Juengelchen
Mit Glied!
Stimmt, klassisch, jeden Abend von 17-22Uhr Hausarbeit schreiben weil davor die Bib zu voll ist.@ tobi,
hast du nicht Semesterferien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, klassisch, jeden Abend von 17-22Uhr Hausarbeit schreiben weil davor die Bib zu voll ist.@ tobi,
hast du nicht Semesterferien?
Wobei eine Bibliothek als Hort gesammelten Wissens meine ungeteilte Sympathie genießt, im Gegensatz zu flüchtigen Nachrichten von gestern auf totem Holz ...Bib = Bibo = Bibliothek
Das ist das Haus mit den Büchern auf totem Baum!
Sei still, du Enteilter!
Ich muss aufs Rad...bin weg![]()
Da fällt mir der Spruch "warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig??????" ein![]()
W-Ende? Ja, für euch vielleicht. Der Figaro, der Bäcker und der Disponent, die müssen auch am W-Ende ran.
Ich glaub daß die Prinzessin auch oft Dienst am W-Ende schieben muss.
Gibts überhaupt hier noch jemanden der ganz klassisch Mo - Fr arbeitet????![]()
@Adrenalino: am Sonntag radeln fällt wahrscheinlich flach. Habe fast vergessen...oder besser fast erfolgreich verdrängt...das in Frankfurt HM ist....
Dann sehen wir uns, bin auch dabei. Werde versuchen so gegen 8:30 da zu sein. Um 10:00 ist Start.@Adrenalino: am Sonntag radeln fällt wahrscheinlich flach. Habe fast vergessen...oder besser fast erfolgreich verdrängt...das in Frankfurt HM ist....
Hi Martin,...
... und ab heute 14 Tage Urlaub und ab Montag für 10 Tage auf Malle![]()
![]()