• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@mad max: ich geh erst gegen 19 Uhr ins Fitnessstudio und dann.. na wo ich schon mal da bin.. ;)
Sonntag lauf ich wieder draußen.

@Joe, jaaa Sitzposition ...:(
Passe mich immer meinen Bikes an:eek: nicht umgekehrt ...
Kann Dir noch nicht mal die Rahmenhöhe meines Renners sagen (schäm)
Bin normalerweise absolut Kälte/ Wärmeunempfindlich! ( Schon von Berufswegen;))

@max & Adrenalino, nee PB planen erst für die Saisonhöhepunkte, plant man jedoch nicht gezielt die "Topacts", so wie ich;), geht man jeden WK an, als ob es der letzte wäre:D
Die Winterlaufserie war für mich schon das größte Event ever:) und da ist mir egal, ob das früh oder spät im Jahr war/ist.
Diese (meine) Sichtweise macht meinen Post vllt. verständlicher, umsomehr, wenn für mich ne 4:15 (noch) ne Fabelzeit ist/ wäre:)

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost, warum ist dir Material so völlig egal bzw. man hat sogar das Gefühl, dass du dich gegen Material wehrst ... ?

... weil ich für "Hobby" nur das Ausgeben kann, was ende des Monats übrigbleibt;) ...

Würde die Prioritäten auch gerne verschieben, aber das Leben findet nun mal nicht im Konjunktiv statt:(

Gruß

"ausmSauerland"

... weil ich für "Hobby" nur das Ausgeben kann, was ende des Monats übrigbleibt;) ...

Würde die Prioritäten auch gerne verschieben, aber das Leben findet nun mal nicht im Konjunktiv statt:(

Gruß

"ausmSauerland"
Die richtige Größe oder passende Einstellungen sollten (meiner bescheidenen Meinung nach) keine Kostenfrage sein ...

Da fällt mir der Spruch "warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig??????" ein :D :(

W-Ende? Ja, für euch vielleicht. Der Figaro, der Bäcker und der Disponent, die müssen auch am W-Ende ran.

Ich glaub daß die Prinzessin auch oft Dienst am W-Ende schieben muss.

Gibts überhaupt hier noch jemanden der ganz klassisch Mo - Fr arbeitet???? ;)

Die richtige Größe oder passende Einstellungen sollten (meiner bescheidenen Meinung nach) keine Kostenfrage sein ...

Im groben und ganzen passt das schon;)

Im Augenblick freu ich mich über nen neuen Helm:), "Tata" gefiel mein alter Helm, da hab ich Ihm den geschenkt:daumen:
Als nächstes gibbet neue Laufschuh, danach wird für ne Schwimmbrille gespart ( die Innenbrille macht es bei mir teurer:()
Sind zwar alles nur "Anschaffungen im +/- 100,-€ Bereich, aber trotzdem nicht aus der Portokasse zu bezahlen.

Die Räder sind o.k., hab mich dran gewöhnt, kenne es nicht anders und was man nicht kennt, vermißt man auch nicht;):)

und getz wird das trockene Wetter für ne kloine Runde ausgenutzt:daumen:
und morgen wieder lang:cool:!

hufscharrender Gruß

"ausmSauerland"

Da fällt mir der Spruch "warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig??????" ein :D :(

W-Ende? Ja, für euch vielleicht. Der Figaro, der Bäcker und der Disponent, die müssen auch am W-Ende ran.

Ich glaub daß die Prinzessin auch oft Dienst am W-Ende schieben muss.

Gibts überhaupt hier noch jemanden der ganz klassisch Mo - Fr arbeitet???? ;)

Moment..................

Zurück