer, mein Respekt vor Euch ist heute deutlich gewachsen:daumen:
Mir sind trotz Handschuh die Finger eingefroren, ich konnt noch nicht mal mehr schalten:eek:
Und 10min hab ich gebraucht, um den Schlüssel zuhause aus der Tasche zu prockelno_O
Kein Gefühl, keine Kraft:(

immernoch fröstelnder Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@hanks, schade, da haste Deinen Ehrentag noch nicht mal für Dich alleine;)
Deshalb
@Frauen & Hanks, Alles Gute zu Euerm Ehrentag - lasst es krachen ...:)

@Outdoor-Bike-Langtrainierer, mein Respekt vor Euch ist heute deutlich gewachsen:daumen:
Mir sind trotz Handschuh die Finger eingefroren, ich konnt noch nicht mal mehr schalten:eek:
Und 10min hab ich gebraucht, um den Schlüssel zuhause aus der Tasche zu prockelno_O
Kein Gefühl, keine Kraft:(

immernoch fröstelnder Gruß

"ausmSauerland"
Handschuhe braucht man hier bei 7-9 Grad nicht mehr. Aber mit guten Handschuhen kannste auch bei -5 fahren ohne zufrieren. Ich hab doppelte von Giro. Einen für bis -2 und wenn es kälter wird kommt der andere drüber. War ein Set für 25€.

Zum Weltfrauentag hat mir mein Chaf heute gesagt, dass ich hübsch aussehe und er hat dem gesamten Frauenteam selbstgemachte Mousse au chocolat geschenkt :)

Zurück