• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Lauf 2, running wit da boyz ;)

dsc01999w.jpg

SPORT mit dem Nachwuchs ist in (wit da boyz :daumen: )

alpenbrevet..2012 am 1.9. ... 3 Strecken... Maximal:
5 Pässe: Grimsel – Nufenen – Lukmanier – Oberalp – Susten
Distanz: 276 km
Höhendifferenz: 7031 m

JOE
webseite ... alpenbrevet.ch geht grad nicht...

tsts...lauter Verrückte hier.....:D

@Turbo: bin noch net angemeldet....kommt aber noch. Wie machst du das mit der Übernachtung?

Ich fahre wieder zu meinem Onkel (Mr.Oldtimer) nach Grevenbroich und übernachte dort .
Am Sa dann 70 Km Anfahrt .
Theoretisch ist dort genug Platz um Euch auch übernachten zu lassen und wir fahren am Sa gemainsam weiter und machen am Fr. noch schön ne Pastaparty zusammen .
Denk mal drüber nach .

Moin Moin,
die Woche nähert sich dem Ende :D
heute wieder mit dem Rad in die Arbeit und abends dann nen schönen Lauf, ich werde mal versuchen ein paar km im geplanten HM Tempo zu laufen.

@ hanks,
Herzlichen Glückwunsch um Geburtstag!! Wie läuft das Studium?

@ turbo,
so langsam kriegst du ihn!! :D
Wenn meinem das Laufen mit mir nicht so furchtbar peinlich wäre, (schwule Hose) würde er das sicher auch öfter tun, aber abseits der Stadt klappts ja manchmal.

@ all Mädelz

Alles Gute zum Frauentag!!

Sektfr%C3%BChst%C3%BCck-als-Liebes%C3%BCberraschung.jpg

schönen Donnerstag.

Uuuuhhhhh...Blumen und Sekt, da macht das Aufstehen Spaß-yeah! Dankeschöööön

Diese Challenge-Geschichte klingt ja klasse, leider ist das so gaaaar nicht mein Termin :(

Und-aus arbeitstechnischer Sicht: Super, wenn ihr mit euren Jungs sportelt! :daumen:
Turbo-ist Deiner denn nun im Fitnessstudio gelandet?

Ich hab heut den 4. Arbeits- und 2. Nachtdienst in folge, langsam reichts, ist derzeit ganz schön anstrengend.
Egal-erstmal ins Wasser und dann zum Frisör un d das WE ist dan frei.

Ihr hattet übrigens recht-mein Garmin war superschnell wieder da, kostenlos gegen ein neues Gerät ausgetauscht.
Mein langer Lauf mit nur einer kleinen Armbanduhr war aber die mentale Hölle...

Einen schönen Tag Euch!

Moin!

Herzlichen Glühstrumpf Hanks!

Ihr tapferen Recken, die ihr schon wieder fleißig am trainieren seid.. ich sitz schön mit nem Kaffee im Büro, genieße den Regen der vor das Fenster prasselt und korrigiere Klausuren von unfähigen Studenten.. heute abend gehts dann auf die Rolle.. so wie gestern und vorgestern.. :D

Und ganz komisch, ich schlaf in letzter Zeit immer sofort ein wenn ich im Bett liege :D Seitdem ich das intensive Programm fürs Training rausgeholt habe, scheint mein Körper jetzt 10/tel Sekunde der Schlafzeit effizient zu nutzen :cool:

in
Und ganz komisch, ich schlaf in letzter Zeit immer sofort ein wenn ich im Bett liege :D Seitdem ich das intensive Programm fürs Training rausgeholt habe, scheint mein Körper jetzt 10/tel Sekunde der Schlafzeit effizient zu nutzen :cool:

sei froh... in den Nächten um Vollmond herum ist da überhaupt nicht dran zu denken... zumindest bei Mir !!!

JOE

Komisch, wo ist mein letztes Posting hin? :confused:
@davidhofer: Ich schwimme die 3,8km zwischen 1:17 und 1:23....(mit Neo)....
Danke ! Wie schnell schwimmst du die 100 m ( auch wenn die Aussagekraft nich die beste ist) ?
Wegen dem Ötzi brauchst du nicht wimmern ! Wenn das Wetter passt ist der Ötzi einfach nur gradios !
Ich werde sicher eine Teilstrecke ( Innsbruck bis Brenner) mitradeln.
lg OLIO

p.s gestern 75 min laufen.... heute 60 min Ergo....

Zurück