Juengelchen
Mit Glied!
Stimmt, klassisch, jeden Abend von 17-22Uhr Hausarbeit schreiben weil davor die Bib zu voll ist.@ tobi,
hast du nicht Semesterferien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, klassisch, jeden Abend von 17-22Uhr Hausarbeit schreiben weil davor die Bib zu voll ist.@ tobi,
hast du nicht Semesterferien?
Wobei eine Bibliothek als Hort gesammelten Wissens meine ungeteilte Sympathie genießt, im Gegensatz zu flüchtigen Nachrichten von gestern auf totem Holz ...Bib = Bibo = Bibliothek
Das ist das Haus mit den Büchern auf totem Baum!

Sei still, du Enteilter!
Ich muss aufs Rad...bin weg![]()

Da fällt mir der Spruch "warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig??????" ein![]()
W-Ende? Ja, für euch vielleicht. Der Figaro, der Bäcker und der Disponent, die müssen auch am W-Ende ran.
Ich glaub daß die Prinzessin auch oft Dienst am W-Ende schieben muss.
Gibts überhaupt hier noch jemanden der ganz klassisch Mo - Fr arbeitet????![]()
@Adrenalino: am Sonntag radeln fällt wahrscheinlich flach. Habe fast vergessen...oder besser fast erfolgreich verdrängt...das in Frankfurt HM ist....

Dann sehen wir uns, bin auch dabei. Werde versuchen so gegen 8:30 da zu sein. Um 10:00 ist Start.@Adrenalino: am Sonntag radeln fällt wahrscheinlich flach. Habe fast vergessen...oder besser fast erfolgreich verdrängt...das in Frankfurt HM ist....
... und pro Bahn waren nur 2 Schwimmer Hi Martin,...
... und ab heute 14 Tage Urlaub und ab Montag für 10 Tage auf Malle![]()
![]()
Da müssen noch was ausmachen wann wir uns mal zu ner Tour treffen.